Es war...

850 23 8
                                    

letzte Fortsetzung da der Kliffhanger länger dauerte, als ich vor hatte. Hört euch dabei die Musik an vielleicht auch mehrmalls wenn ihr wollt also wenn ihr innerhalb des Liedes nicht durchliest. Dafür waren auch die anderen Lieder in den Letzten Kapiteln ;)

Es war ....

Es war Benjamin Blümchen.       Späß.

[Y/N] traut ihre augen nicht. "Jimin? Was m-". "Rede nicht." Er guckt Hoseok und dan mich an, wobei ich direkt eingeschüchtert werde, weil ich ihn nie so empört gesehen habe und keine sekunde verschwendet, zieht er mich am Arm aus dem Park heraus. "Jimin.... JIMIN!!", ich reise mich aus seinem Griff herraus. "Siehst du nicht was hier abgeht ? Hast du nichts komisches bemerkt?!!". Jimin der immer so lieb aussieht, erkenne ich momentan nicht. "Was ist los? Warum bist du heute so komisch? Hab ich dein Hamster ermordet oder was?", erwiederst du.

Ich weis nicht ob ich es richtig sehe, da es dunkel ist aber seine augen glänzen unnormaler Weise viel. Vielleicht irre ich mich aber ich gebe ihm eine umarmung um ihn zu versichern "Was du grad sahst ist nicht wie es wirklich ist, das Mädchen küsste ihn und nicht er"

Jimin erwiedert überraschender Weise meine umarmung und sagt "Das ist aber nicht was ich gemeint hab.." ich verstehe das nicht..  was meint er?Ich will ihn angucken aber er lässt es nicht. Dabei frage ich ihn was er meint. "Ist das nicht zu schnell mit jemanden zusammen zu kommen? keiner kann eine Beziehung so schnell anfangen" Er erwiedert auf meine Frage. Ich breche aus seiner umarmung und gucke ihn fragend an. "Was willst du jetzt damit sagen" Jimin bleibt still und für eine sekunde sehe ich ein verletztes blick. "natürlich weis sie es nicht.. "

Ich habe keine Geduld mehr, ich verstehe nicht was er meint. Hoseok meinte das auch als wir letztens ein Film geschaut haben aber ich tat so als ob ich schlief. "SPUK ES AUS JIMIN!! was weis ich nicht? was hab ich vergessen?"       

"[Y/N]!!!!!" Es ist Hoseoks Stimme. "Ich hab dich gesucht... wo-", aus der puste setzt er nicht weiter vor und richet sein Blick auf Jimin und seine Augen wurden direkt dunkler. Er hatte vor Jimin mit sich zu nehmen aber ich stoppe ihn. "Jung Hoseok." Du sprachst seinen Namen nie voll aus also schaut er dich direkt an und lässt Jimin los. "Ist es nicht Zeit mir das zu sagen? Wochen vergehen aber du erzählst mir nichts! Reeein garnichts." Sage ich mit klopfendem Herz. Ich weißt nicht ob ich das lieber sein lassen soll oder es wissen willst aber ich weiß, dass die Wahrheit ans Licht kommen muss. Hoseok atmet aus "Es.." unterbreche ihn mit "Ja?" Ich bin voll angespannt ich weis nicht was jetzt vor mir liegt.

"Bevor du deine Erinnerungen Verloren hast, wusste dein Vater ,dass dein Leben etwas besonderes ist. Es klingt vielleicht etwas crazy aber du hast eine Kraft welche geheim bleiben soll da Leute hinter dir sind. Weist du noch den Traum mit mir? Du kannst in die Zukunft Schau- [Y/N]? ALLES OKAY!!?" Mein kopf schmerzt mehr als es jemals zuvor und es schmerzt mehr desto mehr Hoseok spricht *Hoseok.. sprich bitte nicht..weiter..* dachtest du. Hoseok nimmt dich in seine Armen "ich wusste du bist dafür noch nicht bereit.." Gleich verlor ich mein Bewusstsein und sehe zuletzt Hoseoks versorgtes gesicht bevor ich fiel. "Jimin.. bereite das auto vor ..", befiehl ihm Hoseok und trägt dich in das Auto ein.

