28

53 3 2
                                    

Taes Sicht

Jimin fand mal im Dachboden von Junas Haus einen Brief.
Es war ein Abschiedsbrief von ihren Eltern:

Liebe Juna,
Es gibt da etwas was du noch nicht weißt.
Dein Vater und ich wollten es dir erst sagen wenn du Mal einen Freund haben wirst.
Leider werde ich jetzt ins Krankenhaus fahren müssen und höchstwahrscheinlich sterben.
Kommen wir nun zur Sache:
Als ich mit dir schwanger war hat dein Vater mir ein Häuschen gekauft.
Es steht im Wald neben dem kleinen Bach in der Nähe wo wir immer zusammen waren um spazieren zu gehen.
Wenn du dann hinter der großen Eiche schaust, siehst du es.
Ich hoffe du findest es und gehst mit deinem Freund dahin.
Nun müssen wir uns von dir verabschieden.
Juna, ich möchte das du weißt wie sehr wir dich lieben und das wir dich vom Himmel aus beschützen werden.

In liebe: deine Eltern

Jimin und ich gingen zum kleinen Bach und fanden das Häuschen.
Es sah nicht mehr so schön aus wie auf dem Bild das im Briefumschlag war.

Im Briefumschlag war ein Schlüssel drinnen.
Wir sperrten auf und stellten fest das die Möbel sehr verstaubt waren.
Die rote Farbe war mittlerweile nicht mehr rot sondern zur Hälfte mit Moos Überdeckt, das Dach war auch davon betroffen.

Jetzt stehen wir in der kleinen Hütte hinter dem Haus.
Sie war nur so groß daß fünf Fahrräder reinpassen würden.
In der letzten Woche hatten Jimin und ich die Sachen besorgt die wir brauchen werden um das Haus zu renovieren.
Ich machte mich daran das haus von innen sauber zu machen und die Fenster auszutauschen.
Jimin machte das Moos weg und würde später das Haus wieder so rot streichen wie es auf dem Bild war.
Das heißt das wir so gut wie den ganzen Tag damit beschäftigt sein werden.

Junas Sicht

Als die Jungs weg waren begann ich uns Futter zu holen.
Also Haribo, eine Menge Schokolade und natürlich Chips.
Sumi suchte im Wohnzimmer einpaar Filme raus und schaltete den Fernseher ein.
Ich machte mir eigentlich keine Gedanken was die Jungs machen würden.
Warscheinlich gehen die feiern oder so...
Ich nahm das Essen und trug es mit Mühe nichts fallen zu lassen ins Wohnzimmer.
"Wohaa Juna, hast du etwa einen Supermarkt bei dir im Keller?"
"Man muss immer auf alles vorbereitet sein, nicht wahr?"
Ich zwinkerte ihr zu und stellte die Sachen verstreut auf den Tisch.

______________________________________
420 Wörter

Schön währe es einen Supermarkt im Keller zu haben und sich jederzeit bedienen zu können.
Aber das Leben ist kein Ponyhof):
Schönen Tag noch😊

Eure Tinaa ❤

Me and my life with BTS [ABGESCHLOSSEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt