Langsam wachte ich auf Luke schlief noch er sah so niedlich dabei aus.
Plötzlich kamen mir wieder alle Erinnerungen von gestern zurück und ich fing an leise zu weinen,„ Mama warum was ist los ?"
Fragte Luke mich verschlafen.„ es...ist...wegen...Mia"
Sagte ich stotternd weil die Erinnerungen so schrecklich schmerzten.
Als ich das gesagt habe fing Luke auch an zu weinen.„ sch Luke komm wir müssen uns wieder beruhigen wir können nicht jeden Tag weinen..."
Sagte ich zu Luke, dieser nickte und wischte sich die tränen weg.„ Komm Luke gehen wir Frühstücken"
Luke nickte nur.
Unten angekommen saß Lexi schon am Tisch und wartete auf uns.
„ na auch mal wach ?"
„ tut mir leid aber nach gestern waren wir so erschöpft".
Wir aßen alle unser kleines Essen auf und mussten danach unsere Pflichten erfüllen zum Glück mussten wir nicht in die Schule weil Wochenende war.
Nachdem wir alles fertig hatten wollten wir eigentlich in den Aufenthaltsraum wie vereinbart doch uns hielt ein Mädchen auf,
„ kommt wir treffen uns draussen wir haben die Erlaubnis dazu bekommen, im Garten soll irgendwas sein"
Sagte das Mädchen.Im Garten sahen wir wie alle um etwas standen und geschockt schauten, natürlich war ich neugierig und guckte nach was sich als großer Fehler herausstellte, denn dort war auf einem Großen Stock im Boden war Mias Kopf aufgespießt Luke fing an zu schlurzen ich nahm ihn in den Arm Lexi Nahm mich auch in den Arm so daß wir jetzt eine Gruppen Umarmung hatten.
Der Junge vom letzten mal sagte laut,
„ wir gehen jetzt alle in den Aufenthaltsraum "Alle kamen dem sofort nach.
Im Aufenthalts Raum machte der Junge eine Anwesenheits Kontrolle indem er alle Namen aufrief,
„ Alice ?"
„ ja "
„ ich habe mir gedacht das wir ein Ritual zu Ehren der verstorbenen und uns leidenden machen könnten wenn jeder damit einverstanden ist ?"
Alle hoben die Hände als Zeichen das sie einverstanden waren.
„ Okay ich sollte mich davor aber noch kurz vorstellen sorry ich hab's voll vergessen,also ich bin Akira, 15 Jahre alt und möchte allen hier helfen, auf das wir irgendwann in Freiheit und Frieden leben"
Sagte er zum Schluss ziemlich laut.Alle jubelten ich und Lexi guckten uns an und flüsterten gleichzeitig
„ Juru Yumi "Dann fing Lexi an es laut zu sagen damit es jeder hört plötzlich war jeder still und guckten verwirrt zu Lexi.
Ich erklärte ihnen dann was es damit auf sich hatte alle waren begeistert davon und wir nahmen dies als unseren Schwur.
„ okay jeder kann etwas vorschlagen wenn derjenige eine gute Idee zum Ritual hat"
Sagte Akira.
Ich meldete mich weil ich eine gute Idee hatte.„ wie wäre es wenn jeder eine Kerze hat die er anzündet und dann eine kleine Hoffnungs rede für uns halten und eine Rede für die Toten das können wir einmal zusammen machen und auch alleine mehrmals am Tag und auf jeden Fall vor dem Schlafen gehen komme was wolle"
Alle waren restlos begeistert somit nahmen wir dann auch meinen Vorschlag.
Danach hatten wir nichts mehr zu besprechen und wir drei Giengen hoch in mein Zimmer.
„ verstehst du jetzt warum ich am Anfang nicht mit dir befreundet sein wollte Alice ?"
Fragte Lexi mich aus heiterem Himmel,„ ich verstehe nicht ganz was meinst du damit?"
„ ich hatte schonmal jemand verloren, es war meine damalige beste Freundin damals war ich ja noch so naiv und dachte die Welt wäre gut auf jeden Fall ist sie nie wieder von einer Strafe wiedergekommen..."
„ Oh das wusste ich nicht"
Lexi winkte nur ab.
DU LIEST GERADE
Mate of a Broken Girl
WerewolfAlice ein Mädchen mit einem schweren Leben doch plötzlich wird Jason Night auf sie aufmerksam aber er ist nicht ganz normal was will er von Alice ? Davor wurde sie nie von ihm beachtet und jetzt lässt er sie nicht mehr in Ruhe aber ihr passt das ga...