Ich weiß nicht wie lange ich dort stand ohne mich von der Stelle zu rühren, doch irgendwann beschloss ich zurück zum Einkaufszentrum zu gehen.
Um so näher ich diesem kam, um so mehr Leute und Geschäfte wurden es.
Als ich einen Fanshop für den Verein der gegen Hoffenheim spielen würde sah, kam mir eine Idee. Lara hatte ja recht, ohne Trikot zu kommen wäre ja langweilig. Okay es war generell langweilig, aber soll sie ihren Spaß haben. Entschlossen ging ich in den Fanshop. Überall hingen Trikots, Hosen, Jacken und Mützen. In einem Regal standen Trinkflaschen und Frühstücksbretter, in einem Korb lagen Bälle und alles war mit dem Logo von PSG gekennzeichnet. Krass, wer kauft das denn alles? Ich machte mich also auf die Suche nach der passenden Größe und ging dann zur Kasse.
"Salut", grüßte mich die Verkäuferin. "Salut, that's what I want, please.", mit diesen Worten gab ich ihr das Trikot. "Ah great decision. Hope you'll have great experiences with it." Die werde ich haben, dachte ich mir, nur, dass diese nichts mit Fußball zu tun haben werden."Bin schonmal auf dem Weg zum Hotel. Muss dir unbedingt was erzählen, also komm nicht zu spät!" , verfasste ich noch eine Nachricht an Lara, da ich echt keine Lust hatte, sie im Einkaufszentrum zu suchen.
Keine 10 Minuten nachdem ich im Hotel angekommen war, betrat Lara den Raum. "Sag mal, bist du geflogen?", fragte ich sie erstaunt.
"Ach , wenn Kaia mal was zu erzählen hat, warte ich doch nicht", zwinkerte sie mir zu. Das wiederum verursachte, dass ich rot wurde und sie fing an zu lachen. Da ich die Person von vorhin nicht vergessen konnte, seine Augen und sein süßes Lächeln hatten sich einfach in mein Kopf gebrannt, erzählte ich ihr von ihm.
"Hast du wenigstens seine Nummer?", war ihr erster Kommentar zu der Sache. Traurig schüttelte ich den Kopf.
"Hey Süße, man begegnet Menschen immer zweimal im Leben"
Ich wollte nicht darüber reden, also holte ich meine Tüte vom Fanshop.
"Ich hab da noch eine kleine Überraschung", grinste ich," ich werde doch ein Trikot zum Spiel anziehen."
Geschockt sah sie mich an und als ich das Trikot aus der Tasche zog entfuhr ihr ein "Iiiihuu". "Kaia, das ist jetzt nicht dein Ernst oder?"
"Och Lara ich dachte du freust dich", sagte ich gespielt traurig, bevor ich anfing zu lachen und erst aufhörte als ich schon Bauchschmerzen bekam. Kaia, das war die tollste Idee deines Lebens!
DU LIEST GERADE
Can it be us? - Eine Julian Draxler Fanfiction
FanfictionIhrer Freundin zu liebe kommt Kaia mit nach Paris, um dort ein Fußballspiel anzuschauen. Dort stellt eine Begegnung in einer der Straßen Parises ihre kleine Welt ganz schön auf den Kopf. Es beginnt eine Achterbahnfahrt ihrer Gefühle, denn wer sagt s...