„ich dachte nur daran, naja, ich meine wenn man sich in den Kopf geschossen hat, dann hat man doch eine riesige Wunde. Oder nicht?" sein Blick wurde undefinierbar „wie kommst du darauf, dass ich mich erschossen habe?". Ich schluckte. „D-die Medien haben sowas gesagt und die Polizei auch.". Er runzelte die Stirn. „Wie bitte? Ich soll mich erschossen haben?" total verwirrt erwiderte ich seinen Blick. „Du hast dich garnicht erschossen?" er schüttelte den Kopf. „Überdosis, aber keinen Kopfschuss"
Verwirrter als vor diesem Gespräch schüttelte ich meinen Kopf. „Wie kann es dann sein, dass alle sowas behaupten?" Kurt zuckte mit seinen Schultern und wollte gerade zu einer Antwort ansetzen als die Kellnerin uns unterbrach „darf es noch etwas sein?" sie schaute fragend in die Runde. „Eine Runde Shots" rief Chris grinsend über die lauter gewordene Musik hinweg und wir stimmten ihm nickend zu.Nachdem wir alle einige Shots zuviel hatten machten wir uns leicht torkelnd und lauthals zu den Doors singend auf den Weg zum Haus der drei Musiker.
Chester machte den schlechtesten Witz, den ich je gehört habe und ich musste kichern.Bei den dreien wurde sofort über die Schlafsituation diskutiert „ich finde Kurt hat noch Platz" rief Chris schließlich aufgebracht, als Chester vorgeschlagen hatte nicht mehr in einem Bett mit Chris zu schlafen, sondern zu Kurt zu wechseln. Somit hätte ich bei Chris schlafen können.
Entschieden schüttelte ich den Kopf „Nein! Ich werde nicht neben Kurt schlafen. Nichts gegen dich, aber ich schlafe auf der Couch." Somit wollte ich das Thema eigentlich abhaken doch Kurt machte mir einen Strich durch die Rechnung. „Das wird auf gar keinen Fall passieren! Du schläfst in meinem Bett und ich auf der Couch!" als ich den Mund öffnete um etwas zu erwidern unterbrach er mich „Keine Wiederrede!". Verwundert über diese Stimmungsänderung schloss ich meinen Mund. „Okay" verblüfft von dem Aufgeben meinerseits drehte sich Kurt zu mir „das Zimmer ist dort vorne". Er zeigte auf eine Tür auf der rechten Seite und ich begab mich dorthin.
DU LIEST GERADE
Suicideworld
PoetryNach dem Selbstmord gibt es eine weitere Welt. In dieser leben nur die Menschen, die sich selber umgebracht haben. So auch Alex. Alex kam nicht in den Himmel sondern in diese schreckliche Welt. Begleitet Alex auf ihrer spannenden Reise durch das unb...