Freunde fürs Leben

321 8 1
                                    

Ich kam wieder zum Bewusstsein.
Ich spürte ein heißen Atem auf meiner Haut und ein Arm die meine Taille umschlingte. Ich drehte mich um und sah das ich in Kakashis Arm lag?! Erst jetzt realisierte ich das ich nicht mehr bei Iruka im Bett lag sondern im Krankenhaus neben Kakashi. Warum liegt er neben mir?!
Ich fasste vorsichtig an Kakashis Arm und wollte ihn hoch heben um aufzustehen.
,,Nope!" Kakashi benutze sein Chakra um mich noch mehr an sich zu drücken.
,,Tsunade hat verboten das du aufstehst, bevor sie dich Untersucht hat." Flüsterte er mir ins Ohr. Er stand langsam auf und ließ mich los.
,,Was hast du überhaupt im Bett mit mir gemacht?!"
,,Tsunade gab mir den Auftrag dich zu beobachten, außerdem auch ich muss schlafen."
,,Und du musstest unbedingt in dem selben Bett wie ich schlafen?"
,,Also... Ich.." Er lächelte und kratzte sich am Hinter Kopf. Er beugte sich zu mir und legte seine kühle Hand auf meine heiße Wange.
,, Okay Aya... Ich werde dic-KAKASHI!!"
Tsunade kamm ins Zimmer hinein und sah Kakashis Hand auf meiner Wange, sein Gesicht war nur paar cm von mir entfernt. Sie ballte ihre Hand zur einer Faust und schrie Kakashi an: ,,Dein Auftrag war sie zu beobachten und nicht dich an sie ran zu machen!!"
,,Es ist nicht so wie du denkst, ich habe ihr nichts getan." sagte er verlegen und ging flüchtig aus dem Krankenzimmer.
,,Hat dir der Perverse etwas angetan!"
,,Nein.. das hat er nicht!"
,,Dann ist ja gut aber nur dieses eine mal lasse ich ihn straflos davon gehen!" Sie beruhigte sich sofort als wäre nichts passiert.,,Komm ich untersuche dich." Ich musste zu geben wenn sie Wütend ist machte sie mir Angst!
Sie untersuchte mich und sagte das ich mich einfach nur Ausruhen soll.
Ich ging aus dem Krankenhaus und sah aus der ferne Shivari, sie winkte mir zu und neben ihr stand Shikamaru der ihre Hand hielt.
Ich ging motiviert zu ihnen und begrüßte sie freundlich auch wenn sie 3 Jahre jünger als ich sind verstanden wir uns sehr Gut.
,,Hey! Aya hättest du Lust mit uns und den anderen zu trainieren?"
,,Ja gerne... sag mal gibt es viele Paare hier?"
Shikamaru sagte: ,,Nun ja.. Naruto und Hinata,
Neji Und TenTen, Ino und Sai
und Shivari mit mir.
Und so wie es aussieht Kakashi und Du."
,,Waa- Nein! Wie kommst du
darauf??"
,,Es ist doch offensichtlich wie Kakashi dich gestern angesehen hat."
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also schwieg ich während Shivari und Shikamaru sich weiter unterhielten.
So gingen wir zum Trainingsplatz.
Ich sah Naruto der zu mir gerannt kam.
,,Ich möchte gegen dich kämpfen Aya!
sagte er Siegessicher."
,,Sicher?"
,,Darauf kannst du dich verlassen!"
,,Naruto du solltest sie wirklich nicht unterschätzen!" sagte Kakashi der auf einmal dazu kam und sich hinter mich stellte. Sein Atem kitzelte mich an Ohr.
,,Ja Kakashi hat recht Naruto.." Stimmte Hinata besorgt zu.
,,Mach dir keine sorgen Hinata ich schaff das schon."
Alle gingen ein paar Schritte zurück.
Ich stellte mich entspannt hin während Naruto sich in eine Kampf Position aufstellte.
Er zögerte nicht lange und begann sofort.
,,Justu der Schatten Doppelgänger!"
Er beschwörte 3 Schatten Doppelgänger und verwendete sie damit er das Rasengan machen konnte und rannte auf mich zu er war sich wahrscheinlich ziemlich sicher das er mich damit besiegt... Was für ein Idiot. Ich seufzte.
Ich überlegte mir eine Strategie wie ich ihn nicht verletze dennoch besiege, ich will ihn ja nicht mit meinen Justus töten.
Er kam zu mir gerannt mit dem Rasengan. Ich weichte ohne Mühe aus und Er traf eine Wand. Ich hörte ein ,,Wow" Und ,,nicht schlecht" Von den anderen die sichtlich beeindruckt waren. Außerden sah ich Iruka und Tsunade die sich dazu gesselt haben.
Ich entfernte mich von Naruto.
Ich machte in einer sehr hohen Geschwindigkeit Finger Zeichen.
Naruto hatte sich in der Zeit neu aufgerichtet.
Er kam auf mich gerannt bis..
,,Was ich kann mich nicht bewegen!"
Shikamaru schaute mich Entsätzt an ist das Ein Schatten Justu?! Nein Shikamaru das ist es nicht, ich weiß nicht wie sie das macht."
