Erste Begegnung...

1.2K 25 3
                                    

So bevor ich Anfange möchte ich erstmal sagen tut mir leid falls die story nicht so gut anfängt es ist meine erste Geschichte und versuche mein bestes um die Story spannend zu machen also bitte nimmt es mir nicht übel falls es schlecht ist aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem und ich möchte noch sagen das die schon wissen das Eren ein Titan ist bevor er in den Aufklärungstrupp kommt...viel Spaß...~(^з^)-♡

Alle standen bereit um endlich nach langer Zeit ihren Militär beizutreten sie wussten jetzt!...jetzt ist es endlich soweit! Sie wussten das sie mutig waren und wussten das sie bereit dazu sind.

"NUN IST DIE ENTSCHEIDUNG GEKOMMEN WO IHR EUCH ENTSCHEIDEN MÜSST ZU WELCHER MILITÄR EINHEIT IHR GEHT! WER OPFERT SEINE HERZ FÜR DIE MENSCHHEIT UND TRITT DEM AUFKLÄRUNGSTRUPP BEI?! DER DEN DIES BETRIFFT BLEIBT HIER STEHEN ALLE DIE ES NICHT BETRIFFT TRETEN JETZT AB!"  hörte ich Keith rufen und stand bereit.

Viele traten ab wo auch Annie Leonhardt dazugehörte...

"So ist es also entschieden...ihr opfert eure herzen für die Menschheit und tretet dem Aufklärungstrupp bei...Reiner Braun, Berthold Fubar, Christa lenz, Connie Springer, Sascha Braus, Ymir Fritz, Jean Kirstein, Marco Bott, Armin Arlert, Mikasa Ackermann und Eren Jeager...so sei es...jetzt holt euch eure Sachen...ABTRETEN!

schrie er wieder.

Ich und die anderen salutierten und traten ab. Alle gingen zum Kommandant Erwin...wo neben ihn Leutnant Levi stand. Erwin und Levi gaben den Rekruten ihre Sachen wie ihre Kleidung. Als letztes kamen Eren Und ich dran die Levi besonders im Auge hatte. Eren und Ich dachten sich aber nix dabei und gingen nun mit ihren Freunden zum Essen Saal da es Essenszeit war. Sie holten sich ihr Essen und ihr Trinken und setzten sich an den Tisch. Ich , Armin und Eren saßen an einem Tisch zu dritt.

"Habt ihr diesen einen Typen mitbekommen? Er hat mich angestarrt und Mikasa auch..." Meinte Eren

"Meinst du den großen oder den kleinen?" Fragte Armin 

"Den kleinen mit dem kalten Blick..."
Sagte Eren

"Das ist Leutnant Levi mit ihm ist nicht zu Spaßen habe ich gehört er hat schon vieles gemacht und dazu gehört auch Körperliche Gewalt...aber das liegt bestimmt auch an seiner Vergangenheit ich kenne sie zwar nicht aber vielleicht war sie schlimm...man kann ja nie wissen...also würde ich mich lieber in acht nehmen vor ihm...und Eren flüstert Armin leise zu Eren   Er weiß das du ein Titan bist... "


"Pfff...hmm naja gibt schlimmeres... Er Gähnte ich gehe jetzt auf jeden Fall ins Bett da wir morgen früh training haben also ich würde euch raten es auch zu machen...gute nacht" Eren lächelte und ging

"Gute Idee ich gehe auch es ist schon spät...gute nacht Mikasa bis morgen..." Er ging auch

Ich stand auf um meinr Sachen weg zubringen doch als ich mich mit dem Essen und Trinken umdrehte krachte ich mit ihm zusammen....

....Levi

So das war der erste teil ich hoffe euch gefällt das schonmal seit gespannt auf den nächsten teil denn da geht es weiter(^~^)

~Mikasa

Lebenssinn... ( RivaMika Fanfic. ) ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt