24

49 2 0
                                    

Jimin konnte leider nicht bei mir schlafen, er sagte er müsste noch etwas erledigen.
Von Sumi und Taehyung habe ich gehört das sie in den Ferien Zusammenziehen werden.
Ich muss schon sagen, die sind voooll süß zusammen.
Ich weiß ja nicht ob Jimin es bemerkt hat, aber tae hat Sumi das ganze Gespräch über betoucht.

Auf jeden Fall war es jetzt Mitternacht und ich schalfe immer noch nicht.
Wie denn auch?!
Morgen werde ich mich von meinem letzten Erbstück meiner Eltern trennen müssen.
Ich schmiss mich aufs Bett und hörte zum einschlafen bigbang.
Momentan war das meine Lieblingsband.

Ich hörte Vögel zwitschern, langsam öffnete ich meine Augen.
Man bin ich ein pabo ey...ich habe vergessen die Rolladen runterzuziehen, noch dazu habe ich mich am bettfosten angestoßen.
Ich lief die Treppen runter und sah einen Jimin auf der Couch schlafen.
Warscheinlich wollte er mich nicht wecken, süß von ihm.
Aber dieser pabo hätte trotzdem bei mir schlafen können!
Ich schmunzelte und machte uns beiden erstmal was zu essen.
Ich entschied mich für Pfannkuchen.
Meine Mutter kommt aus Deutschland, aufgewachsen bin ich aber in Korea.
Meine Mutter hatte mit mir früher deutsch geredet. Aber mittlerweile kann ich es nicht mehr so flüssig wie früher.
Irgendwann werde ich Mal wieder nach Deutschland fliegen um meine Tante und meine Oma zu besuchen.

Ich machte gerade die Pfannkuchen und hatte anschließend einen ganzen Haufen.
Ich stellte denn Teller mit den Pfannkuchen auf den Tisch und holte Teller und Marmelade.
Ich kam wieder und sah einen verschlafenen Jimin der etwas verloren auf die Pfannkuchen starrte.
"Morgen Jimin"
"...Morgen, äh..was ist das genau?"
"Das sind Pfannkuchen, sowas ist man gerne in Deutschland und Österreich"
"Oh, ok"
Wir setzten uns hin und aßen die Pfannkuchen auf.
"Jin würde sich sicher über das Rezept freuen, diese äh..was war das nochmal? sind richtig gut!"
Ich lachte einmal auf und räumte die Teller weg.
"Yahh, ich habe sowas noch nie  gegessen oder gesehen!"
"Jaja..hier hast du das Rezept"

______________________________________
350 Wörter

Bidde das Kapitel 😃

Eure Tinaa

Me and my life with BTS [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt