Bis eine fremde stimme uns unterbach. Und das was ich zu hören bekam , brach mir das Herz erneut.
●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Unbekannte : YAASSINNN!!!!
Blitz schnell lösten wir uns von einander und sahen zu ihr. Für einen Augenblick lang dachte ich mein Herz würde stehen bleiben.
Yasin : JWAN?? WAS MACHST DU HIER? DU SOLLTEST DOCH ZUHAUSE BLEIBEN HAB ICH GESAGT?!
Jwan : Du hast dein Buch vergessen und ich wollte es dir vorbei bringen! Ein Glück dass ich vorbei gekommen bin sonst hätte ich niemals erfahren das du mich betrügst mit der da! , dabei zeigte sie mit dem Finger auf mich.
Sicherlich fragt ihr euch jetzt wer Jwan ist. Es ist das Mädchen die mich von meiner großen Liebe trennte. Wegen ihr war ich all die Jahre unglücklich. Und heute steht sie vor mir. Ich War total vertieft und merkte nicht , dass mir warme Tränen die Wange runter liefen.
Jwan : DU?! , schämst du dich nicht einen verheirateten Mann zu küssen? Hast du kein Stolz oder etwas Ehre? Schämst du dich nicht eine Ehe zu zerstören!?
Ich konnte meinen Ohren nicht trauen. Stimmte es was sie sagte? Nein oder?! Yasin würde so etwas doch nicht machen , er würde mich doch niemals vergessen!
Zeynep : Yasin? bu kız ne diyor? ( Was sagt dieses Mädchen)
Yasin : Zeynep vallah es ist nicht so wie du denkst. Ich Kann dir das alles erklären!
Ohne nachzudenken klatschte ich ihm eine und meine Tränen liefen schlimmer als davor schon.
Zeynep : WAS ERKLÄREN YASIN? DASS DU SIE DOCH GEHEIRATET HAST? DASS DU MIT IHR EIN BETT TEILST !? WASS YASIN HEE , WAS?? ICH DACHTE DU WÜRDEST SOWAS NIE MACHEN? ICH HASSE DICH!
Ohne auf eine Antwort zu warten rannte ich den Flur entlang , den 1 Stock runter durch den Haupteingang raus. Ich schnappte nach Luft und ließ mich auf dem Boden sacken und fing ganz laut an zu weinen. Plötzlich spürte ich eine Hand auf mir. Es war mein Engel. Meine Aleyna. Ohne zu fragen was passiert war umarmte sie mich ganz fest und lange. Jedoch war ich immernoch am weinen und mich beruhigen könnte wahrscheinlich niemand in dem Moment. Es schmerzte. Es schmerzte alles so sehr. Ich dachte wir würden heiraten , wir würden in einem Haus wohnen morgens gemeinsam aufstehen und einfach glücklich sein. Ist das denn zuviel verlangt?
Aleyna : Schatz.. komm steh auf wir steigen in ein Taxi und fahren nachhause , ok ?
Ich nickte und somit fuhren wir nachhause. Dort angekommen lief ich in mein Zimmer gefolgt von Aleyna. Sie half mir beim umziehen und brachte mir anschließend eine Tasse heissen Kakao.
Aleyna : Hayatim.. willst du es mir denn nicht erzählen ? ( mein leben )
Sie hatte recht. Ich muss es ihr erzählen denn es in mich hinein zufressen würde kein Sinn ergeben. Also Erzählte ich ihr alles.
Aleyna : WASS!? Hat er sie doch geheiratet? omg dieses Mädchen ist so verlogen wenn ich sie erstmal in die Finger bekomme! , ich musste richtig lachen denn Aleyna's Gesichtsausdrücke sind immer so niedlich wenn sie sauer wird.
Zeynep : Scheiß auf die, ist nicht wert.
Aleyna : Was laberst du Zeynep?-.- Natürlich werde ich die fertig machen. Wenn sie mir mal in die Quere kommt kann sie was erleben.
Zeynep: Aleyna lass lieber schlafen wir haben schon 1 Uhr wir verschlafen morgen wieder.
Somit verabschieden wir uns und Aleyna ging in ihr Zimmer. Ich war total müde uns als ich über das von heute nach dachte wollte ich wirklich nur schlafen.
~ Aleyna's Sicht ~
Ich kann es immernoch nicht glauben was Yasin abgezogen hat. Der kann aufjedenfall noch was erleben. Keiner bringt meinen Engel zum weinen denn sie verdient es wirklich nicht , sie hat ein Herz aus Gold. Kurz bevor ich zu Bett ging wollte ich noch was trinken um Abends nicht aufstehen zu müssen. In der Küche nahm ich mir eine Falsche und wollte nach oben laufen als mir das Paket im Flur einfiel. Ich hatte ja ganz vergessen es zu öffnen , voller Neugier schlenderte ich zum Paket und offene es vorsichtig. Ein Grosses Goldenes Kästchen war drinne. Ich öffnete es und was mir als erstes in die Augen stach war das One million Parfüm eine meeenge an Süßigkeiten und ein kleiner Teddy Bär mit der Aufschrift " WELCOME" . Das war so süß aber von wem war das bloß ich meine , keiner kennt uns hier so wirklich? Ich entdeckte ein kleinen Brief und was ich da lesen bekam verschlug mir die Sprache...
DU LIEST GERADE
Zeynep ∞ Yasin (Zwangsheirat)
RomanceIn dieser Geschichte handelt es sich über einem jungen Mädchen namens Zeynep ,dessen leben sich von dem Augenblick änderte als sie auf Yasin , ihrer Jugendliebe traf. Werden sie wieder zueinander finden? haben sie eine gemeinsame Zukunft miteinander?