„Voll Idiotien sind wir" gab Hoseok von sich
„Junge es ist nicht der Zeit Punkt um Witze zu machen~!" Schimpfte ich ihn leicht an.
„Ja ok ok ich dachte du weist es schon, ich liebe dich [Y/N] du gehörst nur mir" gab er aus.„Hoseok, i-ich.." ich stotterte, so sehr ich seine Liebe auch erwidern möchte kann ich es nicht , seine Karriere ist wichtig und ich will das auch nicht zerstören.
„Ist schon okay,du kannst mir später antworten , und jetzt lass und die Reise fortsetzen!!!" und jt ist er sein alter ich aka Sonnenschein.Ich könnte mich nicht mehr zurückhalten und lächelte wie ein vollidiot.
Hoseok-Ahh hör auf mein Bauch platzt gleich vors lachen es tut schon weh!!" ich lachte mich kaputt.„Nawww guck dich mal an wie süß du am sterben aussiehst!!" lachte Hoseok mich aus.
„YAHH HOSEOK!! Bitte hör auf!!!!"(Wenn ihr euch fragt was die da vollidioten machen, Hoseok kitzelt [Y/N] bis zum geht nicht mehr)
Hoseok hörte endlich auf aber die Position ist auch nicht besser. Kennt ihr diese typische Anime Klischee Momente wo der Typ über das Mädchen drauf ist? Ja so ist es grad.
„Ist es nicht heiß hier? Haha .. ha;;;" ich spürte wie meine Wangen sich pink färbten.
Hoseok guckte mir tief in den Augen so sehr ich weg gucken wollte waren meine augen in seine Augen verlockt. Er kam mir näher.
„[Y/N]-„
„*Ehemm*!! Ihr seit schon unten angekommen Zeit um rauszugehen bitte." sagte einer der Mitarbeiter.Hoseok kam schnell von mit runter und junge wie peinlich andere haben es bestimmt gesehen. Ich stand schnell auf , und ging als erstes raus aka rennen
*dashi run run run*„Warte [Y/N] wo rennst du hin!!?" schrie Hoseok hinter mir her
„Ich geh kurz auf die Toilette lol" "Toilette" mhm. Gab ich von mir.
An der Toilette angekommen schaute mich durch den Spiegel an und fixierte mein Make-up.
"ich bin ja immer noch rot ..." murmelte ich unter mir , und ging endlich raus.Es war ja um die Ecke , doch das war ein Fehler.
Ich sah wie Hoseok mit ein Mädchen dass mit ihr redete, er war sehr glücklich und sehe ihn zum ersten Mal so. Er hat mich noch nie so angeguckt und mein Herz sinkt.
In dem Moment wollte ich weggucken aber in dem Moment passiert es. Das Mädchen küsst ihn.Ich drehte mich um und knallte ausversehen gegen eine Person.
„Entschuldigung.." und wollte davongehen ohne die Person in die Augen zu schauen. Es Pakte mich am Arm an. Ich Gucke die Person schockiert an.Es war ..
DU LIEST GERADE
Bts ff | jhope x Reader {GER}
Fanfiction[Y/N] und Suzy ziehen nach Korea in Hoffnung ein besseres Leben zu Führen, doch was sie dort erwartet wird keiner davon rechnen. Sie ist eine ...