Hallochen , ich bin Zeynep und 19 Jahre alt. Von der Nationalität her bin ich Türkin.
Ich wohne gemeinsam mit meinen Eltern (Ferhat {42}+ Öznur {36} ) und meiner kleinen Schwester ( Aylin {16} ) in einer kleinen Stadt . In der Zukunft werde ich aber in Leverkusen leben. Ich habe eine gute Figur nicht dick und nicht dünn, lange braune lockige Haare , braune augen die im Sommer grün werden , volle Lippen und Schöne weiße Zähne. Wir haben reichlich Geld deshalb sind meine Eltern auch fast nie Zuhause. Außerdem fahre ich einen Mercedes Cls.
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Als ich noch meine letzten Sachen in meinen Koffer packte hörte man schon von unten das Geschrei meiner Mutter
Mutter : ZEYYNNNNEEEP HAADE WIR WARTEN AUF DICH ALEYNA IST SCHON DA! 10 SAAT DEGIL!
Ich gab nur ein genervtes " ist ja schon gut " von mir, schnappte meine Koffer und eilte runter. Dort angekommen warteten meine Eltern , meine Schwester und meine Cousine auf mich. Ihr werdet euch jetzt sicherlich fragen wohin die Reise geht. Meine Cousine und ich werden gemeinsam nach Leverkusen ziehen um dort Jura zu studieren. Zu meiner Cousine : sie heisst Aleyna und ist im selben alter wie ich. Ihre Haare sind in einem hellen braun Ton und reichen ihr bis zum Po. Ihre Figur ist meiner gleich. Ihre Augen sind hell braun und leuchten sobald sie fröhlich ist. Nicht zu vergessen sie fährt einen r8 , da auch ihre Familie keine Geldmangel hat.
Draußen verabschieden wir uns nochmal von allen und stiegen in unsere Autos. Die fahrt würde etwas dauern und damit es nicht langweilig wird fuhren wir ein rennen gegeneinander auf der Autobahn.
● Zeitsprung Ankunft in der neuen Wohnung ●
Nun betrachteten wir unsere Wohnung mit weit aufgeklapptem Mundwerk.
Aleyna: MIR GEHÖRT DAS ZIMMER MIT DEM BALKON!!
Schrie sie und ran los.Das lustigste ist , dass sie nicht wusste das noch ein Zimmer mit Balkon vorhanden war. Also lief ich gechillt in mein neues "reich" und fing an meine Koffer auszuräumen.
~ Aus der Sicht von Aleyna ~
Unsere Wohnung ist echt Atemberaubend schön. Ich war total zufrieden mit meinem Zimmer. Nachdem ich all meinen Sachen einen Platz gab , wusste nicht was ich machen soll also beschloss ich rüber zu Zeynep zu gehen.
Aleyna : ich bin fertig wie weit bist du?
Zeynep: Sofort fertig , ey lass mal gleich Döner bestellen ich hab voll hunger ya
Aleyna: FEETTSAAACK AHAHAHAHA
Ohne eine Antwort zu bekommen knallte sie mir einer ihrer Kissen in mein Gesicht.
Zeynep : " WER HAT DENN 4x HAMBURGER BEI MCDONALDS GEGESSEN DU ODER ICH? HAHAHA "
Aleyna : " ich hatte halt hunger "
und somit nutze ich die Chance schnappte mir unauffällig ein anderes Kissen und fuhr die Kissenschlat fort. Das ganze ging eine weile noch so weiter und wir lachten echt viel und laut. Später entschieden wir uns doch für einen Döner , aßen ihn auf und gingen dann auch schon zu Bett da unser erster Tag morgen begann.
DU LIEST GERADE
Zeynep ∞ Yasin (Zwangsheirat)
RomansaIn dieser Geschichte handelt es sich über einem jungen Mädchen namens Zeynep ,dessen leben sich von dem Augenblick änderte als sie auf Yasin , ihrer Jugendliebe traf. Werden sie wieder zueinander finden? haben sie eine gemeinsame Zukunft miteinander?