sagte Kakashi erstaunt.
Wenn man dieses Justu ab bekommt hat man hölische schmerzen und die Inneren Organe werden stark angegriffen. Ich löste mein Justu auf und er lag am Boden und schnappte nach Luft.
Er sah zu mir auf und schaute mich verblüfft an. Und das war noch Harmlos!
Er stand wieder auf eins muss man ihn lassen er hat ein großen Ehrgeiz und die "Ich gebe nicht auf!" Einstellung.
Sobald er wieder aufgestanden ist lag er genau so schnell wieder auf den Boden da ich in der Zeit ein Doppelgänger Justsu angewendet hatte und ihn von hinten mit seiner Technik, dem Rasengan überlistet habe. So lag er endgültig und erschöpft auf dem Boden. Ich hatte kein einzigen Kratzer ab bekommen.
Idiot hör auf zu kämpfen... Ich werde sonst wirklich kämpfen müssen und ich möchte nicht gegen dich kämpfen..
,,Ich habe noch etwas und das wirst du nicht einfach ausweichen können das versichere ich."
Er benutzte wieder seine Schatten Doppelgänger. Am Anfang sah es wieder so aus als wollte er sein Rasengan anwenden.
Ich beobachte was er machte und studierte diese Technik.
Dann schrie er:,,Rasen-Shurriken!"
Ich kannte nur das Rasengan, und wusste das es eine unfertige Technik ist. Er hatte daraus eine komplett andere Technik entwickelt, beeindruckend!
Er kam wieder auf mich zu ich wollte nicht angreifen deswegen blockte ich sein Rasen-Shurriken mit einer meinen eigenen Justus ab.
Ich fing an Handzeichen zu machen und eine Art Schutz Barriere zu erreichten diese Schutz Barriere ging von meiner Haut aus und breitete sich in die Größe in die ich die Barriere haben möchte es ist zu vergleichen mit einer Rüstung man sieht sie nur nicht und sie ist viel effektiver mit diesem Schutzschild kann man so einiges ablocken. Ich hatte nun ein unzerstörbares Schutzschild einer meiner eigentlich stärksten Jutsus aber das war noch lange nicht alles was ich konnte.
Es sah so aus als hätte er meine Haut berührt und mich mit seinen Rasen-Shurriken getroffen was er aber nicht wusste war das ich mein dünnes Schild hatte. Dabei prallte er ziemlich stark ab.
Ich rannte schnell zu ihn so schnell  das die anderen mich nicht gesehen haben, ich fing Naruto in der Luft ab und legte ihn Vorsichtig auf den Boden.
Da war ich vielleicht ein bisschen zu stark... wenn er wüsste das ich mich eigentlich nur Verteidigt habe.
Hinata, Iruka und Kakashi kamen sofort zu uns gerannt?!
Hinata sorgte sich um Naruto während Kakashi und Iruka sich um mich sorgten.
,,Alles okay? Wie konntest du nach dem er dich mit seinen Rasen-Shurriken getroffen hat trotzdem normal stehen?" fragte Iruka besorgt.
,,Ganz einfach er hat sie nicht getroffen." sagte Kakashi entschlossen.
Ich nickte ihn zu als Bestätigung das er richtig liegt.
Dann wendete ich mich zu Naruto und fing an ihn zu verratzten er kam direkt wieder zum Bewusstsein.
Hinata sah sehr besorgt aus.
,,Es ist alles okay Hinata er ist nicht schwer verletzt auch wenn du es denkst."
,,O.. kay"
Naruto stand auf und sah niedergeschlagen aus er guckte mich von oben bis unten an.
,,Du hast kein einzigen Kratzter.."
,,Ich sagte dir Naruto unterschätzt sie nicht!" Kakashi legte seine Hand auf meine Schulter.
Iruka nahm dann schnell meine Hand  und zog mich zu den anderen.
,,Komm!"
War Iruka eifersüchtig?
,,Das war beeindruckend!" sagte Shivari.
,,Das war es." stimmte Tsunade zu.
Ich sah zu Kakashi der noch bei Naruto und Hinata stand er zog seine Augenbraue hoch und kam zu mir er umarmte mich von hinten nahm meine Hand und gab mir heimlich einen Zettel. Danach verschwand er.
Naruto und Hinata kamen auch dazu die anderen lobten mich was Naruto sichtilich runter machte.
Eins muss ich dir lassen Naruto du bist sehr stark und dein Ehrgeiz ist beeindruckend. Ich sagte das weil er wirklich viel Potenzial hatte und ich ihn ermutigen wollte weiter zu trainieren. Wir unterhielten uns noch ein bisschen dann ging jeder entweder nach Hause oder musste irgendwo hin. Ich schaute meine Hand an. Der Zettel von Kakashi. Was da drin steht..?









Iruka LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt