서 창빈
Nachdem ich Felix Freunde kennengelernt habe, ist nichts
Außergewöhnliches passiert.Das Einzige nennenswerte ist der Punkt, dass ich mich gut mit Chan unterhalten konnte.
Er ist echt sehr einfühlsam gewesen und hat versucht, meine Unsicherheit etwas zu verringern.
Außerdem finde ich seine Haarfarbe echt interessant, die grünen/blondlichen Haare haben etwas an sich. Die Strahlen so etwas positives und sympathisches aus.Das war für das Erste mal seit langem eine positive Begegnung mit so vielen Fremden für mich.
Jisung, der mit Felix in meine neben Klasse geht, ist mit diesem Minho zusammen.
Für mich war es komisch zusehen wie nah sie sich standen und dass sie sich ständig liebkosen müssen.Zu mir war Minho eher sehr kühl gegenüber und hat mich nicht wirklich beachtet.
Doch bei Jisung hat er eine total andere Persönlichkeit, er sucht ständig die Nähe zu ihm und wenn er diese bekommt, hat er das breiteste Lächeln im Gesicht.Die beiden zusammen zusehen lässt mich erstmal wieder feststellen, wie alleine ich eigentlich bin.
Ich hatte Niemanden, der mich so behandeln oder gar so ansehen würde. Schon recht traurig, oder?
Aber ich sollte mal aufhören rumzuheulen, da es anderen wohl genauso geht wie mir.
●●●
Jetzt haben wir auf jeden Fall Schule, worauf ich natürlich überhaupt keine Nerven habe.
Felix,Jisung und ich verabschieden uns von den anderen, da sie ja andere Kurse als wir haben.
Ich für meinen Teil konnte mit Freude darauf verzichten, jetzt in meine alte Klasse zurück zugehen, die werden sich doch bestimmt nicht mehr für mich interessieren.
Die alten Schulmauern lassen mir wieder den Schauer über den Rücken laufen.
Schule, wirklich angenehme Erinnerungen hatte ich an sie nicht.Zudem war ich auch nie jemand der sich bemüht hatte dies zu ändern.
Wir sind nun bei den Klassenräumen angekommen und ich merke, wie mich meine alten Klassenkameraden anstarren und manche mit ihren Freunden über mich reden.
Es sollte mir eigentlich relativ egal sein, doch das war es für mich nie.
Ich kann einfach nicht mit den Gedanken umgehen, dass andere über mich reden,mich verurteilen oder sonstiges.Ich bin schwach und sehr sensibel, auch wenn es den Meisten nicht so vorkommt.
Auch ich bin im Großen und Ganzen wie jeder andere. Ich habe Angst vor Abneigung und Zurückweisung.Aus diesem Grund lasse ich auch kaum Leute nah an mich ran, deswegen war ich immer ein Außenseiter.
,,Kommst du jetzt alleine klar?" Felix dreht sich zu mir und sieht mich ermutigend an.
Ich setzte ein falsches Lächeln auf,,Klar warum denn nicht? Ist doch nur Schule"Jisung winkt mir noch zu, als er mit Felix in seine Klasse verschwand.
Schweren Herzens gehe ich nun auch in meine Klasse und setze mich an meinem alten Platz.
Ich stelle meine Tasche neben und lege meinen Kopf auf die Tischplatte und warte, dass er Unterricht anfing.,, Ach, du lässt dich auch mal wieder blicken?"
Willkommen zurück in der Hölle.
_____________
In den letzten Wochen musste ich Klausuren schreiben und in den kommenden Wochen schon wieder...
Ich habe total Lust yeey;-;
Wünscht mir Glück hahaLots of love
-Lu
DU LIEST GERADE
[ᴅɪsᴄᴏɴᴛɪɴᴜᴇᴅ] I'm not made for love //𝕔𝕙𝕒𝕟𝕘𝕝𝕚𝕩
Random❃Das Leben war für mich immer nur in den dunkelsten Farben gefüllt. Doch dann kamst du mit einer ganzen Ansammlung verschiedener Farbpigmente und versuchtest sie irgendwie in mein Leben einzufügen.❃ •boyxboy •selfharm •fluff °Don't like? Don't read...