Matt und Jake trafen sich wie immer in der Pause nur diesmal mit dem Unterschied, dass Jakes Kumpels mitkamen. Matt war sich sicher, dass dies nichts Gutes zu bedeutet hatte. "Na bist du wieder da? Jakiebär hat dich schon vermisst." Kevin immitierte ein weinendes Baby. "Ey Leute was soll das?" Fragte Jake genervt. "Ach ist doch wahr. Naja Jedenfalls, sag mal Matt wie gehts eigentlich deiner Mum? Ach ja sie ist ja tot ach Mensch das hatte ich glatt vergessen. Kommt wir gehen. " Sagte Ian und ging lachend mit den anderen weg. Matt hatte Tränen in den Augen. "Warum, warum hast du es ihnen erzählt? Du hattest mir versprochen es Niemandem zu sagen. Ich kann es nicht glauben das ich dir vertraut habe. " Bevon Jake irgendetwas darauf erwiedern konnte, war Matt schon in Richtung Schule gerannt. Jake blieb perplex zurück und wusste nicht wie er reagieren sollte. Er war verwirrt und wütend als er auf seine Kumpels zuging und sie zur Rede stellte. "Was sollte diese Scheiße? Wie habt ihr von Matts Mutter erfahren? " "Ey nun beruhig dich mal wieder." "Sag mir nicht was ich tun soll verdammt. Also woher habt ihr die Information?" "Na aus seiner Akte woher denn sonst?" "Wie seid ihr denn an die Akte rangekommen?" "Na wir sind ins Lehrerzimmer eingestiegen und haben reingeguckt." "Wieso habt ihr das gemacht? Was habt ihr davon ihn zu erniedriegen?" Die Jungs sahen sich an und zucketen nur mit den Schultern. "Keine Ahnung aus Spaß?" "Ich glaub das nicht wie bescheuert seid ihr eigentlich?" Jake ging ohne ein weiteres Wort direkt ins Lehrerzimmer und erzählte dem Direktor was passiert war. Er rief die Jungs inklusive Matt zu sich. Der Direktor konfrontierte sie mit den Anschudigungen und nach kurzer Zeit knickten sie ein und gestanden. Danach mussten sich alle bei Matt entschuldigen und erhielten eine Verwarnung. "Kann ich jetzt gehen?" Fragte Matt und ging aus dem Raum als der Direktor nickte. Jake hatte bisher nicht mit ihm reden können und musste nun wieder zum Unterricht.
Auf dem Nachhauseweg wurde Jake von seinen Kumpels abgefangen. "Du bist so ein Heuchler, verpetzt einfach deine Freunde um diesem blöden Emo zu imponieren. " "Ach was weißt du schon?" Antwortete Jake patzig. Ian schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Jake war darauf nicht vorbereitet und ging zu Boden. Die Anderen schlugen auf ihn ein und erst nach einer Weile ließen sie von ihm ab. "Und wenn du dem Direktor davon auch was erzählst tun wir dir und deinem Lover noch was viel schlimmeres an." Sie rannten weg und lißen ihn blutend auf dem Boden liegen. Sein Handy klingelte und er sah das Matt anrief. "Hey Matt was ist los?" "Ja ich komme vorbei aber gib mir ein bisschen Zeit, ich hatte eine kleine Auseinandersetzung mit den Jungs. Ja erklär ich dir dann." er raffte sichlangsam auf und bemerkte, das es nicht so schlimm war wie es sich zuerst angefühlt hatte. Matt wartete schon am Tor auf ihn. "Oh mein Gott was haben die Arschlöcher mit dir gemacht?" "Ach ist halb so wild." Beide gingen rein und Matt holte etwas um die Wunden zu saäubern und zu desinfizieren. Er war sehr sanft aber Jake zuckte trotzdem immer wieder zusammen. "So fertig." "Danke." "Hey, ich wollte mich bei dir entschuldigen. Ich war ein Idiot und hätte nie an dir zweifeln dürfen. Es tut mir leid. ich hoffe du kannst mir verzeihen." "Natürlich, ich kann dich doch verstehen ich hätte an deiner Stelle vermutlich genauso reagiert." Beide umarmten sich und Jake zuckte vor Schmerzen zusammen. "Entschulidge:" "Schon gut." "Wenn du willst, kannst du hier übernachten dann musst du nicht den weiten Weg nach Hause laufen." "Das wäre klasse, danke." Jake freute sich über das Angebot denn er wusste, dass ihn zuhause nichts weiter erwartete. Beide spielten ein bisschen auf Matts Playstation, sie lachten viel und später schliefen beide auf der Couch ein.
Am nächsten Morgen wachten beide fast gleichzeitig auf. "Hey guten Morgen, da sind wir wohl auf der Couch eingepennt." Sagte Matt und gähnte. "Ja scheint so. Gut das heute Samstag ist. Sag mal kann ich bei dir Duschen gehen? " "Klar, ich leg dir Sachen von mir raus und werde deine Waschen ok?" "Ja gern." Jake stand auf und ging ins Bad. Er zog sich die Sachen aus und legte sie vor die Tür. Als er fertig war, ging er ins Wohnzimmer um die Sachen zu holen. Matt kam gerade aus der Küche mit einer frischen Tasse Kaffee. "Hey ich habe dir Kaffee gemacht." "Super, danke." Matt sah Jake an und bemerkte die große Narbe die ihm vom Hüftknochen bis kurz unter die linke Brust ging. "Was ist das für eine Narbe? Ich hoffe die Frage ist ok aber wenn du nicht darüber reden willst ist das auch ok." Sagte Matt etwas unsicher. "Nein ist schon ok." Jake zog sich an und eide setzten sich auf die Couch. Matt sah die Veränderung in Jakes Augen als er begann zu erzählen.
DU LIEST GERADE
An Deiner Seite [BoyxBoy]
RomanceJake war neu auf der Schule und lernte den ruhigen und zurückgezogenen Emo Matt kennen. Sie freundeten sich schnell an, was Jakes Freunden nicht zu gefallen schien. Sie versuchten einen Keil zwischen die Beiden zu treiben...