Ich nickte nur und folgte ihn dabei machte ich mir sehr Gedanken wie das weiter gehen soll.
Wir gingen weiter und weiter bis wir dann Zuhause ankamen endlich nach gefühlten 20.000 Stunden. Meine Beine taten einfach nur weh aber auch anderes tat mir weh, wir gingen rein und Levi ging direkt in die Küche, ich sah ihm hinterher und begab mich zur Toilette weil, ich seit gefühlten tausende von Stunden aufs Klo musste. Als ich fertig war ging ich raus und ging zu ihm in die Küche er hatte für uns beide Tee gemacht und gab mir meinen.
"Hier... Bitte damit es dir besser geht nach dem allen" sagte er lächelnd.
"Danke dir" Ich hab ihm ein Kuss danach und setzte mich auf dem Stuhl.
Es klingelte an der Tür. Levi machte sich auf dem Weg zur Tür und machte auf.
"HALLI HALLO!" Schreite es an der Haustür.
"Gott! Hanji! Lass es verdammt nochmal! Was willst du hier?.... " sagte er genervt.
"Ich wollte nur Bescheid sagen das wir morgen auf Expedition gehen! " Sie grinste bei dem Satz.
"Uff... Ja okay...." sagte er weiter genervt
"Byeeeee!" Sie ging lächelnd
Er machte die Tür zu und ging zurück zu mir. Er setzte sich und war leicht genervt.
"Alles okay? " fragte ich ihn.
Er sah zu mir als wenn er mich gleich töten würde. Er sagte nichts stand auf und verließ die Küche. Ich sah ihm nur leicht besorgt hinterher, danach ging ich hinterher und sah wie er aufräumte.
"Hey soll dir vielleicht helfen?... " fragte ich leicht besorgt.
"Wenn du willst... " sagte er weit genervt.
Ich wurde etwas betrübt und half langsam dabei. Nach einiger Zeit wurde es aber schlimmer, ich machte irgendwie alles falsch meinte er und nahm mir alles weg und machte alles alleine er war sehr komisch zu mir.
"Gib das her... " sagte er kalt zu mir.
"Sag mal Levi was ist los mit dir plötzlich?... D-Du bist echt komisch gerade vor allem zu mir.... " ich wurde traurig bei dem Satz.
"Nichts alles gut am besten ist es du setzt dich hin... Du stehst nämlich gerade im Weg... " er sah mich genervt und kalt an bei dem Satz.
"Oh okay... Verstehe naja wenn das so ist gehe ich am besten gleich.... " ich zog meine Sachen an und ging raus.
Er sah mir bloß kalt hinterher und sah dann aufm Boden, danach machte er stur weiter. Draußen stand Petra die das alles beobachtet hat und gelauscht hatte ( Stalkerin xD) und grinste bloß.
DU LIEST GERADE
Lebenssinn... ( RivaMika Fanfic. ) ♡
FanfictionIn der Geschichte geht es um Levi und Mikasa wie sie sich verlieben...nur Jean hat was dagegen und legt sich mit Levi an...ob das gut ausgeht?