Es ist 5 Uhr in 2 stunden beginnt die Mission mit Aya. Genügend Zeit einmal unter die Dusche zu gehen und etwas zu essen.
Ich wollte zuerst etwas essen.
Ich nahm mir etwas Müsli und Milch.
Während dessen machte ich mir Gedanken über die Mission.
Als ich aufgegessen hab zog ich meine Boxershorts aus und ging unter die Dusche.
Ich nahm eine Heiße Dusche.
Bis *Driiiinngg Drinnggg*
Jemand klingelte an der Tür.
Ich nahm ein Handtuch und legte es um meine Hüfte, dann ging ich zur Tür und machte sie auf.
,,Aya?"
,,Wo bleibst du Iruka es ist 7:20?!"
Ich sah auf die Uhr ,,Es ist doch erst 5:30Uhr?"
,,Deine Uhr geht falsch." Sie seufzte.
Dann wurde sie knallrot.
Sie war so damit beschäftigt mich an zu meckern das sie gar nicht bemerkt hatte das ich nur mit einen Handtuch vor ihr stand.
,,Ähm.. Beeil dich bitte okay?" Sie drehte sich schnell verlegen um.
,,Ich warte hier auf dich."
Ich schloss die Tür ging ins Bad und trocknete mich ab dann zog ich schnell meine Ninja Kleidung an und suchte meine Ninja Ausrüstung.
,,So ich bin fertig."
Sie lächelte mich an.
,,Gut dann los!wir gingen zum Haupttor und machten uns auf den Weg zum Treffpunkt mit dem Boten.
Auf dem Weg erklärte sie mir was Tsunade ihr erzählte.
,,Tsunade hat eine Art Geschenk für Sunagakure es soll sehr wertvoll sein und wir sollen denn Boten beschützen, auf dem Weg wird es wahrscheinlich zu einen Kampf kommen sollten aber nicht sehr starke Leute sein deswegen sind wir zu zweit.
,,Verstehe."
,,Ich bat Tsunade noch jemanden mit gehen zu lassen da man nie weiß wie es kommt sie sagte aber wir sollten das schaffen."
,,Du kannst super kämpfen das schaffen wir."
,,Ich will aber nicht kämpfen."
,,Wie?"
,,Ich will nicht das die Leute wissen was ich alles kann so bleibt es eine Geheimnis und ich kann meine starken Jutsus für wichtigere Personen sparen."
,,Deswegen verteidigst du dich immer nur?"
Sie nickte.
(Nach einer Weile)
,,Seit ihr die Ninjas aus Konohagakure?" fragte ein Alter Man.
,,Ja die sind wir Alter Mann."
Er räsuperte sich ,,Entschuldige hier ist das Paket für Sunagakure machen wir uns auf den Weg."
,,Jawohl!" sagte Aya fröhlich.
Der Weg war bis jetzt ganz entspannend, wir benötigen ungefähr 2-3 Tage nach Sunagakure.
Wir liefen weiter...
,,Es wird spät wir sollten so langsam einen Platz zum schlafen suchen."
Aya nickte.
,,Warten sie ich helfe ihnen."
Während Aya den boten half kümmerte ich mich ein Feuer zu machen.
,,Hier werden sie schlafen können."
MIST! ich habe mein Schlafsack vergessen bei der Eille.
,,So das wärs wo ist dein Schlafsack?"
,,Ähm also das..."
,,Du hast ihn vergessen?"
,,Tut mir leid Aya.. "
,,Wir machen dann einfach durch gehend Wache... "
Sie schien erschöpft.
Inzwischen war es schon dunkel ich und Aya saßen eng beieinander Mann hörte nur das Knistern des Lagerfeuers.
Aya legte ihren Kopf auf meine Schulter und ich drückte sie noch etwas näher an mich.
Ich fühlte mich so wohl in ihrer Nähe. Sie schlief ein sie war kalt..
Ich zog meine Jacke aus und deckte sie damit zu.
Ich hörte ein leises ,,Danke" von Aya.
Ich flüsterte ,,Bitte." und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Die Nacht verging ruhig dann war es morgens.
Ich wachte auf und sah als erstes Aya sie lag auf mein schoß und ich hielt sie in meinem Armen.
Sie sieht süß aus wenn sie schläft.
Sie öffnete langsam ihre Augen und gähnt sie richtete sich auf und saß auf meinem Schoß unsere Gesichter waren nah beieinander und wir beide lächelten uns freundlich an.
,, Guten Morgen Aya!"
Sie gab mir einen Kuss auf die Wange stand auf und sagte leise: ,,Guten Morgen Iruka."
Ich musste Grinsen.
Aya sah nach dem alten Herren.
Und so ging es weiter wir kamen immer näher nach Sunagakure.
,,Alles okay Aya?"
Sie schütellte leicht den Kopf so das ich sofort verstand das uns jemand verfolgt.
Und dann passiert alles schnell.
Sie warf ein Kunai in eine Richtung und traf jemanden.
Es waren die Sieben Shinobi Schwert Kämpfer aus Kirigakure.
Sie sind bekannt dafür das sie sich auf
Kenjutsu(alle Arten von justu die mit einen schwert ausgeführt werden) konzentrieren.(Ayas Sicht)
Jeder von ihnen hat seine eigene Schwert Technik.
,,Iruka bleib beim boten."
Er nickte.
,,Was wollt ihr?!"
,,Wir wollen das Hübsche Paket also los!"
,,Vergiss es!" sagte ich voller Wut.
Ich zögerte nicht und fing an Justus zu machen.
,,Feuerversteck: Drachenflammengeschoss!"
Ich konnte 3 von ihnen treffen die anderen konnten es geschickt mit ihren Schwert ab blocken.
Ivh wandte das Jutsu an um zu sehen wer der stärkste ist und sein Schwert am meisten Beherrscht.Jetzt weiß ich auf wenn ich besonders acht geben muss.
Ich blickte zu Iruka er verstand was ich damit bezwecken wollte.
,,Mächtige Feuervernichtung!" schrie ich.
,,Passt auf!"
,,Jutsu der Schatten Doppelgänger!"
Meine Schatten Doppelgänger hielten 3 von den 7 fest.
Da waren es nur noch 4.
Einer von ihnen war erschöpft während die anderen noch fit waren.
Nun greifen sie mich an.
Einer von ihnen schrie:,,Kirigakure no Justu! "
Sie verschwanden im Nebel ich konzentrierte mich. Wo würden sie angreifen wollen Iruka!
,,Pass auf Iruka!"
Bei Iruka stand einer von ihnen er sah am stärksten aus. Ich muss Iruka helfen aber zuerst muss ich mich um die anderen zwei kümmern.
Ich machte wieder in einer schnellen Geschwindigkeit ein Jutsu das selbe was ich bei Naruto angewendet hatte.
,,Hey Ich kann mich nicht bewegen!"
,,Ich mich auch nicht, wie macht sie das? "
Damit wären die erledigt.
,,Jutsu des Geheimnein Schwertes!" Das war einer meiner besonderen Justus.
Es war eine Art Schwert was alle Elemente hatte.
Ich rannte damit auf den Gegner zu der Iruka bedrängte er wich aus aber dennoch traf ich ihn leicht.
Er spuckte Blut. Anschließend fiel er zu Boden. ,,Geht es dir gut Iruka??"
,, ja aber beim nächsten Mal möchte ich dich retten. "
Alle lagen am Boden.
,,Und geht es ihnen auch gut?"
,,Ja danke dir junges Fräulein."
Ich Lächelte.
Wir drehten um und machten ein paar Schritte.
,,PASS AUF IRUKA!"
Ich stellte mich vor ihn und fing ein Schwert ab mit meinen Körper.(Irukas Sicht)
AYA!
Sie fing wegen mir ein Schwert ab.
Sie blutete stark.
Dann lächelte und drehte sie sich zum Gegner um.
Sie zog das Schwert was in ihren Körper war raus und machte Finger Zeichen dann ballte sie ihre Hand immer mehr zur Faust.
Sie ging immer Näher und so doller sie ihre Faust drückte so mehr Schmerzen und so weniger Luft bekam der gegner.
Er fiel zu Boden und schnappte nach Luft.
Dann Hatte sie wieder dieses mächtige Schwert und... So war der Weg für ihn vorbei
,,Aya!" sie war sichtlich erschöpft und fiel zu Boden.
,,Warte!" ich hob sich hoch und ihre Wunden heilten zwar nicht komplett aber zum Großteil selbst.
Danach verarztet sie sich.
,,Aya?
Tut mir leid...ich war un aufmerksam und habe das Schwert nicht gesehen. Du bist nur wegen mir verletzt und das lasse ich nicht nochmal zu."
Sie lächelte mir zu und wir machten eine kleine Pause.
DU LIEST GERADE
Iruka Lovestory
RomanceEs handelt von einer Liebesgeschichte zwischen Sensei Iruka und einen mysteriösen Mädchen. Die Zeit vergeht und es wird klar gestellt wer diese Person wirklich ist. Sie findet Freunde und Leute denen sie sehr wichtig wird. Außerdem erlebt sie ein A...