Du und Ich

101 7 0
                                    

"Hey hast du Lust mit auf die Party zu kommen die heute bei Andy ist?" Fragte Matt enthusiatisch. "Nicht wirklich." Antwortete Jake. "Ach man nun sei doch nicht so ein Spielverderber das wird bestimmt lustig." "Hmm ich weiß nicht ich hab keinen Bock." Antwortete Jake genervt. " "Na gut dann halt nicht. " "Du kannst doch gerne gehen aber ich habe einfach keine Lust." "Nein alleine will ich auch nicht gehen." Sagte Matt und versuchte damit Jake indirekt ein schlechtes Gewissen zu machen. Dies schien auch zu klappen denn nach einer kurzen Pause sagte Jake: " Na gut dann komme ich eben mit. " "Klasse." Sagte Matt und grinste.  Sie gingen zu der Party und Matt fand auch gleich eine Gruppe von Leuten mit denen er sich gut verstand. Nach einer Weile, wurde Jake langweilig und er wollte nach Hause gehen und sagte Matt bescheid. "Wieso willst du denn schon gehen? Es ist doch grade so lustig." Antwortete Matt. "Naja da du mich ja die ganze Zeit ignorierst und dich lieber mit deinen tollen neuen Freuden unterhälst, habe ich leider nicht so viel Spass." Blaffte Jake ihn an. "Na gut du kannst ja nach Hause gehen aber ich bleibe noch etwas, du Miesepeter." Matt drehte sich wieder zu seinen neuen Freunden und Jake sah ihn mit einer Mischung aus Wut und Enttäuschung an. "Ok ich gehe, versuch nicht so einen Lärm zu machen wenn du nach Hause kommst." Ohne eine Antwort abzuwarten ging er frustriert nach Hause.

Um 5 Uhr wurde Jake von einem Geräusch geweckt. Erst dachte er, es versucht Jemand einzubrechen doch dann bemerkte er, dass es wahrscheinlich Matt war der sturtzbetrunken versuchte die Tür aufzuschließen. Er rollte mit den Augen und stand auf um Matt reinzulassen. "Das hält ja keiner aus wie du dich an der Tür..." Er hielt inne als er Matt sah, der blutend und zitternd vor ihm stand. "Oh Gott was ist denn mit dir passiert?" Er brachte Matt rein und Beide setzten sich an den Tisch. "Kurz nach dem du weg warst, haben mich die Anderen gefragt ob ich noch Lust auf ne andere Party hätte und dann sind wir los gegangen. Auf dem Weg dahin, wurden wir dann von ein paar betrunkenen Typen angepöbelt und sie haben dann angefangen sich mit uns zu prügeln. Ich wollte gehen aber die Anderen haben mich nicht gelassen. Ich wurde ins Gesicht geschlagen und bin wohl ohnmächtig geworden. Jedenfalls als ich aufgewacht bin, war ich allein und mir tat alles weh." "Oh man, ich hab ja gesagt du hättest mitkommen sollen als ich gegangen bin." "Ich weiß und es tut mir leid daß ich dich so angemacht hab, das war nicht in Ordnung." Sagte Matt traurig. "Ist schon okay mir tut es auch leid was ich gesagt hab. Ich hätte ja auch da bleiben können dann wäre das vielleicht nicht passiert." Jake umarmte Matt. Als sie sich wieder lösten sahen sich Beide tief in die Augen und dann küsste Jake Matt. Beide gingen ins Schlafzimmer und legten sich aufs Bett. "Nach dem ich wieder zu mir gekommen war, habe ich mich so schlecht gefühlt wegen dem was ich zu dir gesagt habe. Ich habe mir in dem Moment nichts sehnlicher gewünscht als bei dir zu sein. Dann hab ich gedacht, vielleicht hab ich das einfach verdient, ich hab dich verletzt und dafür wurde ich verletzt. Keine Ahnung ob das Sinn ergibt aber was ich eigentlich sagen will ist, das es mir leid tut und das ich nicht mehr ohne dich sein will." Jake sah ihn an und bekam Tränen in den Augen. Er atmete tief ein und sagte dann: " Hör auf , du hast nicht verdient das dir Irgendjemand weh tut und wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich dich beschützen können. Du bist mir so unglaublich wichtig und ich will auch nicht mehr ohne dich leben." Matt küsste Jake und beide verbrachten eine wunderschöne Nacht zusammen...

An Deiner Seite [BoyxBoy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt