Vorwort

464 9 0
                                    

Hey!

Ich freue mich sehr darüber, dass du über diesen Adventskalender hier gestolpert bist. Ich weiss eigentlich gar nicht so richtig, was ich hier schreiben soll...Vielleicht etwas kleines über diesen Adventskalender, der für mich persönlich eine sehr wichtige Bedeutung hat.

Wenn du meinen Account schon länger kennst, hast du eventuell mitbekommen, dass ich vor den Sommerferien an einem grossen Projekt für meine Schule gearbeitet habe, welches mit Schreiben zu tun hatte...Und dieses Projekt ist/war dieser Dramione - Adventskalender. "War" deshalb, da ich das Projekt vor den Sommerferien abgeben musste. Ich habe den ganzen Frühling an diesem Kalender gesessen,  an manchen Tagen bis zu 6 Stunden am Stück geschrieben und wirklich viel Herz und Leidenschaft in diese Geschichte gesteckt (was dann schlussendlich auch belohnt wurde). Für mich war von Anfang an klar gewesen, dass ich diesen Adventkalender auch hier auf Wattpad veröffentlichen will und ich bin richtig aufgeregt, da in ein paar Wochen der Dezembermonat beginnt und ich meine Fanfiction dann mit dir und allen anderen teilen kann. 

Wie ihr vielleicht gemerkt habt bin ich wirklich eine Niete im Vorwort schreiben. Ich weiss gar nicht so recht, was ich noch alles sagen soll...

Der Adventskalender beginnt logischerweise am 1. Dezember mit dem 1. Kapitel. Wenn ich Morgens genug Zeit habe, werde ich die Kapitel so um die 6:00 - 7:00 Uhr veröffentlichen. Wäre dies jedoch nicht der Fall, würden die Kapitel dann immer Abends hochgeladen werden. Da mein Adventskalender jedoch auch einen ziemlich langen Prolog besitzt, würde ich diesen am Abend des 30. Novembers hochladen und der Epilog würde am Morgen des 25. Dezembers online gehen.

Das waren jetzt ein paar Informationen zu meinem Kalender. Ich weiss, es verbleibt noch mehr als ein Monat bis zum Dezemberbeginn, jedoch wollte ich schon früh genug darauf aufmerksam machen, dass es hier auf meinem Account in diesem Jahr einen Dramione - Adventskalender geben wird.

Ich hoffe, ich kann dich am 30. November wieder hier auf meinem Account antreffen und bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit.

 Und vergiss nicht - ein Tag ohne mindestens ein Kapitel einer Fanfiction ist ein verlorener Tag!

Deine Dramioneforever02 

PS: Die Charaktere, sowie alle Harry Potter - artigen Gegenstände und Ortschaften gehören nicht mir, sondern der wunderbaren Joanne K Rowling. Nur die Storyline und die Idee für diese Fanfiction gehören mir. Aus diesem Grund wäre ich sehr dankbar, wenn diese Geschichte nicht kopiert, geklaut oder in einer ähnlichen Form auf einem anderen Account veröffentlicht würde. Falls du hier auf Wattpad mal auf eine Story stossen solltest, die grosse Ähnlichkeiten mit meinem Adventskalender aufweist, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir das mitteilen könntest. Vielen Dank. 

All I want for Christmas is you    (Dramione - Adventskalender 2018)Where stories live. Discover now