Junas Sicht
Mittlerweile ist es schon Abend, aber ich arbeite noch an unseren Songs.
Jennie und Rose haben schon aufgenommen.
Nur Sumi und ich müssen noch.
"Du Sumi? Versuche den Part bitte nochmal eine Oktave tiefer"
"Oke"
Sie setzte sich die Kopfhörer wieder auf und sang nochmal den Part unseres ersten Songs.
In einpaar Tagen wird der Song veröffentlicht, ich hoffe das er gut bei den fans ankommen wird.
"So, danke Sumi, wenn du willst kannst du schon Nachhause"
"Arbeite aber nicht zu lange Juna! Bis morgen im Café"
Die Tür unseres Aufnahmestudios fiel ins Schloss.
Ich hatte nun den Song fertig, in den nächsten Tagen werden wir noch einen aufnehmen.
Wir werden trainieren müssen um uns dann auch eine Geographie für das Musikvideo auszudenken.
*Klopf* *Klopf*
"Ja?"
Ich konzentriere mich auf meinen PC.
Während die Person die Tür rein kam.
"Juna...warum arbeitest du noch?"
"Ich muss das heute noch fertig bekommen, was machst du eigentlich noch hier Jiyong?"
"Ich habe noch geübt"
"Möchtest du dir unseren Song anhören?"
"Ja gerne, hauptsache ihr macht uns keine Konkurrenz"
"Eyy, ihr seid doch schon die kpop götter"
"Jaja"
Er hörte sich den Song an, während ich ihn die ganze Zeit ansah und erwartete das er was sagen würde.
Nun kam mein kleiner Rap Part, Jiyong grinste mich an.
Der Song endete.
"H-habe ich etwas falsch gemacht bei meinem Part?"
"Nein, ganz im Gegenteil der Song ist super.."
Er leckte sich über die Lippen und kam mir sehr nah.
Er beugte sich über mich und sah sich meine Notizen an.
Ich wurde augenblicklich rot.
"J-juna?"
Ich sah hinter mir an der Tür Jimin..
"So ist das also! Deswegen kommst du so spät Nachhause, weil zu Zeit mit deinem Jiyong verbringst! Dann bleib doch bei ihm und knutsch ihn ab!"
"JIMIN, es ist überhaupt nicht das wonach es aussieht! Im übrigen bin ich der Leader, und habe somit sehr viel am Hals, was denkst du warum wir namjoon so selten sehen!"
Jimin kulterte eine Träne runter und er verschwand.
Sollte ich ihm jetzt nachrennen?
"Juna, ich wollte das nicht.."
"Du hast nichts gemacht Jiyong, ich geh danmal Nachhause zu Jimin, bis morgen im Café"
Ich sperrte das Aufnahme Studio zu und Jiyong und ich gingen getrennte Wege.______________________________________
380 WörterWie gefällt euch dieser Teil?(:
Ich hab euch lieebEure Tinaa ❤
DU LIEST GERADE
Me and my life with BTS [ABGESCHLOSSEN]
FanfictionIch bin Park Juna, 20 Jahre alt und arbeite mit meinen Kollegen in einer Tankstelle. 7 Schüler suchten bei uns Praktikumsplätze.... Mehr möchte ich nicht verraten, Lest euch die Geschichte einfach Mal durch [ABGESCHLOSSEN] Vom 28.08.2018 - 21.11.201...