Er sah mir bloß kalt hinterher und sah dann aufm Boden, danach machte er stur weiter. Draußen stand Petra die das alles beobachtet hat und gelauscht hatte ( Stalkerin xD) und grinste bloß.
Ich ging weiter und dachte über die ganze Situation nach. Um mich ein wenig abzulenken ging zu Armin, Eren und den anderen sie saßen nämlich gerade beim Essen. Ich setzte mich und sah dennoch betrübt aus.
"Ist alles okay bei dir? " Fragte mich Eren.
"Ja-ja.... Alles okay... " Ich versuchte nicht traurig zu sein und lächelte gespielt aber irgendwie kaufte er mir es ab.
"Willst du gar nichts Essen Mikasa? " Fragte mich Armin.
"Nein danke ich habe keinen hunger" Ich lächelte wieder gespielt und bevor ich noch anfange zu weinen stand ich lieber auf und ging nach draußen. Als ich gerade raus ging kam mir Petra entgegen. Ich mag sie sehr sie ist sowas wie eine beste Freundin für mich aber wenn sie versucht mir Levi wegzunehmen verstehe ich daran einfach kein Spaß mehr.
"Hey Mikasa wie geht es dir? Ich habe gehört was bei dir und Levi passiert ist ich bin da zufällig gerade lang gegangen... War es sehr schlimm? " Fragte sie mich.
"Es geht... Naja was heißt es geht er war sehr kalt zu mir und.... Er hat gesagt das ich nur im weg stehe... Das hat mich ein wenig angegriffen... Ich verstehe es selber nicht warum er so war bei mir, nagut Hanji war da und hat ihn glaube ich ein wenig genervt aber... Was kann ich dafür? " Ich wurde traurig und legte meine Hand kurz auf meinen Bauch dadurch.
"Ach das legt sich wieder" Sie lächelte mich an aber irgendwie vertraute ich ihr nicht ganz sie war irgendwie komisch...
"Naja danke das du mir zugehört hast ich gehe dann mal weiter" Ich lächelte und ging weiter. Ich dachte die ganze Zeit über alles nach und mir schlugen so viele Wörter gegen den Kopf, ich wusste nicht weiter.
- paar Stunden später-
Ich wollte zurück gehen da es langsam schon dunkel wurde als mir ein Soldat entgegen kam und mich förmlich anstarrte.
"Was glotzt du so doof?" Fragte ich ihn und sah ihn kalt an.
"Nichts nichts ich wollte bloß fragen stimmt das... Das du anderen Mädchen die Männer ausspannst? " Fragte er mich.
"Bitte was!? Was soll ich tun!? Wer hat das gesagt!?" Ich wurde leicht wütend.
"Ich weiß es nicht aber es geht rum überall jeder weiß es und es gehen auch andere viele Gerüchte rum wie das du perverse Sachen machst oder so" Er zuckte mit den Schultern und ging.
Ich wurde sehr böse und wollte unbedingt wissen wer solchen Blödsinn über mich sagte. Ich ging also wütend los und fragte jeden ab aber... Da viel es mir ein da viel mir ein das es nur eine Person gibt... Nur eine einzige Person die so etwas über mich sagen würde! Na warte dir werde ich es zeigen!
DU LIEST GERADE
Lebenssinn... ( RivaMika Fanfic. ) ♡
FanfictionIn der Geschichte geht es um Levi und Mikasa wie sie sich verlieben...nur Jean hat was dagegen und legt sich mit Levi an...ob das gut ausgeht?