Ich wachte von den Sonnenstrahlen auf die in mein Zimmer schienen, ich hatte vergessen die Rollläden runterfahren zu lassen, wie ich es hasste wenn ich wegen der Sonne und dem hellen Licht aufgeweckt wurde und nicht weiter schlafen konnte.
Ich wollte aufstehen aber ein stechender Schmerz in meinem Kopf ließ mich stöhnend zurück ins Bett fallen. Fuck hatte ich einen starken Kater, jetzt erinnerte ich mich wieder an Gestern abend, oh nein Jayden hatte gesehen wie dreckig es mir ging und machte sich nun bestimmt darüber lustig das ich mein Leben nicht im Griff hatte in Gegensatz zu ihm.
Ach es war mir mittlerweile egal was er von mir dachte immerhin hielt ich nicht mehr viel von ihm. Ein Klingeln brachte mich aus meinem Gedankengang und ich lief mit stechenden Kopfschmerzen zu meiner Haustüre. So wie immer schaute ich erst zum Bildschirm meines Tablets und der dort übertragenden Kamera vor meiner Haustüre, von der ich alles sah was sich da draußen abspielte.
Ich musste schlucken als ich Jayden dort stehen sah, gleichzeitig war ich genervt und wollte wieder zu meinem Bett laufen, doch als ich seine Stimme hörte blieb ich stehen und stellte mich mit verschränkten Armen vor das Tablet und beobachtete ihn.
"Cloé bitte mach auf das Gestern war einfach alles scheiße ich will mich bei dir entschuldigen" erwiderte er und schaute mit seinem Jayden Blick in die Kamera. Wieso sah er immer so gut aus das war doch schon unmenschlich ?
Ich fühlte mich von ihm ertappt obwohl er nicht mal wissen konnte das ich ihn durch die Kamera beobachte und stellte mich mit dem Rücken gegen die Haustüre.
"Ich weiß das du mich hörst Cloé, du kannst die Verbindung zwischen uns nicht ignorieren und ich weiß das ich nicht alleine so fühle" erwiderte er wieder.
Ja wir hatten eine Verbindung und ich fühlte mich zu ihm hingezogen aber vielleicht wollte ich diese Anziehung ja garnicht und könnte versuchen sie zu ignorieren. Verwirrt dachte ich nach und wusste nicht was ich machen sollte.
Jayden drehte sich langsam nach dem 3 Klingeln ohne Reaktion von mir um und lief zurück zu seinem Wagen, ohne nachzudenken öffnete ich die Tür, keine Ahnung wie ich gerade aussah aber es war mir egal.
"Jayden" rief ich aber er lief weiter, der ignorierte mich doch oder? Schnell machte ich die Sperre der Türe rein und lief ihm hinterher "Jayden warte" rief ich doch er lief immer noch weiter, langsam fühlte ich mich veräppelt. Wieso sah man in diesem Anzug schon wieder seine starken Rückenmuskeln, das sah wirklich heiß aus. Oh Gott was dachte ich hier über seine Rückenmuskeln nach, Cloé du bist verrückt.
"Jayden bitte" rief ich ein letztes Mal als ich ihm schon ein Stück hinterher gejoggt war um den Abstand zwischen uns zu verkleinern, nun musste er es wirklich hören, er blieb stehen und drehte sich langsam um. Sein Blick scannte mich und er musste lächeln, verwirrt schaute ich an mir runter ja ich war in meinem Seiden Spitzen Pyjama der Figurbetont war und jetzt?
Langsam lief er auf mich zu mich nicht aus den Augen lassend, mein Herzschlag wurde schneller, er stellte sich dicht vor mich und strich mit einer Hand meinen Arm entlang, ich bekam Gänsehaut. Was hatte er bitte für eine Kontrolle über mich, drehte mein Körper jetzt völlig durch? Er sah was er für einen Einfluß über mich hatte und musste wieder leicht lächeln das er sich aber versuchte zu verklemmen was aber nicht ging.
"Heißt das du gibst zu das etwas zwischen uns ist" erwiderte er und ließ seinen Blick von meinem Arm auf mein Gesicht schweifen. Dazu kam er mir noch näher, so das ich seinen Atem spüren konnte.
Sein Blick war nun auf meinen Lippen, wodurch mein Herzschlag noch schneller wurde, ich drehte gleich durch was machte er mit mir?
Da ich nicht antwortete schaute er nun tief in meine Augen, ich wusste erst nicht was ich tun sollte aber dann beendete ich den minimalen Abstand zwischen uns und küsste ihn leidenschaftlich, während sich ein betäubendes Gefühl in meinem Bauch ausbreitete. Hatte ich etwa Schmetterlinge im Bauch?
DU LIEST GERADE
Rich Love
RomanceSie : Cloé Campbell, 22, reich, hübsch und erfolgreich wird von ihrem Vater dem einer der 2 größten Firmen in New York gehört zu Ihm : Jayden Marshall, 24, arrogant, gutaussehend, ebenso reich und erfolgreich, Geschäftsführer und Besitzer der ander...