Tattoos

95 7 0
                                    

Die Beiden hatten das Nötigste von Jake mitgenommen und zu Matt gebracht. Jake saß geknickt auf dem Sofa und starrte auf den ausgeschalteten Fernseher. Matt wollte ihn ablenken. Er setzte sich an Laptop und suchte nach einer Veranstaltung für den Abend. Da gerade Ferien waren, würde er sicher etwas finden. "Hey, was hälst du davon, wenn wir heute Abend zum Rock Open Air im Stadion gehen?" Jake sah ihn an. "Was kostet das denn?" "Mach dir darüber keinen Kopf ich lad dich ein." Jake wollte gerade protestieren als Matt ihm zuvor kam. " Und keine wiederrede wegen des Einladens." "Na gut dann kann ich ja nichts dagegen sagen." Matt grinste übers ganze Gesicht und sprang auf. "Wir müssen noch etwas Tolles zum anziehen finden." Jake stand auf und ging mit Matt ins Schlafzimmer. Matt stand nur noch in Boxershorts vor dem Kleiderschrank undJake erwischte sich dabei, wie er seinen schlanken Körper betrachtete. Matt drehte sich um und Jake bemerkte das kleine Tattoo  über Matts Hüftknochen. Es war ein kleiner abstrakter Kringel  und Jake fragte sich, was er wohl zu bedeuten hatte. "Hey Matt, was hast du da für ein Tattoo?" Matts euphorische Stimmung schlug um und er guckte traurig zu Boden. "Darüber will ich jetzt nicht sprechen, das erzähle ich dir ein anderes Mal ok?" "Oh ja klar entschuldige ich wollte dich nicht traurig machen." "Schon ok." Sagte Matt und widmete sich wieder dem Kleiderschrank. Beide fanden passende Outfits und Matt fing an sich mit Eyliner zu schminken. "Und wie seh ich aus?" Jake blieb kurz die Luft weg. "Wow das steht dir echt gut vorallem die geschminkten Augen." Matt lächelte. "Vielen Dank."

Sie kamen beim Stadion an und gingen zu erst an die Bar. Beide holten sich Bier und genossen dann die Show. Es waren eine Reihe von unbekannten Rockbands die an diesem Abend auftraten. Jake und Matt tranken viel Bier und waren am Ende der Show gut angeheitert. Sie setzen sich in eine ruhige Ecke und tranken ihr letztes Bier aus. "Das Tattoo habe ich mir vor 3 Jahren zusammen mit meinem Bruder Tom stechen lassen. Wir waren unzertrennlich doch dann starb er bei einem Brand. Ich hatte lange Zeit Probleme mit der Welt um mich herum zurecht zu kommen, denn außer Tom hatte ich Nimanden und meiner Mutter ging es auch zunehmends schlechter. Als sie dann starb, habe ich gedacht alles wäre vorbei." "Was hat sich geändert?" Fragte Jake. "Du, du bist in mein Leben getreten und hast alles verändert. Ich bin dir so unglaublich dankbar, das du damals auf dem Schulhof zu mir gekommen bist und mich einfach angequatscht hast. Wenn du nicht gewesen wärst, weiß ich nicht ob..." Jake lies ihn nicht aussprechen und umarmte ihn. Er drückte ihn fest ansich um ihm zu zeigen, dass er immer für ihn da war. Matt umarmte Jake ebenfalls und beide saßen eine Weile so da.  Jake hatte eine Spontane Idee und hoffte, dass diese Matt auf andere Gedanken bringen würde. "Was hälst du davon, wenn wir uns auch ein Tattoo stechen lassen?" Matt sah ihn an. "Das würdest du wirklich tun?" "Nur wenn du es auch tust." Matt nickte und beide gingen in die Stadt. Sie fanden einen Shop der noch offen hatte und annehmbar aussah. "Bist du sicher? Noch kannst du einen Rückzieher machen." "Ja ich bin sicher." Beide hatten recht schnell ein Motiv gefunden. Es war ein kleiner Mickey Mauskopf. Sie ließen es sich jeweils aufs Hansgelenk stechen. Als sie zuhause ankamen torkelte beide sehr. Jake brachte Matt ins Schlafzimmer und lies ihn sanft aufs Bett fallen. Er fing gerade an ihm das Hemd auszuziehen als Matt ihn zu sich zog und küsste. Jake gab sich dem Kuss hin und die Beiden wurden immer wilder. Sie zogen sich gegenseitig aus und schliefen miteinander.

Am nächsten Morgen wachte Matt zu erst auf. Sein schädel brummte und er hatte Hunger. Er sah nach links und betrachtete den schlafenden Jake. Er wunderte sich erst was passiert war, als es ihm dann wieder einfiel. Er dachte über den letzen Abend nach und sah sich sein Tattoo an. Er lächelte ohne es wirklich zu bemerken. "Hey guten Morgen." Sagte Jake verschlafen." Guten Morgen." "Oh man hab ich Kopfschmerzen wie viel haben wir denn gestern getrunken?" "Na jedenfalls genug das  wir übereinander hergefallen sind." Matt kratze sich am Hinterkopf und wurde rot. Jake dachte kurz darüber nac h und dann fiel es auch ihm wieder ein. "Oh stimmt, hat das denn jetzt was zu bedeuten? Also es hat echt spaß gemacht und so aber ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen." "Ach mach dir keinen Kopf wir waren beide ganz schön blau und da ist das halt passiert." Matt zuckte mit den Schultern. "Na dann ist ja gut." Sagte Jake und stand auf. Beide setzten sich in die Küche und aßen Frühstück.

An Deiner Seite [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt