wir beide lachten zusammen und sahen uns in die Augen. Danach hörten wir nach einer Weile auf und küssten uns plötzlich ruckartig. Wir konnten garnicht aufhören und nach einer Weile wurde sogar mehr draus...
Es sind inzwischen 3 Wochen vergangen wo es passiert war ich konnte es selbst kaum glauben. Wir hatten es niemanden erzählt, weil wir sonst Strafe bekommen würden und das wollten wir beide nicht... Heute ist wieder Trainingstag und wir sollten Partner Arbeit machen ich machte mit Armin zusammen da er alleine war mal wieder Jean wollte nämlich unbedingt mit Eren machen... Wow was für ein Wunder....
"OKAY IHR KENNT DIE REGELN WIR HABEN ES EUCH SCHONMAL GEZEIGT UND NUN MACHT IHR ES ALLEINE FANGT AN! " schrie Erwin zu uns.
Ich begann mit Armin die Techniken durchzuführen. Es vergingen ein paar Minuten und dann war ein eine halbe Stunde schon ich merkte plötzlich wie mir etwas schwindlig wurde und ich mir mein Kopf hielt.
"...Mikasa.... Ist alles in Ordnung?" Fragte mich Armin, er schien sich Sorgen zu machen.
J-ja alles gut... Argh mir ist nur etwas schwindlig... Wir können ruhig weiter machen...
"O-okay...." Er sah mich weiter besorgt an und dann ging es mir richtig schlecht ich begann nämlich den Boden voll zu kotzen.
"Mikasa!" Er rannte zu mir und hielt mich fest. Dann trat Erwin zu mir und sah mich an.
"Ackermann ist alles okay? Möchtest du eine Pause machen?.... " Er sah mich weiter an.
"N-nein es geht schon danke Kommandant "
In dem Moment kam Levi auf dem Platz und hatte es gesehen... Gott war mir das peinlich.... Er sah besorgt zu mir und kam auch zu mir...
"Ackermann? Ist alles okay? Brauchst du Hilfe?...." Er sah mich sehr besorgt an noch besorgter als Erwin oder Armin....
"Warum macht er sich so sehr sorgen um mich sonst macht sie nie einer so Sorgen... " Ich schaute zu Boden da mir das alles sehr peinlich war. Erwin schickte mich weg vom Trainingsplatz da er wusste das es mir sehr peinlich war und es alle gesehen haben also setzte ich mich in die Stadt auf einer Bank und dachte nach...
"Was ist bloß los mit mir? So war ich ja noch in meinem ganzen Leben nicht... Es muss ja einen Grund haben ich hoffe es ist nichts Schlimmes ich sollte mich vielleicht untersuchen lassen... Oder vielleicht doch nicht?... " Ich hörte Schritte hinter mir auf mich zukommen. Ich schaute auf und drehte mich um ich sah Levi hinter mir.
"Ist alles okay Mikasa? Es muss dir nicht peinlich sein das kann jedem mal passieren... " Er lächelte mich an und setzte sich zu mir.
"Warum lächelt er ausgerechnet bei mir?... Er hat noch nie gelächelt!... Aber warum ich? Okay ich meine es war was zwischen uns aber trotzdem... "
"Du siehst sehr blass aus Mikasa... " Er schaute mich so besorgt wie noch nie an und legte seine Hand auf meine Schulter wodurch ich ein komisch kribbeln in meinem Bauch spürte.
"J-ja.. Mir geht's nicht so gut aber ich verstehe das nicht so ware ich noch nie in meinem leben... Ich bin doch immer so stark und heute?.... " Ich sah betrügt zu Boden.
"Hey es ist besser wenn du dich mal untersuchen lässt vielleicht weißt du es dann ja... Komm ich komme sogar mit... " Er lächelte wieder aber dieses mal mit Mut zu mir. Ich nickte nur und lächelte glücklich also stand ich mit ihm auf und machte mich mit ihm aufm weg zum Arzt.
(Heyooooi leute sry das ich mich nicht mehr gemeldet habe ich hatte einfach zu viel zutun und habe es leider immer noch aber ich verspreche euch mehr aktive zu sein jetzt damit ich meine fanfic. Weiter machen kann you know ( ͡^ ͜ʖ ͡^) xD)
DU LIEST GERADE
Lebenssinn... ( RivaMika Fanfic. ) ♡
FanficIn der Geschichte geht es um Levi und Mikasa wie sie sich verlieben...nur Jean hat was dagegen und legt sich mit Levi an...ob das gut ausgeht?