Ich habe solche Angst, nur das spärliche Licht das von dem Fenster rein kann erhellte den Raum etwas.
Okay ganz ruhig, tief ein und aus atmen, was kann mir hier schon passieren ?.wir könnten von einem Werwolf angegriffen werden, ein Monster könnte im Zimmer lauern, wir verhungern wirklich noch wenn Jason nie wieder kommt und wir könnten auch noch stolpern und sterben wenn wir blöd landen ach und...
Okay Stop das macht es nur noch Schlimmer und lacht mich nicht aus nur weil ich vor Monstern Angst habe genauso wie vor Geistern und Dämonen.
Ich verkroch mich unter die Bett-Decke in der Hoffnung das sie mich vor allem beschützt aber es brachte nichts, solange ich nicht hyperventiliere ist alles gut. Hoffentlich.
Jason POV:
Nachdem ich gegangen bin wollte ich gerade meiner Haushälterin Maria sagen das sie schonmal anfangen soll zu kochen als Liam mich mit dem Mindlink kontaktierte,
L= Liam, J= Jason
L: Jason es gibt Probleme an der Grenze es wichtig komm sofort!
J: Was ist denn da überhaupt los ?
L: Ich habe keine Zeit es dir jetzt zu erklären komm sofort
J: Okay aber wehe es ist kein Notfall
Natürlich rannte ich sofort raus und verwandelte mich in eine großen schwarzen wolf als ich an der Grenze angekommen bin sah ich Liam in seiner wolfsgestalt und vor ihm waren 6 fremde Wölfe die Liam anknurten als sie mich sahen fingen sie an noch wütender zu Knurren
J: was wollt ihr in meinem Revier ?
Fremder Wolf: Ihr habt ein Rudel Mitglied gefangen genommen wir wollen ihn zurück
J: sicherlich nicht er hat es verdient im Kerker zu sitzen und jetzt verschwindet oder ich werde euch töten
Die Werwölfe machten aber keine Anstalten zu gehen, gut sie haben es nicht anders verdient ich und Liam nahmen uns jeweils drei Wölfe vor die in Hand-Umdrehen tot auf dem Boden lagen.
Als wir wieder im dem Wald waren wollte Liam das ich noch zu ihm gehe, ich willigte ein.
Bei Liam Zuhause.
„ Jason, wir müssen über dieses Rudel reden sie werden immer aufdringlicher und machen was sie wollen"
„ hmm wir sollten uns überlegen ob wir das Rudel auslöschen, stark ist es auf jeden Fall nicht "
„ ja das stimmt wir sollten alle töten die sich unseren Rudel nicht anschließen wollen "
„ okay aber jetzt noch nicht, ich will erste mal Zeit mit meiner Mate verbringen"
„ okay du bist der Alpha es ist deine Entscheidung aber lass uns noch eine Runde zocken "
„ na gut "
Wir spielten sehr lange und vergaßen die Zeit dabei, erst als es dunkel war schaute ich auf die Uhr und musste erschreckend feststellen das es schon 21:20 Uhr war, Mist ich habe Alice ganz vergessen sie hat weder Essen noch ihre Medizin bekommen.
Blacke = BB: Wie dumm kann man sein unsere arme Mate es ist alles deine Schuld und jetzt bewege deinen fetten Arsch zu unserer Mate
J: beruhige dich Blacke es tut mir leid das ich unsere Mate vergessen habe
Danach zog sich Blacke zurück.
Ich eilte schnell zu meiner Villa zurück, drinnen angekommen holte ich schnell die Tabletten und ein Glass Wasser nachher würde ich meinem Schatz noch essen besorgen.
Alice POV:
Ich hörte Schritte von draußen schnell wischte ich mir die tränen weg aber unter der Bett-Decke kam ich trotzdem nicht raus es könnte immer noch ein Monster sein oder so.
Ich hörte wie sich die Tür öffnete und jemand das Licht an machte, Schritte die in meine Richtung kamen aber ich rührte mich nicht.
„ Alice mein Schatz es tut mir leid das ich nicht früher gekommen bin, bitte komm unter der Bett-Decke raus "
Langsam tat ich die Bett-Decke weg und schaute ihn an ich war richtig sauer auf ihn.
„ wo warst du so lange ?"
Verlangte ich zu wissen, ich war neugierig was er gemacht hat während ich hier eine Panik Attacke hatte.„ es tut mir leid es war ein Notfall "
„ etwas genauer wenn's geht "
„ Liam hat Hilfe gebraucht "
„ so lange oder was ?"
„ ja also nein es könnte sein dass wir danach noch gezockt haben und ich die Zeit vergessen habe "
Dass mit dem Notfall kann ich noch verstehen aber das er gezockt hat macht mich wirklich wütend und ich bin seine Mate ja klar wer's glaubt, ich glaube Lexi hat sich vertan oder der Typ will mir nur was vormachen um mich auszunutzen oder sowas.
„ bitte verzeih mir hier ich habe deine Medizin "
Er gab mir die Tabletten die ich mit dem Wasser runterschluckte.
„ hast du geweint !!!"
Fragte mich Jason fassungslos.
Beschämt guckte ich auf die Bett-Decke.„ hey alles gut sag mir bitte warum du geweint hast "
Sagte er sanftSoll ich es ihm sagen das ich Angst im Dunkeln habe oder nicht ?
Er könnte es ausnutzen und über mich lachen oder er versteht es und lässt mich nicht mehr im Dunkeln.Ich wusste nicht was das richtige war.
„ ich habe Angst im Dunkeln und habe den Lichtschalter nicht gefunden "
Versuchte ich irrelevant wie möglich zu sagen.„ Oh man ich bin ein so ein Vollidiot und lass dich einfach allein nur weil ich zocken wollte es tut mir so leid "
Irgendwie tat er mir schon leid wie er sich Vorwürfe macht aber es ist auch seine schuld.
Plötzlich zog mich Jason in eine Umarmung und murmelte die ganze Zeit was für ein voll Idiot er ist und das es ihm so leid täte, weil ich Mitleid hatte ließ ich es geschehen.
DU LIEST GERADE
Mate of a Broken Girl
Hombres LoboAlice ein Mädchen mit einem schweren Leben doch plötzlich wird Jason Night auf sie aufmerksam aber er ist nicht ganz normal was will er von Alice ? Davor wurde sie nie von ihm beachtet und jetzt lässt er sie nicht mehr in Ruhe aber ihr passt das ga...