Mein Wecker riss mich aus meinem Traum und genervt öffnete ich meine Augen. Es war Montag ,6.30 Uhr ich hatte jetzt schon keinen Bock aufzustehen aber das musste ich da mein Vater mir heute eine Neuigkeit erzählen wollte. Mein Vater war der Geschäftsführer unseres Familienunternehmen und da ich eines Tages die Firma übernehmen würde musste ich eben alles wissen.
Mein Vater hörte sehr auf meine Meinung und ich war die offizielle Junior Chefin was ich wirklich genoss. Ich war noch nie der Typ Mensch gewesen der sich von anderen rum kommandieren ließ und ich hasste es schon immer wenn mir gesagt wurde was ich wie zu tun hatte dafür war mein Charakter einfach zu stark.
Genervt stand ich auf und lief erst mal in meine Küche meiner Villa ja ich wohnte in einer Villa aber es währe ja aber auch komisch wenn man als Tochter des Besitzers von einer der 2 größten Firmen in New York in einer kleinen 3 Zimmer Wohnung leben würde.
Ich trank ein Glas Wasser und checkte neben her meine Nachrichten. Wow Justin Bieber und Hailey Baldwin hatten geheiratet, ich wollte auch mal heiraten mit einer schönen Kutsche und einem Prinzessinenkleid aber ich war ja leider Single.
Warum ? Weil viele Männer nicht damit zurecht kamen das ich so erfolgreich war und sich nicht gut genug für mich fühlten. Dabei war es mir am Ende auch egal wieviel Geld er hatte oder wie er mit Nachnamen hieß solange ich ihn wirklich liebte und er mich gut behandelte.
Verschlafen lief ich in meinen Begehbaren Kleiderschrank
Nahm mir ein passendes Outfit das mir heute gefiel und lief eine Etage runter zu meinen SchuhenNach insgesamt einer halben Stunde hatte ich endlich mein Outfit für heute und ging ins Bad um zu duschen und mich zu schminken.
Fertig gerichtet und mit hoffentlich allem eingepackt schloss ich die Tür und lief zu meinem Auto das ich über alles liebte.
Schnell fuhr ich zu der Firma meines Vater und sang währenddessen laut mit.
Als ich ankam schaute mich diese Fotze von Sekretärin mit einen ekelhaften Bitchblick an sofort rief ich "Wenn sie weiterhin so schauen sind sie beim nächsten mal gefeuert "
Sie schaute mich ertappt an und lächelte sofort Fake, ich lachte auf und lief zum Aufzug. Ich meine so konnte sie doch nicht jeden anschauen der hier rein kam oder? Da geht ja jeder so schnell wie es geht wieder raus oder bekommt Agressionen.
Das Ping des Aufzugs riss mich aus meinen Gedanken und ich lief strikt an dem nächsten Empfang vorbei zu meinem Büro. Dort setzte ich mich erstmal auf meinen Schreibtisch Stuhl und stellte meine Tasche ab. Mein Café stand schon frisch auf meinem Tisch, plötzlich klopfte jemand an der Tür "Herein" rief ich und Blair meine Assistentin trat ein.
"Entschuldigen sie das ich störe aber ihr Vater will sie sprechen er wartet in seinem Büro " erwiderte sie freundlich. "Danke für die Info und natürlich für den Café " antwortete ich freundlich und schickte sie raus schnell nahm ich die Unterlagen die gestern noch Zuhause bearbeitet hatte.
Danach stand ich auf und lief in das gegenüber liegende Büro meines Vaters, ich klopfte und trat ein, mein Vater saß auf seinem rißigen Schreibtisch Stuhl und telefonierte gerade. Als er mich sah legte er schnell auf
"Ach da bist du ja ich muss dir etwas wichtiges sagen Cloé " erwiderte mein Vater und zeigte auf den Stuhl gegenüber von ihm. Ich setzte mich immer noch nichts ahnend hin und erwiderte " Hallo Vater was ist den die wichtige Neuigkeit die du mir sagen wolltest? " Währenddessen gab ich ihm die Unterlagen und er nickte.William Jaxon Campbell
Angespannt schaute er mich an "Ich will unsere Firma mit der Firma der Marshalls verbinden wir sollen zusammen arbeiten und dadurch noch mehr verdienen und somit Einfluss auf ganz New York haben" erwiderte er ernst.
Ich zog eine Augenbraue hoch und musterte ihn verwirrt
Was war den jetzt in ihn gefahren ?"Seit wann willst du denn das jetzt ? Unsere Firmen konkurrieren doch schon seit Ewigkeiten und wir wollen immer die besseren sein doch jetzt willst du den Kampf plötzlich aufgeben und Frieden schließen und zusammen arbeiten, sicher das dass nicht nur eine deiner Phasen ist in denen du etwas willst und es danach bereust weil du nicht richtig darüber nachgedacht hast ?" Erwiderte ich skeptisch.
"Nein es ist keine Phase ich habe alles gründlich bedacht und geplant es wird nichts schief gehen wir werden noch mehr Macht und Einfluss haben und nicht zu vergessen noch viel mehr Profit " erwiderte er ernst.
" Und weil ich es so ernst meine wirst du morgen zu deinem Abendessen oder eher gesagt Meeting mit Jayden Marshall gehen und die Verträge verhandeln du hast da doch ein viel besseres Händchen für und mit deinem Aussehen wirst du ihn einfach um den Finger wickeln können als jeder andere es jemals könnte " erwiderte er ernst.
"Meine Entscheidung steht morgen um 18.30 Uhr triffst du dich mit ihm zum Abendessen im Restaurant Gourmet Joël Robuchon, der Tisch ist schon für euch beide reserviert und den Rest habe ich schon mit seinem Vater besprochen" eriwderte mein Vater kalt.
War das sein ernst, ich mochte diesen Jayden noch nie aber ich kannte ihn ja eigentlich auch nicht und hatte nichts mit ihm zu tun, trotzdem hatte ich nicht wirklich Lust ihn zu treffen.
Schaffen wir vielleicht 15 Votes ?😂❤️__________________________________
Sorry für die vielen Bilder aber so kann man sich am Anfang alles besser vorstellen ✨ schreibt mir gerne wie ihr das Kapitel findet ❤️
DU LIEST GERADE
Rich Love
RomanceSie : Cloé Campbell, 22, reich, hübsch und erfolgreich wird von ihrem Vater dem einer der 2 größten Firmen in New York gehört zu Ihm : Jayden Marshall, 24, arrogant, gutaussehend, ebenso reich und erfolgreich, Geschäftsführer und Besitzer der ander...