Kapitel 5

2.7K 43 7
                                    

Unsicher trat ich aus dem Aufzug und lief meinem Vater entgegen "Was ist das" erwiderte er und zeigte auf meinen Hals gelassen antwortete ich "Als der Strom ausfiel fuhr der Aufzug mehrere Stationen ohne Kontrolle nach unten und erst nach ca

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Unsicher trat ich aus dem Aufzug und lief meinem Vater entgegen "Was ist das" erwiderte er und zeigte auf meinen Hals gelassen antwortete ich "Als der Strom ausfiel fuhr der Aufzug mehrere Stationen ohne Kontrolle nach unten und erst nach ca. 4 Stockwerken rastete er ein und hielt an und währenddessen wurde man nach hinten gedrückt und ich habe mich an so einer Stange angeschlagen" lügte ich und zeigte ihm meinen Hals den ich noch extra aufgekratzt hatte und er deswegen wirklich zu meiner Story passte.

Jayden nickte und erwiderte "Wir sollten lieber einen Techniker rufen denn das Noteinrasten ging nicht sofort"
Alle nickten "Ich habe mir schon sorgen gemacht weil besonders du Cloé so lange im Aufzug bleiben musstest" erwiderte mein Vater ernst und beobachtete mich besorgt.

" Was ist den daran so schlimm ein Stromausfall kann doch jeder Zeit passieren " erwiderte die Assistentin von Jayden provokant und starrte mich sauer an.

Was dachte sie sich?

Ich lachte sauer auf "Wie bitte ?" Zischte ich und schaute sie ekelerregend an " Ich sagte du sollst kein Drama draus
machen " erwiderte die Assistentin gehässig
"Was soll das den halten sie ihren Mund und entschuldigen sie sich oder sie sind gefeuert" erwiderte Jaydens Vater streng und schaute kalt zur Assistentin.

Agressiv lief oder eher stolzierte ich zu der Assistentin und schaute sie von oben herab an "Erstens was bildet jemand wie sie sich ein mich mit einem Du anzusprechen ? Wurden sie nie richtig erzogen, denn falls sie es nicht mehr wissen bin ich hier nicht ihre Assistentin oder ihre Arbeitskollegin sondern ich bin die Junior Chefin von einer der größten Firmen in ganz New York ok ?
Und 2tens lasse ich mir ganz sicher nicht von jemand wie ihnen (ich schaute sie an als währe sie etwas mega ekelerregendes ) dumm anmachen wegen eines Aufzugs" erwiderte ich arrogant und kalt & lief an ihr vorbei als wäre sie Luft weshalb ich sie an ihrer Schulter nach hinten stieß.

Vielleicht dachte jetzt jeder das ich eine Arrogante Zicke war aber ich ließ mir eben von klein auf nichts sagen und nahm kein Blatt vor den Mund, immerhin war ich auch nicht der kleine Bauer von neben an sondern hatte einen Namen den jeder kannte.

Genervt lief ich zu einem Wasserspender und füllte mir einen Pappbecher voll mit Wasser, ich hatte so einen Durst nach der Panikattacke und allem außerdem hatte ich zuletzt heute morgen getrunken und jetzt war es knapp 11 Uhr. Ich stellte mich neben den Wasserspender und beobachtete in Gedanken die unten laufenden Personen, plötzlich berührte mich etwas am Arm den ich auf das Geländer gelegt hatte.

Ich ließ vor Schreck fast das Wasser die ganzen Meter von oben nach unten fallen, schnell schaute ich zu der Person neben mir und natürlich wer könnte es denn sonst sein, es war Jayden der dumm grinste.

"Wegen dir hab ich fast das Wasser fallen gelassen " erwiderte ich leicht sauer. Er ignorierte meine Aussage und fragte "Geht es dir wieder besser ?" dabei schaute er mich besorgt an.

"Ja ich bin ja nicht mehr im Fahrstuhl" erwiderte ich und schaute in seine Augen, ich mochte es nicht in seine Augen zu schauen da er immer etwas komisches machte, er fixierte mich jedes mal mit seinen Augen und schaute mir so tief in die Augen, dass ich mich von seinen Augen nicht los reißen konnte. Das mochte ich nicht da ich dann keine Kontrolle über meine Augen hatte und mich warscheinlich ohne etwas dagegen zu tun in seinen Augen verlieren würde.

Rich Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt