"Tae...wir müssen reden"
Er setzte sich zu mir aufs Bett.
"Weißt du, ich habe alles gehört, was ihr gesagt habt"
Tae wurde einbisschen rot im Gesicht.
"Und ich muss dir noch eine Antwort geben,Ich liebe dich auch, tae"
Er kam mir immer näher und ich spürte seinen heißen Atem auf meinem Hals.
Seine Lippen legten sich auf meinen.
"Weißt du..ich finde wir sollten noch einbisschen mehr Zeit verbringen bevor wir zusammen sein sollten"
Er nickte.
"Ruh dich erstmal noch aus, dein Bein ist noch gebrochen und wenn du entlassen wirst dann machen wir alles was du willst"Mit diesen Worten legten wir uns in mein Bett und schliefen zusammengekuschelt ein.
Ich spürte sein gleichmäßiges ein und ausatmen. Sein Brustkorb hebte und senkte sich.
Bei tae fühle ich mich geborgen und sicher.
"Morgen Sumi" flüsterte tae mit seiner tiefen wunderschönen Morgenstimme in mein Ohr.
"Neeein" sagte ich verschlafen und versteckte mich unter der Bettdecke.
In dem Moment kam die Krankenschwester rein um mir das Frühstück zu bringen.
Stimmt ich war ja noch im Krankenhaus...
"Miss Shin? Sie können in zwei Tagen entlassen werden, wir geben ihnen eine Beinschiene mit"
Ich nickte und sie verließ den Raum.
Tatsächlich tut nur noch mein rechtes Bein weh, schon bald werde ich wieder richtig laufen können.
"Du Sumi, ich muss noch was sehr wichtiges erledigen, ich komme heute Abend wieder okay?"
"Ja bis später"
Er verließ das Krankenzimmer und ich war alleine.
Ich beschloss mich richtig anzuziehen und einbisschen Fernsehen zu schauen.
Mittlerweile wurde mir schon das Mittag und Abendessen vorbeigebracht.
Ich bin vor dem Fernseher eingeschlafen und merkte nicht wie tae den Fernseher ausschaltete und mich zudeckte.Junas Sicht
Jeden Tag unterrichten wir unsere Schüler.
Dabei räumen wir gerade die Möbel aus unserem privaten Raum.
Zusammen mit Minho schleppen wir die Möbel zu mir in den Dachboden.
Auch die Werkstatt wird ausgeräumt.
Minho sagte mir das er eine Tankstelle in Busan aufmachen möchte.
Ich verkaufte ihm den Tankstoff, und alles was ich nicht mehr brauchen werde.
Tatsächlich half mir auch Jimin beim ausräumen.
Mittlerweile sind wir sehr gute Freunde geworden.
Ich mochte ihnen wirklich sehr gerne.
Fast jeden zweiten Tag treffen wir uns und Unternehmen was zusammen.______________________________________
380 WörterLeudee wir haben die 200 reads geknackt, ich bin mega glücklich Dankeschön 😊
Und endlich sind tae und sumi zusammen, zwar noch nicht ganz aber ich habe lange auf so einen Moment gewartet.
Habt ihr einen Wunsch für ein Special?
DU LIEST GERADE
Me and my life with BTS [ABGESCHLOSSEN]
FanficIch bin Park Juna, 20 Jahre alt und arbeite mit meinen Kollegen in einer Tankstelle. 7 Schüler suchten bei uns Praktikumsplätze.... Mehr möchte ich nicht verraten, Lest euch die Geschichte einfach Mal durch [ABGESCHLOSSEN] Vom 28.08.2018 - 21.11.201...