Wir standen nun vor der Akademie, ich öffnete die Tür und legte meine Hand sanft auf ihren Rücken und schob sie leicht hinein. Sie schaute sich begeistert um und war in Gedanken versunken. ,,Achtung!" schrie ich aber es war zu spät sie lief gegen eine Wand und reibte ihre Stirn. Ich musste lachen und ging zu ihr ,,Nimm meine Hand." sagte ich und hielt ihr meine Hand vors Gesicht. Sie nahm meine Hand, stand auf und sagte leise:,, Danke."
Ich erklärte ihr was wir heute in der Akademie machen. ,,Wir werden heute meinen Schülern zeigen wie sie ihr Chakra auf bestimmte Körperteile konzentrieren." Ich ging in den Raum wo meine Schüler warteten Aya folgte mir leise.(Ayas Sicht)
Er stellte sich mitten in den Raum und fing an zu sprechen und stellte mich vor. Er erwähnte nur meinen Vornamen hat er das extra gemacht?
,,Okay damit wir mit dem Training beginnen können gehen wir Raus. "
Die Schüler standen auf und quetschten sich durch die Tür.
Ich und Iruka gingen als letztes ganz hinten. Er nahm mich grob an die Hand und sagte scherzend:,, Na komm." In dem Moment sprintete er los und zog mich hinter her.
Als wir beim Training Platz angekommen sind erklärte er das sie versuchen sollen das Chakra auf die Füße zu kontrollieren und den Baum hoch zu laufen. Er machte es einmal vor. Während dessen ging ich weiter weg, und fing an selbst auch zu trainieren ich schloss für einen kurzen Augenblick meine Augen, als ich sie öffnete sah ich Iruka der mir mit einen schelmischen Grinsen sagte:,, Hast du Lust mit mir zu trainieren."
Ich zögerte entschloss mich aber dann doch ja zu sagen.
Er ging ein paar Schritte zurück und fing an Handzeichen zu machen.(In der Zwischen Zeit bei den Schülern)
,,Hey wo ist Sensei Iruka!"
,,Komm wir suchen ihn! ""Schaut dort!"
(Irukas Sicht)
On nein sie kamen aus dem Wald und sahen wie ich in Kampf Position gegen Aya gerichtet war ich gab ihnen sofort zu Verständnis das es nur Training ist.
Ich näherte mich Aya und wendete das Tai jutsu an, doch sie weichte ohne Probleme aus. Ich merkte das es keinen Sinn hatte und entferntete mich, sofort begann ich mit einen Jutsu. Sie Tat das selbe und machte in einer beeindruckenden Schnelligkeit Handzeichen. Sie wandte Schatten Doppelgänger an und stand auf einmal hinter mir und erledigte mich unfassbar schnell. Sie ist unglaublich Stark jedoch viel mir auf das sie sich nur verteidigt hat und selbst nicht groß angegriffen hatte. Sie hatte bestimmt Rücksicht auf mich genommen. So schnell das Training anfing ging es auch vorbei. Einer meiner Schüler names Konohamaru stand auf und sagte: ,,Kämpf gegen mich!" Aya war sichtlich überrascht und lehnte ab. ,,Nein das kann ich nicht." Ohne in Ausreden zu lassen ging sie zu mir. Sie sagte leise: ,,Warte ich helfe dir." Sie fing an mich zu verratzten sie war nicht nur eine Klasse Kämpferin sondern auch noch ein Iryōnin (Artzt Ninja).
Es gab vieles was ich an ihr nicht kannte jedoch kam sie mir immer mehr vertrauter vor. Nach dem Training beendete ich mein Unterricht und ging zu Ichirakus Nuddelsuppen-Shop und setzte mich. Da entdeckte ich Naruto einer meiner ehemaligen Schüler ich sah ihn freundlich an und sagte:,, Hallo Naruto.Wie geht es dir?" Und so redeten wir und die Zeit verging wie im Flug. Ich ging langsam nach Hause da ich erschöpft war und legte mich aufs Bett und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Iruka Lovestory
RomanceEs handelt von einer Liebesgeschichte zwischen Sensei Iruka und einen mysteriösen Mädchen. Die Zeit vergeht und es wird klar gestellt wer diese Person wirklich ist. Sie findet Freunde und Leute denen sie sehr wichtig wird. Außerdem erlebt sie ein A...