Kapitel 4 ∞

1.2K 34 0
                                    

Zeynep : " HAST DU KEINE AUGEN IM KOPF?!!"

Grade als er was sagen wollte erkannte ich Ihn. Nein das kann doch nicht sein oder?...

●●●●●●●●●●●●●●●●●

Unbekannter :" Zey.. zeyy..nep?"

Zeynep : " Yasinim..."

Yasin war meine erste Liebe und ich bereue es bis heute nicht ihn zu lieben oder geliebt zu haben. Aber so wie das Schicksal es wollte mussten sich unsere Wege trennen weshalb ich bis zum heutigen Tage immernoch keinen anderen Jungen lieben konnte. Yasin rannte auf mich zu und Umarmte mich ganz feste. Woraufhin sich Tränen in meinen Augen stauten und ich ihnen freien lauf gab.

Zeynep : "Aşkım ( Schatz) ... ich hab dich so vermisst... wie konntest du mich alleine lassen all die Jahre...Hast du mich denn nie geliebt.. Ich hätte mein leben für dich geopfert... ama sen.. "( aber du )

* Flashback vor 4 Jahren *

Yasin : "Zeynep.. mein Vater hat von unserer Beziehung erfahren er will nicht das wir noch Kontakt haben".

In dem Augenblick zersprang mein Herz in 1000 Stücke. Es schmerzte so sehr doch diese Art von Schmerz kannte ich nicht.

Zeynep :" YASIN NEIN DAS KANNST DU MIR NICHT ANTUN BITTE! " , schrie ich schon währenddessen ich am weinen war.

Yasin :" Es tut mir leid mein Herz.. Ich muss. Ich kann meinem Vater nicht wieder sprechen. Du weisst wie er ist.. Ich werde dich nie vergessen. Seni sevmek kaderim ise , unutmak ecelim olsun. "

* Flashback zu ende *

Seit dem Tag an habe ich nichts mehr von ihm gehört. Aber er lebte in meinem Herzen und vergessen habe ich ihn nie. Ich meine , wer kann denn schon die liebe seines Lebens vergessen? Wahrscheinlich niemand.

Yasin : " Hayatim ( Mein leben)... Ich wurde gezwungen und das weisst du.. Ich hab dich nie vergessen NIE!" , sagte er zu mir und wischte mir mit seinem Daumen meine Tränen weg.

Wir standen dort eine ganze weile und schauten uns einfach nur in die Augen bis er mit seiner Rechten Hand an meiner Wange fasste und wir uns näher kamen. Automatisch führten meine Hände zu seinem Nacken. Ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen spüren und mein Bauch War kurz vor dem explodieren. Plötzlich spürte ich etwas warmes und feuchtes auf meinen Lippen. Unsere Lippen waren Senkron miteinander am spielen. Bis eine fremde stimme uns unterbach. Und das was ich zu hören bekam , brach mir das Herz erneut.

Zeynep  ∞  Yasin (Zwangsheirat)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt