Nachdem Jason mich gewaltsam gezwungen hat alles zu essen würde mir richtig schlecht, okay ganz ruhig du musst dich nicht Übergeben, du musst dich nicht übergeben.
Während ich versuchte nicht zu kotzen isst Jason sein essen fertig, ich schaute ihn ängstlich aber auch wütend an, ich dachte er wäre nett aber er ist ein psycho und ein Werwolf.Okay ich muss mich mich übergeben schnell rannte ich die Treppe hoch auf der Suche nach einem Badezimmer zum Glück fand ich es auch gleich.
Jason hob mir die Haare hoch als alles raus war und ich mir sicher war das wirklich nichts mehr in meinem Magen war spülte ich.
Na toll jetzt habe ich gar nichts mehr im Bauch nicht mal ein bisschen essen und es ist alles Jasons schuld.Ich wollte gerade wieder in mein Zimmer gehen als Jason mich wieder am Handgelenk packte schmerzenden zischte ich auf.
Darauf hin guckte er es sich an und und riss die Augen auf,
„ oh Alice es tut mir so leid ich hatte mich nicht mehr im Griff aber du bist doch so abgemagert, ich wollte doch nur das es dir besser geht "„ Jason du hast mir damit nicht geholfen du hast alles Schlimmer gemacht jetzt habe ich gar nichts mehr im Magen "
Jason guckte mich so traurig an das es mir auch schon weh tut ihn so zu sehen als ich sein Gesicht anschaute sah ich das ihm eine Träne über die Wange rollte.
„ hey Jason wein doch nicht "
„ ich habe dich gar nicht verdient du bist so wundervoll und ich behandle dich so scheiße und verletze dich auch noch, bitte verzeih mir "
„ Man Jason du bist ein Arsch aber ich verzeihe dir aber jetzt Wein nicht mehr "
Jason umarmte mich stürmisch,
„ Danke Danke Danke "„ okay das reicht Jason du kannst mich los lassen "
Widerwillig ließ er mich los.
„ willst du einen Film anschauen ?"
Fragte er mich.„ okay "
Antwortete ichUnten auf der Couch setzte ich mich mit einem großen Abstand neben ihn aber Jason gefiel das wohl nicht so, denn er zieht mich auf seinen Schoß.
„ hey lass mich los "
„ nein "
Da ich keine Lust hatte weiter zu diskutieren blieb ich so und irgendwie war es schon ganz gemütlich.
Wir guckten den Film Brave Story an, ich liebte diesen Film einfach ich kenne leider nicht viele wenn dann nur von hören her aber Brave Story habe ich einmal angeguckt.
Langsam wurde ich müde und konnte meine Augen nicht mehr aufhalten somit schlief ich auf Jasons Schoß ein.
Jason POV:
Oh wie süß sie aussieht wenn sie schläft, vorsichtig nahm ich Alice in Brautstyle hoch und brachte sie sich n mein Zimmer.
Ich zog mich bis auf meine Boxershorts aus und legte mich neben sie, Beschützerisch legte ich einen Arm um sie.
DU LIEST GERADE
Mate of a Broken Girl
WerewolfAlice ein Mädchen mit einem schweren Leben doch plötzlich wird Jason Night auf sie aufmerksam aber er ist nicht ganz normal was will er von Alice ? Davor wurde sie nie von ihm beachtet und jetzt lässt er sie nicht mehr in Ruhe aber ihr passt das ga...