~Halloween Special~

45 3 0
                                    

"Setzt euch gemütlich auf euer Bett oder Stuhl, holt euch vielleicht einen Tee.... un-"
"Boa junaa, lass doch dieses rumgelabber weg und erzähl schon"
"Jaja ist ja gut Sumi ich fange ja schon an zu erzählen"
"Ich erzähle euch jetzt eine Geschichte die wirklich entstanden ist. Es war ein kalter Oktober Tag, der Wind blies sehr stark und die Blätter in den Bäumen raschelten.
Ich wollte meine Mutter besuchen, sie wohnte ein kleines Stück weiter entfernt von mir.
Ich lief den Weg entlang, auf dem Boden lagen Blätter in den verschiedensten Farben.
Auf den Bäumen waren nur noch wenige Blätter zu sehen.
Schon bald würde der Winter Anfangen und Schnee würde auf dem Boden liegen.
(Bei mir hat's am Sonntag geschneit, soviel dazu)
Schon in der Ferne konnte ich das Dach des Hauses meiner Mutter erkennen.
Als ich vor der Tür stand klingelte ich einmal, meine Mutter machte mir nicht auf.
Ich versuchte sie anzurufen, sie ging aber nicht dran.
Ich wartete noch einpaar Minuten in der Hoffnung sie würde gleich auftauchen.
Was ich eigenartig fand, war da ihr Auto vor der Garage stand.
Entweder sie war einkaufen oder sie ist vielleicht eingeschlafen.
Ich drehte mich von der Tür weg als sie plötzlich aufging.
Ich drehte mich aber nicht um.
Normalerweise würde meine Mutter jetzt sofort anfangen zu reden und mich in den Arm nehmen.
Aber sie tat das nicht.
Ich dachte mir, nein, das ist nicht meine Mutter.
Ich drehte mich um und sah eine weit aufgerissene Tür.
Ich betrat das Wohnzimmer und sah meine Mutter Blutverschmiert auf dem Boden liegen.
Ich fing an zu weinen und rief einen Krankenwagen an.
Meine Mutter wurde weg getragen und ich wischte das Blut weg.
Ich beschloss meiner Mutter nachzufahren.
Aber als ich die Tür zu schloss sah ich einen Schatten hinter dem großen Felsen.
Ich ging hinter das Haus und sah einen Mann im Umhang.
Ich sah nur seinen Rücken und seinen pechschwarzen Umhang, noch dazu hatte er einen Hut auf.
Ich fragte:"Entschuldigen sie, was wollen sie hier?"
Er antwortete in einer Stimme die überhaupt nicht menschlich klang:"dich umbringen!"
Ich sah wie er auf allen Vieren hinter mir her ging, er hatte ein lustvolles grinsen im Gesicht, man sah seine weißen Augen und seine dünnen Körperteile.
Er war sehr groß, nicht mal ein Mensch könnte so groß sein.
Ich rannte um mein Leben.
Dabei erkannte ich allerdings seine Schwäche, Sonnenlicht...
Ich sprang in mein Auto und fuhr zum Krankenhaus.
"Entschuldigen sie, in welchem Zimmer ist Park Jana?"
Die Frau guckte mich verwirrt an.
"Wir haben hier keine Park Jana, aber vor wenigen Minuten wurde ein Krankenwagen von uns vermisst.
Es ist vor einer halben Stunde von hier losgefahren"
Auch die nächsten Tage hörte ich nichts mehr von meiner Mutter.
Und deshalb wurde meine Mutter dann für Tod erklärt.
Auf dem Grabstein steht das sie an einem Autounfall gestorben war"
"Boa Juna, das war eine mega coole Geschichte"
"Sumi, das ist nicht nur eine Geschichte, diese Geschichte ist auch wirklich war..."

______________________________________

Ich hoffe euch hat das Special gefallen.
Übrigens ist diese Geschichte wirklich passiert, zumindest das mit dem Unbekannten Mann.
Am Freitag vor den Ferien hab ich mich mit einer Freundin darüber unterhalten und sie hat mir diese krasse Geschichte erzählt.
Sie hat immer noch Angst vor diesem Mann, sie träumt nämlich immernoch davon....
Wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir privat.
Heute kommt noch ein Kapitel

Eure Tinaa ❤

Me and my life with BTS [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt