In der nächsten Stunde wurde Leyla auf ein Zimmer gebracht. Obwohl sie erschöpft war, konnte sie nicht einschlafen. Ihre Gedanken waren bei Fynn. Chris saß an der Bettkante seiner Frau. Er war nervös und hatte Angst, doch so richtig zeigen wollte er es nicht. Ihm war wichtiger, dass er seiner Frau jetzt den halt gibt.
,,Schlaf mal ein bisschen mein Schatz.",flüsterte Chris seiner Frau zu. Diese schüttelte jedoch bloß mit den Kopf. An Schlaf war nicht zu denken.
Nach einer Zeit klopfte es an die Tür. Chris sah seine Frau an und rief dann ein ,,Ja?" in Richtung der Tür.
Es kamen ein Arzt und eine Krankenschwester rein. Während der Arzt ein kleines, noch leeres Bettchen vor sich schob und es anschließend neben Leylas Bett stellte, hatte die Krankenschwester einen kleinen Jungen auf den Arm.
,,Das...Fynn.",flüsterte Leyla glücklich. Die Krankenschwester gab ihr ihren Sohn auf den Arm, der gerade ganz ruhig schlief. Chris schaute glücklich auf den kleinen und fragte dann :,,Was war jetzt mit ihm?"
,,Der kleine hat sich etwas am Fruchtwasser verschluckt und konnte deshalb nicht besonders gut atmen. Das ist kein Einzelfall, deshalb haben wir auch unsere Methoden um es wieder zu entfernen. Das wiegen, messen und weiteres haben wir ebenfalls schon erledigt. Den Namen Fynn haben wir eingetragen, genau wie Sie es wollten. Bei Fragen ist immer jemand für Sie da",erklärte der Arzt und nachdem sich Leyla, wie auch Chris bei ihm bedankt hatten, verließ der Arzt mit der Krankenschwester das Zimmer.
Leyla sah auf Fynn, den sie immer noch auf den Arm hatte. Chris, der immenoch an der Bettkante saß, sah seinen Sohn genauso glücklich an, wie es deine Frau tat.
,,Er hat deine Nase.",flüsterte Chris und wusch sich schnell über die Augen, da ihm einige Tränen in die Augen gestiegen waren.
Leyla musste gähnen, sie wäre bestimmt im nächsten Moment eingeschlafen, wenn Fynn nicht seine Augen geöffnet hätte. Er blieb still, schrie in den Moment gar nicht, sondern sah einfach Leyla und Chris an.
,,Na kleiner? Willkommen bei Papa und Mama",flüsterte Chris und lehnte den Kopf an Leylas Schulter. Diese blickte ihren Mann kurz an und sah wieder zu ihren Sohn. ,,Deine Augen.",sagte sie,worauf Chris ihr entgegnete :,,Ja,das stimmt. Meine, wie auch seine Augen, sehen nämlich gerade die schönste Frau der Welt. Leyla...ich liebe dich so sehr. Danke für alles. Für deine Liebe und unser kleines Wunder."
,,Ich liebe dich auch Chris...für immer und ewig nur dich.",erwiderte sie und legte ihre Lippen auf seine. Es war ein Kuss voller Liebe und beiden war bewusst, dass es der Anfang eines tollen Familienlebens war.HAPPY END
DU LIEST GERADE
I will find you...Der Liebe auf der Spur
Hayran KurguLiebe sucht man nicht, man findet sie... Das sagt man so, doch so einfach ist das nicht. Jeden Tag sieht Chris diese eine unbekannte Frau, die an seiner Wohnung vorbei joggt und trotzdem traut er sich nicht sie anzusprechen, obwohl er ein Gefühl fü...