Vier Monate später
,,Chriiiis? Bist du fertig jetzt?",rief Leyla aus dem Flur in Richtung Bad. Es war Dezember, der 24., und heute wäre es das erste mal, dass Leyla und Chris zusammen Weihnachten feiern.
Steffi hat bereits am 1. Dezember ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Sie hieß, genauso wie die Eltern es festgelegt haben, Ela und sie ließ ihren Eltern fast keine Ruhe mehr.
Leyla war bereits im fünften Monat schwanger. Im April würde sie das Kind zur Welt bringen, sie wusste auch schon was es sein würde. Chris würde es später erfahren.
Letztendlich entschied sich Leyla dazu, die Schuhe und die Jacke schonmal anzuziehen. Sie schaffte es sogar noch recht gut, diese zu schließen.
Es war für sie schon verrückt, dass Chris länger im Bad brauchte als sie selbst. Und das obwohl sie hier die Frau war.
Über diesen Gedanken musste Leyla selbst lachen. ,,Was lachst du denn so? Sind die Hormone wieder los?",rief Chris kurze Zeit später aus dem Bad.
,,Ich lache über dich. Wie kann es sein, dass du so lange im Bad brauchst obwohl du der Mann bist und ich die Frau.",rief Leyla lachend zurück.
,,Einfach indem ich es kann.",grinste Chris kurze Zeit voller stolz Leyla an, als er nach einer gefühlten Ewigkeit im Flur stand, und Schuhe anzog. ,,Wenn wir zu spät kommen, ist es eh nicht schlimm. Sind die anderen schon dran gewöhnt.",scherzte er, als er mit Leyla zu seinem Wagen runterging.
Lachend schüttelte sie den Kopf und dann stiegen sie gemeinsam ein.Die Fahrt über lief Musik aus dem Radio, Chris und Leyla hingegen schwiegen. Doch es war ein sehr angenehmes schweigen.
Bei Andreas angekommen waren, wie zu erwarten, alle schon da. Es wurde nur noch auf Chris und Leyla gewartet, um mit dem Essen anzufangen.
Und das Essen schmeckte allen, wie jedes Jahr, besonders gut.
,,Wie ist es eigentlich mit der kleinen?",fragte Chris seinen Bruder nach dem Essen. Andreas hatte Ela gerade auf dem Arm.
Chris sah auf seine Nichte und musste lächeln. Mit ihrer Zunge spielte sie genauso wie ihr Papa, als er noch ein Baby war. Chris kannte das jedoch nur von Bildern. Er war ja immerhin der jüngere Bruder, daran würde sich auch nie etwas ändern.
,,Gibt es bald Geschenke?",fragte Lotta schon recht ungeduldig und besonders Chris wurde bei dieser Frage nervös.
Diese Nervosität fiel Leyla natürlich direkt auf. ,,Alles gut bei dir, Schatz?"
Chris' Blick fiel direkt auf seine Freundin. Er konnte nichts über seine Lippen bringen, nur ein stummes Nicken gab er als Antwort.
Leyla musste seufzen, Chris war manchmal echt so verschlossen, dass er gar nicht reden wollte.
,,Wir können jetzt mit den Geschenken anfangen.",sagte Steffi lächelnd. Die Bescherung begann, nach und nach bekam jeder seine Geschenke.
,,Chris...frohe Weihnachten mein Schatz.",sagte Leyla lächelnd und überreichte ihm ein Geschenk. Es war das Vorletzte von allen. Chris würde seins als letztes an Leyla geben, besser gesagt er würde sie etwas fragen.
Langsam öffnete Chris sein Geschenk. Als er es in den Händen hielt konnte er es kaum fassen. In den Händen hatte er ein blaues Paar Babyschuhe. Es war für ihn das Zeichen, dass das Kind ein Junge wird.
Vor freude stiegen Chris einige Tränen in die Augen, er konnte es kaum fassen. Sofort zog er Leyla in eine Umarmung.
,,Ich liebe euch beide so unfassbar. Du machst mich echt glücklich.",schluchzte Chris vor Freude. ,,Ich liebe dich auch so sehr...euch so sehr.",erwiederte Leyla glücklich und drückte ihren Freund einen kurzen Kuss auf die Lippen.
,,Ach was ich vergessen habe. Wir haben Nina angezeigt, wegen der ganzen Sachen mit Bilderausnutzung und alles. Sie hat Annäherungsverbot zur ganzen Familie Reinelt, also auch zu dir.",sagte Chris und sah Leyla an. ,,Das sind tolle Neuigkeiten aber ich bin nicht eine Reinelt.",gab Leyla etwas erstaunt zu. Sie stand auf und ging zu einer Kommode um auf dieser eine Kerze anzumachen.
Den Moment nutzte Chris aus und er stellte sich hinter seine Freundin. Dabei ging er auf die Knie, und nahm aus seiner Hosentasche eine kleine Schachtel hinaus.
Kurz blickte er zu Andreas. Der ältere Bruder flüsterte ein :,,Du schaffst das Chris."
,,Was schafft er?",fragte Leyla,die diese Wörter gehört hatte, erstaunt und drehte sich langsam um. Sie sah Chris vor ihr Knien und hielt sich die Hand vor den Mund.
'Was hat er vor? Will er mich fragen?'Melde mich wieder mit einem Kapitel😊Ich komme leider wirklich kaum zum schreiben, mit dem Kapitel bin ich auch nicht so ganz zufrieden...mal schauen.
DU LIEST GERADE
I will find you...Der Liebe auf der Spur
FanfictionLiebe sucht man nicht, man findet sie... Das sagt man so, doch so einfach ist das nicht. Jeden Tag sieht Chris diese eine unbekannte Frau, die an seiner Wohnung vorbei joggt und trotzdem traut er sich nicht sie anzusprechen, obwohl er ein Gefühl fü...