Einige Tage sind schon vergangen Hoseok kam mir immer näher und taten Sachen was eigentlich Paare immer machen
Immer wen ich in seiner Nähe war klopfte mein Herz non stop und mir wurde es warm
„Yah [Y/N] ! Bist du da , hörst du überhaupt zu??"
Riss jimin mich aus meine Träumen„a-ah was ? Sorry was hast du gerade gesagt?"
Ich hab nicht mal das Thema mitgekriegt worüber er gesprochen hat.„Wen es so weiter geht werde ich was machen das du es sicher bereuen wirst was du gerade tast, so bald ist taehyung's Geburtstag .." unterbrach ich Jimin
„WAS ??! WANN ??? Ich hab nicht mal was geholt .."
Schrie ich vor Panik aber Jimin beruhigte mich.
„Keine Sorge wir haben noch paar Tage Zeit, wir müssen nur sicher machen das er es nicht mitkriegt"Er grinste wie ein Psychopath als ob er was im Schilde führen wird , wobei ich schon misstrauisch wurde.
„Ehh jaa ich geh Dan schon mall wen das okay wär~.." ich stand langsam auf um zu gehen doch Jimin hielt mich an meinem Handgelenk fest.
„War nur Spaß aber ich hab ne Idee damit er diesen Tag nie vergessen wird" Jimin musste dabei schon total grinsen.
Wir sind in eine Café wen ihr euch wundert.
„Sorry Jimin aber ich muss jetzt wirklich los , es ist was wichtiges" und dabei lief ich schon aus dem Café raus.
Nämlich hatte ich ein Date mit Hoseok und hab mich deshalb auch wirklich schick angezogen.
Ich ging die Straße entlang und da sah ich Hoseok schon auf der andere Seite des straßes. Hoseok ging auf mich zu , mit voller Fröhlichkeit winkte ich im zu.
„Annyeong Hoseok!~" Hoseok ging mir näher zu und umarmte mich , ich tat das selbe. Wir lösten unsere Umarmung und schauten uns tief in den Augen , sein Gesicht kam näher und küsste mich.
Ich war geschockt antwortete aber auf seinem Kuss. Schmetterlinge in meinem Bauch waren zu spüren.
Wir lösten uns wieder und meine Wangen färbten sich pink.
„Aigooo~ guck doch mal an wie süß du bist~" sagte Hoseok plötzlich. Ich guckten auf dem Boden das plötzlich interessant wirkte.
„Sollen wir gehen ? Hab die Tickets schon gekauft." gab Hoseok vor. „Ja komm lass gehen ich bin voll aufgeregt und und und am Ende will ich auf dem großen Ferris Weehl ja!!"
Ich tanzte vor Aufregung herum, wir gingen ins Freizeitpark.
Schon angekommen gab Hoseok die Tickets an den Eingang den Mann und durften rein. „Woahhh ist das nicht toll , am schönsten ist es wen es dunkel ist Dan siehst alles so schön aus"
Meinte ich voll glücklich.
„Warst du schon mal hier?" fragte mich Hoseok.
Nein aber wo anders mit meinem Vater. Wir waren auf dem großen Rad. Ich war da 8" antwortete ich in dem ich mein Trauer unterdrückte und einfach lächelte. Ich guckte ihn an.Er sah wirklich glücklich aus und so schön.
Unvorstellbar schön.
Perfect.
Ich wurde wieder nervös und guckte schnell weg , ich spürte wie rot ich wurde und verdeckte mein Gesicht mit meine Haare doch Hoseok sah alles.
„Schatz, du brauchst dich nicht zu verstecken ich seh alles das weist du doch."
Meinte Hoseok aus dem nichts„Schtaz? Seit wann den Schatz?" dachte ich mir.
Ich guckte ihn geschockt an. Er nahm einfach meine Hand und führte mich zur einer achterbahn.„AHHHHHH!!!!!!!! HOSEOKAHHHHHH!!!!! ICH STERBE AHHHHHH!!!" ich schrie und Hoseok nahm eiskalt meine Hand und heb die hoch. „DAS WIRD NOCH MEHR SPAß MACHEN AHHHH!!!" wir beide waren am schreien , aber ich genoss den Moment.
Am Ende mussten wir aussteigen und meine Haare waren komplett versaust. „Ahahaha!! Guck dich mal im Spiegel an du siehst so toll aus!!" lachte Hoseok mich komplett aus
„YAH ! Hoseok!!" Ich fing an mich selbst auszulachen. Hoseok kam mir Nähe und machte mir meine Haare wieder in Ordnung. Unsere Gesichter waren so nahe das nur noch eine Hand dazwischen passen würde.
Er merkte dies und entfernte sich schnell weg.
Wir beide wurden etwas nervös doch gingen weiter um Spaß zu haben.Als nächstes gingen wir zur einem vikinger Schiff und saßen uns nach hinten. Da könnte man am meisten was erleben.
Vor diesem Schiff hatte ich schon immer Angst , aber Hoseok hielt mich an der Taille fest und mit dem anderen Arm nahm er mein Hand und hielt es hoch. Wie hatten Riesen Spaß .
Es war schon dunkel .
Am Ende gingen wir zu dem großen Rad.
„Hoseok, wüsstest du das wenn man in diesem großen Rad mit jemandem sitzt kommt deine wahre Liebe?" sagte ich.„Mm wirklich ? Ja dann komm lass dahin!"
Meinte Hoseok fröhlich und gingen dahin.Wir stiegen ein und es herrschte eine unangenehme Stille bis Hoseok es unterbrach. „Es ist wirklich schön wen es dunkel ist und man in diesen Rad Sitz dabei die Stadt von oben anschaut.."
„Hab ich doch gesagt.."
Ganz oben angekommen.
„ [Y/N.."
„Mh?"
Ich drehte mich zur HoseokHoseok küsste mich.
Mir blieb das Herz stehen doch ich wiederholte den Kuss.
Nach paar Minuten lösten wir uns.
„Hoseok .. was sind wir?.."
DU LIEST GERADE
Bts ff | jhope x Reader {GER}
Fanfic[Y/N] und Suzy ziehen nach Korea in Hoffnung ein besseres Leben zu Führen, doch was sie dort erwartet wird keiner davon rechnen. Sie ist eine ...