Kapitel 6

2.5K 59 15
                                    

Genervt stylte ich mich für die Spendengala, in einer Stunde würden wir losfahren ich hatte jetzt schon keinen Bock wieder Fake lächeln zu müssen und so zu tun als wäre mein Leben perfekt.

Am Ende entschied ich mich für dieses Outfit

Immerhin waren dort zu viele Paparazzis und es musste ja schon auch elegant sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Immerhin waren dort zu viele Paparazzis und es musste ja schon auch elegant sein.

Nun saß ich in der Limousine mit meinem Vater in 5 Minuten wären wir da ich füllte mir ein Glas voll mit Champagner „ Was soll den das Cloé wir trinken doch später schon Alkohol " erwiderte mein Vater ernst und musterte mich verwirrt.

Ich ignorierte ihn und trank das Glas auf Ex aus, ich brauchte jetzt einfach Alkohol denn sonst würde ich gleich wieder nach Hause fahren. Bevor der Wagen stoppte zog ich meinen Lippenstift nochmal nach und richtete meine Haare, die Autotüre wurde von unserem Chauffeur geöffnet und blendendes Blitzlicht strahlte in die Limousine.

Mein Vater trat selbstbewusst aus der Limousine und stelte sich neben die Türe, nun war ich an der Reihe elegant stieg ich aus und nahm die Helfende Hand meines Vaters um auszusteigen an, wir liefen den Roten Teppich entlang die Paparazzis schrien unsere Namen und Reporter filmten uns, ich stellte mich in mehreren Model Posen in jede Richtung der Paparazzis und lächelte Fake oder schaute arrogant und ernst.

Schon hörte man die Reifen quietschen und die nächste Limousine fuhr zum Anfang des Roten Teppichs, das war unser Signal wir liefen weiter den Roten Teppich entlang neben uns immer Bodyguards, sie führten uns in eine Sicherheitsschleuse, in der wir erstmal nach den Namen gefragt wurden wegen der Gästeliste und wir durch den Ganzkörper Scanner mussten.

Endlich an dem Weg zur Villa angekommen liefen wir an mehreren Springbrunnen vorbei, ja die Familie Bass war ebenso wohlhabend wie wir unsere Väter waren sehr gut befreundet man konnte schon sagen Beste Freunde, mit ihrem Sohn Chuck war ich auch sehr gut befreundet, manchmal gingen unsere Familien zusammen in einen Urlaub dort war es immer sehr lustig Chuck beim aufreißen von irgendwelchen Girls zuzuschauen.

„ Da ist ja mein guter Freund William Campbell und seine reizende Tochter Cloé " erwiderte Mr. Bass lächelnd als uns die Tore geöffnet wurden und wir eintraten, er schaute zu der eingeladenen Reporterin einer Elite Zeitschrift die neben ihm stand und sie nickte, ich kannte sie denn über unsere Partys und Galen berichtete sie auch immer.

Sie schrieb unsere Namen auf und wir begrüßten uns „ Wow Grace du wirst immer hübscher " erwiderte Mr. Bass nickend und schaute beeindruckt zu meinem Vater der davon leicht lächeln musste. Nach der Begrüßung wurden wir von Angestellten durch die Villa geführt ich wusste nur zu genau wo wir hinliefen. Nach ein paar Minuten kamen wir an einer rießigen Halle an überall standen Menschen in teuren Outfits die Champagner tranken und sich unterhielten dazu lief angenehme ruhige Musik die Mozart ähnelte.

Der Angestellte klingelte an einer aufgestellten Glocke und alle wurden leise und schauten zu uns, da wir weiter oben standen hatten wir einen guten Überblick „ Heißen sie herzlich Willkommen Mr. William Jaxon Campbell und seine reizende Tochter Cloé Amber Campbell " alle starrten zu uns, mein Vater hob die Hand und ich nickte. Elegant stieg ich die Treppen herunter und mein Vater lief Selbstbewusst hinter mir her alle Blicke lagen auf uns und jeder kannte uns hier drin und wusste wer wir waren, wir wurden zu unserem Stehtisch geführt, denn erst später würden wir in die 2te Halle gehen um dort zu speißen.

Rich Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt