Es war 16 Uhr und mein Vater zwang mich jetzt schon Schluss
zu machen, damit ich mich vor dem Abendessen noch lange herrichten konnte. Naja um das perfekte Kleid zu finden bräuchte ich warscheinlich schon locker eine halbe Stunde aber der Rest ging schnell.Ich packte meine Sachen in meine Handtasche und lief raus zum Aufzug, ich hasste es Aufzug zu fahren ich hatte immer Angst stecken zu bleiben und ich hatte wirkliche Platzangst. Als der Aufzug kam stieg ich gleich ein und drückte auf 0 für Erdgeschoss denn auf der Etage 23 Waren allein mein Vater und ich.
Genervt atmete ich aus als der Aufzug bei 20 stoppte und ein Angestellter in Anzug eintrat, ja mein Vater und ich hatten auch unseren eigenen Aufzug denn ich auch oft benutzte damit ich keinen Platzangst Anfall bekommen würde oder andere Angestellte sehen musste aber dieser Aufzug war näher an meinem Parkplatz weshalb ich ihn ab und zu nahm.
Der Angestellte schaute überrascht zu mir und stieg mit einem höflichen
"Guten Tag Mrs. Campbell" ein. Ich nickte und hoffte es würden nicht noch mehr Leute einsteigen. Er hatte wirklich ein gutes Parfum aufgetragen, igendwie liebte ich es wenn Männer gut rochen.Als wir unten ankamen ließ er mich als erstes raus
" Ladys first " erwiderte er und ich lief an ihm vorbei
" Dankeschön, ach und sie tragen ein sehr gutes Parfüm " erwiderte ich und zwinkerte ihm zu. Er lächelte und bedankte sich erfreut, ich lief zu meinem Parkplatz und sobald ich im Auto war schaltete ich das Radio an. Es lief "Toxic von Britney Spears" dieses Lied war wirklich sehr alt aber dass war jetzt auch egal ich drehte auf volle Kanne und sang wie eine verrückte mitBaby, can't you see
I'm calling
A guy like you should wear a warning
It's dangerous
I'm fallingThere's no escape
I can't wait
I need a hit
Baby, give me it
You're dangerous
I'm loving it ....Die Blicke der anderen waren mir egal und auch die Tatsache das ich nicht wirklich gut singen konnte interessierte mich nicht.
Zuhause angekommen sprang ich erst mal unter die Dusche und föhnte meine Haare, plötzlich klingelte mein Handy es war meine Beste Freundin.
Maddison Edwards
"Hey Süße was machst du heute Abend wollen wir vielleicht etwas unternehmen ?" Fragte sie fröhlich. " Sorry ich kann nicht ich muss mich um 18.30 Uhr mit Jayden Marshall treffen " erwiderte ich nicht wirklich erfreut "Hä was willst du denn mit dem ?" Fragte sie verwirrt "Ich muss mit ihm Verträge unterschreiben und Dinge besprechen" erwiderte ich nicht gerade überzeugt. "Aha ok und was ziehst du an ?" Fragte sie schnell " Das weiß ich noch nicht ganz, warte ich schicke dir mal die 4 Kleider die in Frage kommen " erwiderte ich und machte von jedem Kleid ein Bild und schickte es ihr.
" Und ?" Fragte ich nach " Nimm das 2te, dass ist einfach mal der Hammer " erwiderte sie und genau dieses Kleid war sogar mein Favorit gewesen. "Ok ich muss mich jetzt richten und danke für deine Hilfe, ich glaube Morgen Abend hätte ich Zeit " antwortete ich "Kein Problem Süße wir schreiben noch mal wegen Morgen Abend, aber lass dich nicht von Jayden beeinflussen er ist wirklich ein heißer Feger" fügte sie noch hinzu. "Ja keine Angst so jemanden wie ihn kenne ich schon gut "erwiderte ich gelassen und wir verabschiedeten uns.
DU LIEST GERADE
Rich Love
RomanceSie : Cloé Campbell, 22, reich, hübsch und erfolgreich wird von ihrem Vater dem einer der 2 größten Firmen in New York gehört zu Ihm : Jayden Marshall, 24, arrogant, gutaussehend, ebenso reich und erfolgreich, Geschäftsführer und Besitzer der ander...