Chapter 15

136 4 1
                                    


Dieser Idiot, ich dachte er will mir helfen und jetzt sperrt er mich ein.
Ich werde so was von Ärger bekommen vielleicht werde ich sogar getötet.
Lexi und Luke machen sich bestimmt auch sorgen wobei sie wissen das ich bei Jason bin aber trotzdem mir könnte was weiß ich was passiert sein.

Hoffentlich suchen sie mich nicht den dann bekommen sie bestimmt auch Ärger, was mir noch mehr Angst bereitet ist das wenn sie es hier her finden sollten, ganz allein unter einem Werwolfs Rudel sind wer weiß was ihnen angetan wird, das will ich mir gar nicht vorstellen.

Langsam wurde mir langweilig im Heim hatte ich wenigstens Lexi und Luke zum Reden aber hier könnte ich nur dumm Rum sitzen ich hatte ja noch meinen Rucksack hier wer weiß vielleicht ist da was interessantes sein drin.
Ich fand meine Kerze aber hatte noch keine Lust sie an anzumachen, ein Block, 2 Stifte, Mias Buch und noch ein paar weitere Dinge.
Aber jetzt wo ich so Mias Buch sehe fällt mir wieder etwas ein ich muss noch ihrem Vater die Kette geben und ihm sagen das Mia tot ist ob ich das schaffe, mit anderen über ihren Tot zu reden wird bestimmt nicht nicht leicht.

jetzt stell dich nicht so an, was glaubst du wie es für ihren Vater ist ? Und solltest du dir nicht über etwas anderes Gedanken machen z.b ob ihr Vater uns überhaupt noch helfen will ?

Meine innere Stimme hatte Recht, was ist wenn er uns nicht mehr helfen will er ist doch unsere Hoffnung er muss uns retten !.
Langsam kamen mir die tränen es wurde mir alles zu viel zuerst sieht Jason meine Wunden dann will er mich nicht mehr gehen lassen und jetzt könnte Hr. Schröder uns vielleicht im Stich lassen.

Ich weinte immer mehr, du darfst nicht weinen
Sagte Meine innere stimme.
Das ist egal ich bin allein niemand ist hier der mich so schwach sieht Jason ist weg und hat sicherlich seinen Spaß.

Nach dem ich mich einiger Maßen beruhigt habe ging ich ins Bad, Mein Gesicht sah mich Blass und mit geröteten Augen im Spiegel an.
Schnell spritzte ich mir kaltes Wasser ins Gesicht, hoffentlich sieht Jason nicht das ich geweint habe.
Als ich wieder in mein Zimmer wollte wurde mir schwindelig, ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten und flog hin, ich blieb einfach liegen.
So einsam fühlte ich schon lange nicht mehr, sonst waren immer Lexi und Luke da, bloß wenn ich andere mit ihren Familien glücklich sah oder Freunde die unbeschwert ihr Leben genießen während wir so verdammt ungerecht behandelt werden.

Nach dem ich regungslos auf dem Boden lag, rappelte ich mich auf.
Er wollte doch kommen um mir am Mittag die Medizin zu geben ?.

Wie spät ist es denn überhaupt, ich schaute aus dem Fenster und merkte erst jetzt das es schon dunkel draußen war.
Er hat mich wohl vergessen, irgendwie machte mich das traurig aber warum nur er kann mir doch egal sein.

Es reichte mir ich stand auf und ging zur Tür ich schlug wie eine verrückte daran und schrie,
„ LASS MICH HIER RAUS "

Aber nichts geschah dieser Idiot, langsam bekam ich Angst hier ganz allen im Dunkeln, wo ist der Lichtschalter ich finde ihn einfach nicht.

Ich hatte schon immer Angst alleine im Dunkeln es ist meine Schwäche im Heim habe ich Luke und Lexi bei denen ich schlafen kann wenn ich mal wieder Angst bekomme notfalls kann ich mich dort auch selbst beruhigen weil ich weiß das mir dort nachts noch nie was passiert ist aber hier...

Mate of a Broken GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt