Ich hasse es.
Ich hasse mein Leben.
Ich hasse meine Familie.
Ich hasse meine Freunde.
Ich hasse mich.Ihr alle sagt mir, ich bin euch wichtig.
Ne wisst ihr... ist klar.
Ihr könnt mir noch so oft erzählen das ihr an mich denkt, mich vermisst und ich euch wichtig bin.
Ich glaube euch nicht mehr.Jeder von euch beweist mir oft genug das Gegenteil.
Der eine sagt mir er meldet sich. Stunden warte ich auf eine Antwort. Sie kommt nicht.
-> er war unterwegs, hat sein Handy nicht gefunden oder musste es abgeben.Der nächste sagt ich bin ihm wichtig. Er erzählt mir wie toll es mit seiner 1 besten Freundin war und wie Schade das er die 2 nicht umarmen konnte. Das er nicht mal Zeit hatte mit mir zu schreiben ist dabei egal.
Wieder der eine sagt, er denkt 24/7 an mich und ich bin mit das wichtigste für ihn.
Doch sobald ich nicht dabei bin lässt er eine andere nicht in ruhe und macht nur noch sachen mit ihr.
Vergisst mich.
Ersetzt mich.
Und verletzt mich.Dem einen ist es wichtiger nicht da zu sein wo der ist von dem er Abstand braucht, als da zu sein wo ich bin. Aber ich bedeute ihm ja sooo viel.... ne ist klar.
Das ich selbst meine besten Freunde anlüge bei Fragen wie es mir geht, ob es besser ist, ob alles klar ist merken sie nicht mal mehr. Sie glauben mir. Fragen nicht mehr nach.
Und euch soll ich wichtig sein?
Euch soll ich Vertrauen können?Dann gibt es da noch sie.
Sie ist fröhlich.
Ein Optimist.
Ein glücklicher Mensch.
Zu gut für diese Welt.
Ihr werde ich nie wirklich die Wahrheit über mein befinden sagen können.
Ich will nicht das sie unglücklich wird.
Sich sorgt.
Traurig ist.
Dafür ist sie zu gut.Für die Familie bin ich eine Schwachstelle. Der Mensch der am wenigsten gut da steht. Der am seltensten komplimente bekommt. Der sich mehr anstrengen soll. Der egoistisch ist. Der nicht gut genug ist.
Aber ihr habt mich ja alle so lieb.... ich könnte kotzten!Das es sich bei mir um ein Mädchen ohne Zukunft dreht,
Eine mit Depressionen,
Eine die kaputt ist,
Eine die nicht mehr kann,
Eine die jede Sekunde mehr zusammenbricht,
Eine die durch das helfen anderer zur Egoistin wird,
Eine die äußerlich Eiskalt geworden ist,
Eine die zu emotional ist,
Eine die zu sentimental ist,
Eine die zu verletzlich ist,
Ist allen anderen noch nicht aufgefallen oder sie ignorieren es.
Lügen mich an und glauben selbst an ihre Lüge.Und dann gibt es da noch mich, die sich fragt was sie in dieser Welt noch macht.
Und die antwort wieso sie bleibt, die gleiche ist wieso sie leidet.-> Wegen den Menschen die sie liebt
DU LIEST GERADE
Depressiv, Mein Leben und Ich
Novela JuvenilDies ist keine Geschichte. Dies ist kein normales Buch. Ich bin die Hauptdarstellerin. Es geht um mein Leben, meine Lebensgeschichte. Etwas das keinen wirklich Interessiert. Aber trotzdem möchte ich es aufschreiben. Damit andere sehen wie es Mensche...