"Hey es ist besser wenn du dich mal untersuchen lässt vielleicht weißt du es dann ja... Komm ich komme sogar mit... " Er lächelte wieder aber dieses mal mit Mut zu mir. Ich nickte nur und lächelte glücklich also stand ich mit ihm auf und machte mich mit ihm aufm weg zum Arzt.
Ich saß mit ihm mindestens 2 ganze Stunden lang beim Arzt um endlich ran zukommen es dauerte... Und dauerte... Und dauerte.... BIS wir dann endlich mal ran kamen.
"Frau Ackermann bitte" hörte ich aus einem anderen Raum rufen. Ich stand also auf und begab mich zum Arzt.
"Möchten sie das ihr Freund dabei ist oder eher nicht? " Ich überlegte und verneinte das ich wollte es erst selbst wissen was los war.
"Levi... Ist es okay wenn du wartest draußen?... "
"Klar kein Problem... " Er ging zum Warteraum zurück und setzte sich.
Ich ging mit dem Arzt in den Raum rein und er begann mich zu untersuchen. Ich war dabei etwas angespannt weil ich nicht wusste was passierte und was los war überhaupt.... Nach ein paar Minuten sagte mir nun endlich der Arzt was los war und ich konnte meinen Ohren nicht trauen... Ich Frage also nochmal ob es wirklich wahr war.
"I-ich bin also....? "
"Ja Frau Ackermann sie sind Schwanger" Er lächelte vor sich hin
Ich musste gezwungen lächeln aber irgendwie musste ich innerlich weinen auch....
"O-okay... Danke Herr Doktor" Er drückte mir die Ultraschall Bilder in die Hand und ich durfte gehen. Ich ging also zu Levi zurück der sofort auf mich zukam
"Also was ist nun los?... " Er sah mich besorgt an und wollte es unbedingt wissen ich wusste nicht recht was ich sagen sollte also log ich ihn an was mir sehr weh tat innerlich.
"Keine Sorge mir geht's gut der Arzt hat gesagt alles bestens er meinte nur es liegt an zu viel Stress und so halt"
"Oh puhhh zum Glück nichts ernstes ich habe mir echt sorgen um dich gemacht... Am besten ist du nimmst dir erstmal eine Auszeit ich sage dann Erwin Bescheid und wenn du willst kannst du auch erstmal bei mir bleiben das ist kein Problem... " Er lächelte kurz.
"Danke dir... Klar gerne aber ich denke ich kann weiter machen mir geht's schon viel besser Hauptsache du bist bei mir... " Ich lächelte leicht gequält.
"Okay... Nagut... Wie du meinst... Na komm wir gehen zurück Nach Hause... " Er ging mit mir los.
Ich nickte nur und folgte ihn dabei machte ich mir sehr Gedanken wie das weiter gehen soll.
DU LIEST GERADE
Lebenssinn... ( RivaMika Fanfic. ) ♡
FanfictionIn der Geschichte geht es um Levi und Mikasa wie sie sich verlieben...nur Jean hat was dagegen und legt sich mit Levi an...ob das gut ausgeht?