"Ich war 9 und war bei einem Freund zum Geburtstag. Es stellte sich herraus, dass er mich nur eingeladen hatte, weil ich ihm leidtat. Seine Familie hatte viel Geld und meine eben nicht und da dachte er, das er mir einen Gefallen tun würden. Jedenfalls stellte ich sehr schnell fest, dass die anderen Kinder mich nicht mochten. Sie hänselten michdie ganze Zeit über. Ich war tief traurig und bat meinen Vater mich abzuholen. Wir fuhren dann nach Hause und es regnete stark. Ich saß vorne und weigerte mich, mich anzuschnallen. Wir stritten darüber das ich den Gurt anlegen solle und kamen plötzlich von der Straße ab. Das nächste woran ich mich errinere ist, wie ich im Krankenhaus aufgewacht bin mit einem Verband um meinen halben Körper. Der Artz sagte mir, das wir gegen einen Baum geknallt waren und das ich in der Windschutzscheibe gesteckt habe. Ich habe wohl unglaubliches Glück gehabt. Mein Vater leider nicht. Er ist bei dem Aufprall gestorben und es ist allein meine Schuld." Er fing an zu weinen und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Matt nahm ihn in den Arm. "Hey, es war nicht deine Schuld hörst du? Es ist tragisch aber du hast keinerlei Schuld daran. Auch wenn dich die Narbe immer wieder daran erinnert, solltest du lieber die guten Zeiten in Erinnerung behalten." Jake sah Matt an. Matt lächelte und wischte die Tränen aus Jakes Gesicht. Jake sah ihm in die Augen und küsste ihn. Matt sah ihn mit aufgerissenen Augen an und Jake wich zurück. "Es tut mir leid das war nicht, ich wollte nicht." Jake beendete den Satz nicht und rannte raus. Jake kam Zuhause an und warf sich weinend auf sein Bett. Er dachte nun hat er seinen einzig waren Freund verloren. Plötzlich klingelte sein Handy. "Matt, es tut mir leid ich weiß nicht warum ich das getan habe, ich glaube ich war dir nur so unglaublich dankbar. Nein, ich komm vorbei. Bis gleich." Jake war erleichtert, dass Matt ihm nicht sauer war. Er machte sich wieder auf den Weg zu ihm.
"Hey, können wir das gerade vielleicht vergessen?" "Ja klar, komm rein. Ich hole und ein Bier aus dem Kühlschrank." Beide saßen auf der Couch als Jake hatte plötzlich eine Idee hatte. "Wenn du dir den perfekten Tag vorstellst, wie sieht der aus?" Matt überlegte kurz und sagte dann: " Also ich würde sagen, ich würde früh aufstehen und dann nach Disneyland fahren. Ich wollte da schon als kleines Kind hin aber da meine Mum schon immer krank war, ging das leider nicht. Das ist schon witzig eigentlich wollte ich nur dort hin, um mir so eine bescheuerte Mickey Maus Mütze zu kaufen. Jedenfalls würde ich danach den Tag in Venice Beach verbringen. Ich würde mit dem Riesenrad fahren und Zuckerwatte essen und am Abend dann am Strand liegen und unter den Sternen einschlafen. Vielleicht klingt das kitschig aber naja so ist es nun mal." "Das klingt nicht kitschig, im Gegenteil." Jake lächelte Matt an und dieser musste auch lächeln. "Willst du noch ein Bier?" "Nein danke, ich muss nach Hause, ich muss noch Mathe machen, das hab ich total vergessen." Jake stand auf und und ging in Richtung Tür. "Ich bring dir deine Klamotten morgen in die Schule ja?" "Alles klar." Beide umarmten sich und Jake machte sich auf den Weg. Er mochte es nicht Matt anzulügen aber er hatte einen Plan und Matt sollte davon nichts mitbekommen.
DU LIEST GERADE
An Deiner Seite [BoyxBoy]
RomanceJake war neu auf der Schule und lernte den ruhigen und zurückgezogenen Emo Matt kennen. Sie freundeten sich schnell an, was Jakes Freunden nicht zu gefallen schien. Sie versuchten einen Keil zwischen die Beiden zu treiben...