Bevor ich mit dem Kapitel anfange, ein großes DANKE an alle die meine FF lesen. Meine Geschichte hat schon über 600 reads, für mich schon eine krasse Zahl😍Jetzt aber los mit dem Kapitel...
Kurz darauf ertönte der Summer und Chris drückte gegen die Tür. Von Steffi ließ er sich gestern noch sagen,dass Leylas Wohnung im zweiten Stock war. Er ging die Treppe hoch und sah sie dann auch schon im Türrahmen. ,,Chris? Mit dir hätte ich ja nie gerechnet.",sagte Leyla erstaunt. Chris umarmte sie zur Begrüßung und sagte ihr dann, dass er ihr was bringen muss. Leyla ließ ihn in ihre Wohnung, wo er sich im Flur die Schuhe auszog und dann gingen beide weiter durch ins Wohnzimmer. ,,Magst du was trinken?",fragte Leyla höflich. ,,Wasser, wenn du hast.",gab Chris als Antwort und Leyla verschwand in der Küche. In dieser Zeit sah sich Chris etwas im Wohnzimmer um. Es war alles sehr schön und ordentlich eingerichtet.
Nach kurzer Zeit kam Leyla wieder und stellte zwei Gläser Wasser auf den kleinen Glastisch vor der Couch hin. Dann setzte sie sich neben Chris.
,,Was musst du mir denn bringen?",fragte Leyla neugierig und trank erstmal einen Schluck aus ihrem Glas. ,,Naja also Steffi hat uns gesagt, du würdest dir gerne mal eine Show von uns beiden angucken. Wir sind dieses Wochenende, Samstag und Sonntag in Bielefeld. Du könntest dir Samstag ein Taxi nehmen, dass dich dann hin bringt, würdest eine Nacht bei uns im Bus schlafen. Am Sonntag würdest du dir die Abend Show angucken und wir würden dich dann wieder mitnehmen." Als Chris dies erklärte, gab er Leyla das Ticket. Diese blickte kurz darauf und sah dann wieder zu Chris :,,Danke, ich komme wirklich total gerne." Kurz umarmte sie Chris und legte das Ticket dann auf eine Kommode.
Chris wollte sie noch eine Sache fragen, aber was würde sie sich dann denken? Leise seufzte er. Was wenn...Aber eigentlich war es doch egal? Wenn er fragt, dann verliert er doch nicht. Aber wie sollte er fragen? Einfach geradeaus? Dazu entschied er sich.
,,Leyla?",begann Chris recht unsicher. Leyla saß mittlerweile wieder auf der Couch und blickte zu Chris. Damit wollte sie ihm eigentlich ihre Aufmerksamkeit gegenüber von ihm zeigen, doch Chris dagegen verlor sich in ihren Augen. Leyla ging es nicht anders, eine längere Zeit lang blickten sich die beiden in die Augen. Keiner der beiden wollten den Augenblick unterbrechen.
Das Handy von Chris hatte jedoch was anderes vor. Plötzlich klingelte es und er löste den Blickkontakt. ,,Ehm...darf ich kurz?",fragte er etwas beschämt und blickte auf das Display seines Handys. "Bruder" zeigte dieser an. ,,Ja klar, ich gehe kurz ins Bad. Bleib du hier und geh ran." Nach diesen Worten verschwand Leyla auch schon im Bad, wo sie erstmal in den Spiegel blickte und tief durchatmete. Der Blickkontakt eben, das konnte doch nicht gespielt sein oder? Sie selbst wurde schon sehr oft enttäuscht was das Thema Liebe anging. Sie hatte eindeutige Gefühle für Chris, sie glaubte sogar daran, dass es ihm genauso geht. Sie seufzte leise und setzte sich kurz auf den Badewannenrand, wo sie kurz wartete.
Im Wohnzimmer ging Chris ans Telefon. ,,Ja?",sagte er lustlos hinein. ,,Hey Bruder. Hast du Leyla schon das Ticket gegeben?",ertönte Andreas' Stimme. Chris konnte es nicht fassen was sein Bruder da gerade gefragt hat. Wegen diesem Anruf, wurde der schönste Moment seit langem einfach zerstört. ,,Ja das hab ich. Sonst noch was?" ,,Nop eigentlich nicht mehr. Wollte nur nochmal nachfragen, hätte ja sein können, dass du es vergessen hast. Wir sehen uns dann morgen pünktlich um 10. Übermorgen dann 4 Uhr morgens auf dem Gelände ja?", erläuterte Andreas nochmal. ,,Jaa ich denke doch dran. Wir sehen uns." Mit diesen Worten legte Chris auf, er ließ sich wieder auf die Couch nieder und wartete noch auf Leyla. Diese kam kurze Zeit später wieder ins Wohnzimmer und setzte sich neben Chris. ,,Wer war's?",fragte sie neugierig, worauf Chris nur mit ,,Andreas" antwortete. Chris sah kurz zu Boden. Er wollte sie ja eigentlich was fragen, doch jetzt gerade hatte er den Mut dazu wieder verloren. In Sachen die das Thema Frauen angingen, brauchte er Zeit um nach etwas zu fragen. Manchmal wenn er kurz davor war, verschwand sein Mut wieder oder er wurde eben unterbrochen.
Zwischen den beiden entwickelte sich nun wieder ein Gespräch. Sie lachten viel, erzählten sich einiges über sich.
So verging dann auch die Zeit und als Chris zur Uhr sah, seufzte er leise. ,,Als ob es jetzt schon 20 Uhr ist. Die Zeit verflog echt schnell.",stellte er fest, ,,Naja ich schätze mal ich muss langsam. Morgen um 10 heißt es wieder im Büro antreten." Mit diesen Worten erhob er sich von der Couch und ging, gefolgt von Leyla in den Flur. Er zog sich Schuhe und Jacke an. ,,Mh...Schlüssel hab' ich, Portmonee hab ich auch...Handy. Das hab ich nicht.",stellte er lachend fest und kehrte nochmal um ins Wohnzimmer, nur um kurze Zeit später mit Handy in der Hand wieder im Flur zu erscheinen. Verlegen kratzte er sich im Nacken. War dies nicht seine Chance, sie zu fragen?...
DU LIEST GERADE
I will find you...Der Liebe auf der Spur
FanfictionLiebe sucht man nicht, man findet sie... Das sagt man so, doch so einfach ist das nicht. Jeden Tag sieht Chris diese eine unbekannte Frau, die an seiner Wohnung vorbei joggt und trotzdem traut er sich nicht sie anzusprechen, obwohl er ein Gefühl fü...