In deinem Traum 

"Papa? warum versteckst du mich?"  ich weist nicht was los geht aber ich weis, dass ich Angst habe. "Schatz wir haben keine Zeit und weiß das papa dich immer lieben wird ja? Es tut mir für alles leid.. Wir sehen uns wenn ich dich oben sehe okay? nimm diesen lolly und iss es.Ich liebe dich" dein Vater küsst dein Kopf in eile und macht einen versuchten Flucht  was aber nicht gelingt. Viele Männer brachen die Tür auf und nahmen ihn mit sich, ich versuche mehrmals Papa zu rufen..

"Pa..Pa.....PaPA!" Du redest in deinem schlaf. "[Y/N]!! wach auf!! Alles ist gut.... ich bin da..." Hoseok weckt mich auf und umarme ihn direkt. "ich weis es.. ich weis nur.. das mein Vater Entführt wurde.. Er verstecke mich, dammit diese Männer mich nicht finden und mich mit meinem Vater entführen..." ich fange an in seinen Armen zu weinen, wieso wusste ich das nicht ?? wie konnte ich sowas nur vergessen!! All diese Zeit dachte ich, das mein Vater gestorben ist.. . Hoseok streichelt mein Kopf um mich zu beruhigen. "Wir sind für dich da.. genau so wie Suzy." Du fragst Hoseok geschockt "SOGAR SuZY??" Ich breche mich aus seinem Armen und frage mich ob mein ganzes Leben eine Lüge war. "Ist das euer Ernst? und was mit dir ? Woher kennst du mich? Wie wusstest du das ich dort sein werde?? ich hab soo viele Frageennnn!!!" Ich schlage Hoseok leicht auf der Brust weil ich das einfach nicht fassen kann aber er nimmt meine Hände und küsst sie. "Diese Sachen erzähle ich dir mit der Zeit, sonnst brichst du wieder zusammen" Meinte Hoseok und erst jetzt merke ich meine umgebung und gucke ihn an. "Ja Jimin und ich haben dich hier hin gebracht und das ist unser secret Base, da Jungkook und die anderen uns davon Berichtet haben, wobei wir Schnell weg mussten." Hoseok versaust meine Haare und schaut mich mit liebevollen Blick tief in den Augen an. Mir wurde es direkt warm aber kein peinliches sondern so eins den Ich für immer spüren möchte *ich will ihn nie verlieren..*. Ich Küsse ihn auf der Wange aber Hoseok ist schneller mit dem Kuss auf meine Lippen. Wie ich seinen Kuss vermisst habe.. ich tue dabei meine Hände sorgfältig auf seinen Wangen, aber dies wurde schnell unterbrochen.

Eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf...

"Warum war dann Jimin so Aufgeregt wenn ihr es wusstet?" guckst Ihn Fragend an. "Weil ER es nicht mitbenommen hat was grad ab geht" Hoseok verdeutlicht das er, wobei Jimin laut aus dem anderem Zimmer mit LASS MICH antwortet

Hoseok umarmt mich, aber anders, als ob die Umarmung selber spricht "ich liebe dich so sehr, ich will dich nie wieder loslassen.. du bist bei mir sicher" und ich wusste das direkt, selbst nur mit seiner Umarmung. Das machte mich sooo glücklich. In seinen Armen fühle ich mich einfach sicher.

"Wir haben einen Langen Weg vor uns hin" Meint Hoseok und küsst mich auf meine Nase.

"Ich liebe dich Hoseok"

"Ich liebe dich mehr ;)"




Danke an all die Leser, die meine ffs gelesen haben und befürchte das es mein aller lezter ff ist, auch wenn es nur drei gaben aber ich hatte viel spaß daran und endlich habe ich es nach zwei Jahre beendet xDD Ich weis diese Geschichte ist ein Rollercoaster aber was solls besser spanneng und crazy als langweilig aber ob das spannend ist überlasse ich es euch. Vielleicht Macht Jemand ein Zweiten Teil davon xD aber ich ned. Hab euch alle lieb und

Bye BYeee <3

Edit: sorry für Schreibfehler




Bts ff | jhope x Reader {GER}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt