Kapitel 10 ∞

1K 37 1
                                    

Irgendwas muss ich doch Unternehmen können und mir fiel was ein. Ich fing an ganz laut zu schreien in der Hoffnung es würde funktionieren.

Zeynep : " YEEEEEEETTTTEEEEEERRR! "...

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Ich sah dass beide aufhörten und nun ich die volle Aufmerksamkeit von ihnen hatte.

Zeynep : " YASIN WAS FÄLLT DIR EIN!? Was machst du? Wer bist du überhaupt der sich in mein Leben einmischen kann mein Vater? mein Bruder? Mein Mann ? Mein Freund? Oder bist du einfach ein schrecklicher Teil meiner Vergangenheit? Wie kannst du es Wagen meinem Besten Freund auch nur ein Haar zu krümmen? Was soll dein Verhalten wie alt bist du 15? Yaziklar olsun.. "

Die Menge löste sich auf und ich half Ahmet beim aufstehen. Ich stütze ihn ab, würdigte Yasin keinen Blick und humpelte mit meiner besseren Hälfte davon.

Ein Glück dass ich heute mit dem Auto gekommen bin. Somit kann ich ihn nachhause fahren und verarzten.

~ Ankuft in der Wohnung~

Zeynep : " tut es denn sehr weh ? "

Ahmet : " Nein garnicht, so was mach ich jeden Tag kizim" (Mädchen)

So ein Idiot. Allein in diesem Zustand ist er immernoch lustig. Grade bin ich dabei etwas Dissentfizierungsmittel und ein kleines bisschen Watte zu suchen. Als ich dies auch fand eilte ich nach unten zu Ahmet.

Ahmet : " üfffff "

Zeynep : " Omg tut mir leid aber da musst du jetzt durch"

Seine Blicke durchborten meine Augen was mir langsam unangenehm wurde.

Ahmet : " Zeynep? Wer war das sag es doch endlich!", sagte er streng.

Zeynep : " Ich hatte dir von ihm erzählt aber seinen Namen nicht genannt und du danach rrichtig zickig geworden bist weisst du noch ?"

Ahmet : " Achso dieser Spast und was macht der bei uns auf der Uni ? Und ausserdem bin ich nicht zickig pff "

Zeynep : " Ich weiß es wirklich nicht... ich weiß garnicht mehr was richtig oder falsch ist.. "

Meine verzweifelung sahen mir die anderen bestimmt garnicht an aber vor Ahmet funktioniert es nicht. Es ist so als würde Er meine Gedanken von meinen Augen ablesen können.

Zeynep : " Letztens als ich zum Automaten gegangen bin ich per Zufall gegen ihn gestoßen und ja so eine Art großes Wiedersehen ergab sich und plötzlich taucht dann ein Mädchen auf und danach stellt sich heraus, dass es seine Ehefrau ist und dann meint Er noch mir ALLES erklären zu können. Aleyna muckt auf weil sie gestern mit Ertan unterwegs war und ich das nicht wusste, weil die Hoheit es nicht nötig hat auf ihre Nachrichten zu antworten. Aufjedenfall hab ich sie dann nachhause bestellt weil eine ganz große Spinne in meinem Zimmer war und jetzt bin ich die böse"

Ahmet : " Hahahaah kleines mach dir kein Kopf die kommt wieder zu sich spätestens wenn sie merkt dass Hicran einen schlechten einfluss auf sie hat"

Zeynep : " Achso Hicran soll also meinen Platz übernehmen ist klar..."

Ahmet : " Mach dir kein Kopf über die, lass uns schlafen gehen ich bin voll müde obwohl es erst 6 Uhr ist"

Also liefen wir beide in mein Zimmer und schmissen uns auf mein Bett. Ahmet umarmte mich und drückte mich eng an seine Brust gab mir einen Kuss auf die Wange und mit einem Lächeln schlief ich ein.

~ Ertans Sicht ~

Der gestrige Tag mit Aleyna war wunderschön. Ihr Lächeln, ihre Art, ihr zuckersüßes Gesicht und vorallem ihre Karamellen Augen rauben mir den Verstand. Ich glaube so langsam fängt es an zwischen uns zu knistern, da ich gemerkt habe dass sie gestern total eifersüchtig auf die Kellnerin wurde.

Normalerweise hat sie heute bis 8 Uhr noch Vorlesungen dass heisst dass ich sie finden könnte und machte mich schnell auf dem Weg. Nach lanhem suchen fand ich sie  letztendlich mit Hicran und ihren Nutten Dilek, Ecrin und Nihal an der Raucherecke.

Ertan : " Aleyna kann ich kurz mit dir reden?  "

Aleyna : " Ja sicher was gibts?"

Ertan : " Was machst du mit diesen Mädels in der Raucher Ecke? Du hast hier nichts verloren! Und wo ist überhaupt Zeynep?!"

Aleyna : " Sie sind meine Freunde und mit Zeynep rede ich nicht mehr wir sind nicht mehr miteinander befreundet und das wird auch so bleiben soll sie machen was sie will eine Freundin zu haben die mir das Glück nicht gönnt und alles ruiniert brauch ich nicht! "

Ertan : " Ich habe keine Ahnung wieso ihr euch gestritten habt aber wenn es der Grund ist wegen der Spinne von gestern dann ist das wirklich lächerlich!  Sie ist deine Cousine nicht nur deine Freundin! Sie war immer die jenige die dich aufgebaut hat und dir bei allem geholfen hat Vergiss das nicht!", die letzten drei Wörter betonte ich extra mehr.

Aleyna : " Ja ist auch jetzt egal. Ich bräuchte mal  deine Hilfe. Mit wurde letztens ein p

Packet zu geschickt und darin befand sich eine Art Willkommens Nachricht aber voll Romantisch. Und da du hier mehr Menschen kennst wollte ich dich Fragen ob du weisst wer es sein kann", und somit überreichte sie mir den Brief.

Ich ließ mir es ganz genau durch. Also Anfangsbuchste B und zwei Semester weiter. Moment mal? Zwei Semester weiter? Dann ist es jemand aus meinem Jahrgang. Als ich am Überlegen War welcher der Jungs das sein könnte kam  Berkay auf uns zugelaufen. Was will der denn jetzt?! ...

Zeynep  ∞  Yasin (Zwangsheirat)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt