Ich stand auf und rieb mir meine Augen und zog mir meine Kleidung über. Es war 12 Uhr. Ich hatte mir heute vorgenommen das Mädchen von gestern zu besuchen. Schnell ging ich hinaus und ging zu den Yamanaka-Blumenladen um ein Strauß zu holen. Ino Yamanaka arbeitete hier sie gehörte zu Team 10 mit Chouji Akimichi und Shikamaru Nara. Sie half ihrer Mutter manchmal beim Blumenladen aus, als sie mich sah kam sie auf mich zu und fragte mit einen lächeln ob ich Blumen für eine Frau aussuchte. Ich wurde leicht rot und antwortete verlegen »Ja, aber sicherlich nicht so wie du denkst, ich will nur jemanden im Krankenhaus besuchen.« Sie empfohl mir schöne weiße Rosen.
Nun konnte ich endlich zu ihr gehen.
»Hallo, ich würde gerne das Mädchen besuchen was gestern verletzt her kam mit mir.«
»Ah ja.. Zimmer 131.«
Ich bedankte mich und machte mich so schnell wie möglich auf den Weg zu ihr. Ich war irgendwie nervös... Ich wollte unbedingt wissen wer sie ist. Ich klopfte und kam dann herein.
Sie saß auf dem Bett und laß ein Buch, als ich mich ihr näherte sah sie mich verwirrt an. Sie hatte wahrscheinlich keine Ahnung was passiert ist.
»Hallo, ich bin Iruka, ich habe dich gestern im Wald gefunden, erinnerst du dich?«
»Ja ...ich Erinnere mich. Du.. Du hast mich gerettet?« Fragte sie leicht verlegen.
»Oh ähm ja und
wie heißt du denn eigentlich?«
»Meim Name ist Aya.«Sie wendete denn Blick von mir ab und guckte auf den Blumenstrauß.
»Oh ja ganz vergessen die sind für dich.« Sagte ich errötet.
»Danke die sind sehr schön« , sie roch an den Blumen und sah zufrieden aus und stellte sie in eine Vase.
»Aber warum? Warum hast du mich gerettet?« Ich war irgendwie verwirrt und wusste nicht genau was ich antworten sollte.
»Es ist doch selbstverständlich. Ich hätte doch nicht zu sehen können wie jemand angegriffen wird.« Sie nickte mir einmal hinter ihren braunen Haaren zu.
»Jedenfalls danke für Iruka.«Die Tür öffnete sich, ich sah Tsunade.
»Ich habe mir schon gedacht das du hier bist Iruka. Ich muss mit dir sprechen.«
DU LIEST GERADE
Iruka Lovestory
RomanceEs handelt von einer Liebesgeschichte zwischen Sensei Iruka und einen mysteriösen Mädchen. Die Zeit vergeht und es wird klar gestellt wer diese Person wirklich ist. Sie findet Freunde und Leute denen sie sehr wichtig wird. Außerdem erlebt sie ein A...