Kapitel 8 ∞

1K 33 6
                                    

Und genau indem Moment sah ich einen stink wütenden Yasin auf mich zukommen.

Zeynep : Ohhh neeinnn...

●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Yasin :" ZEYNEP WER WAR DIESER JUNGE DEN DU VORHIN EINEN KUSS GEBEN HAST!????" , schrie er schon regelrecht.

Zeynep : " SCHREI MICH NICHT AN ICH BIN NICHT DEIN HUND!"

Yasin : " ZEYNEP! bak sinirlendirme beni!" ( reg mich nicht auf )

Zeynep : " und was wenn Yasin? Kommt dann Jwan um mich zu schlagen? Und wieso interessiert dich das so sehr? Du bist ein verheirateter Mann und deine ach so tolle Frau wartet schon bestimmt auf dich. Also geh mir aus dem Weg und lass die Arme nicht noch länger warten!".

Nachdem ich dies sagte lief ich einfach an ihm vorbei gefolgt von Ebru. Ich hörte noch wie Yasin meinen Namen rief hebte meinen Mittelfinger hoch und konzentrierte mich danach auf mein Handy , bis Ebru anfing lauthals zu lachen.

Ebru : " Zeynep das war der Hammer. Sein Gesicht war so unfassbar legendär als du ihn angeschrien hast".

Zeynep : " Ebru ich war zwar stark aber nur für den Moment mein Herz es brennt immernoch und in jeder Sekunde die vergeht wird der Schmerz größer. Denkst du es war leicht das alles zu sagen? Glaub mir , alles was ich gesagt habe hat mir mehr weh getan als ihn."

Der Restweg bis zu unserem Haus verlief still. Ich war total vertieft in meinen Gedanken und was Ebru machte bekam ich garnicht mit.

~ Aleynas Sicht ~

Aleyna : " Was wolltest du mir sagen? "

Ertan : " Also.. wir konnten uns ja jetzt nicht so wirklich unterhalten und kennenlernen , da dachte ich mal das ich dich auf ein Kaffee einlade ?" , sagte er etwas schüchtern und kratzte sich dabei am Nacken. Oh gott sah das gut aus...

Aleyna : " Ehm , ja gerne würde mich freuen" , sagte ich und lächelte ihn süß an.

Wir liefen zu seinem Auto und als ich seinen Wagen sah wunderte ich mich da wir den selben Geschmack hatten.

Aleyna : " Dein ernst? "

Ertan : " Was ist passiert? " , fragte er total total nervös was richtig niedlich aussah.

Aleyna : " Hey ahhaah keine angst nichts schlimmes nur, dass ich den selben Wagen fahre"

Ertan : " Geschmack hast du ja schon mal , setz dich".

Und wir fuhren zum Café. Es herrschte eine unangenehme Stille und ich spürte die Blicke von Ertan auf mir. Naja eigentlich ist es ja süß aber in dem Moment einfach nur total peinlich weil ich wahrscheinlich wieder einmal rot geworden bin. Deshalb beschloss ich aus dem Fenster zu gucken.

Ertan : " Wir sind da gnädige Dame" , sagte er und öffnete mir höflich die Tür.

Aleyna : " Ach das war doch nicht nötig , der Herr. Aber trotzdem bedanke ich mich" , und somit liefen wir lachend ins Café.

Wir setzten und an einem Platz ganz hinten in der Ecke damit uns keiner sieht und was falsches denkt. Schon kam der Kellner um unsere Bestellungen aufzunehmen.

Kellner : " Was kann ich für die wunderschöne Dame tun?"

Aleyna : " Ein latté und ein muffin hätte ich gerne ".

Kellner : " Wieso nicht mich ? "

Ertan räusperte sich und der Kellner blickte nun ihn an.

Ertan : " Ich hatte auch gerne das selbe und die Bestellung wird gleich eine Frau bringen sonst sehen wir uns gleich draußen und ich schenke dir ein Blaues Auge".

Der Kellner nickte und ging mit einem ängstlichem Laufgang davon. Was war das denn Grade ? War Ertan ernsthaft eifersüchtig?

Aleyna : " Naaa eifersüchtig oder so ? "

Ertan : " Wer ich? Niemals. "

HAAHHAHA. Ok das war süß er wollte es nicht zugeben. Ich lies es drauf ruhn weil ich ihn nicht weiter fragen wollte, da ich merkte das es ihm unangenehm wurde. Kurze Zeit später kamen auch schon unsere Bestellungen aber diesmal von einer Frau.

Kellnerin : " Bitteschön , haben so sonst noch irgend einen Wunsch? "

Ertan : " Nein, Dankeschön das wars".

Danach verschwand sie schon. Als ich grade in meinem muffin hinein beißen wollte merkte ich, dass Ertan seine serviette sehr lange ansah. Voller Neugier nahm ich sie aus seiner Hand und innerhalb von Sekunden wurde ich sauer. Ertan der dies bemerkte versuchte mich zu beruhigen.

Ertan : " Aleyna vergiss das einfach".

Aleyna : " ja genau Ertan was traut die sich einfach ihre hässliche nummer aufzuschreiben! Das war nicht mal verlangt! "

Ich war stink sauer und hatte auch schon einen Rache Plan. Ich nahm mir einen kulli aus meiner Tasche , strich die Nummer von ihr durch und schrieb auf die andere Seite " HOFFNUNG BALLERT". Danach hob ich meine Hand und die dumme tusse kam im dackellauf.

Kellnerin : " Wie kann ich ihnen behilflich sein ?"

Aleyna : " Dachtest du ernsthaft, dass er dir schreibt süße? hahahahah zu früh gefreut achja nur mal so zu deiner Info er ist vergeben und die Rechnung geht auch auf dich! " , ich griff nach Ertans Hand und zog ihn aus dem Café.

Ertan : " Naaaaa , eifersüchtig? "

Arschloch. Er versucht mit meinen Worten mich fertig zu machen pfff.

Aleyna : " Ich? Niemals".

Grade als Ertan was sagen wollte bekam ich einen dringenden Anruf von Zeynep. Ihre Stimme klang panisch und sie sagte, dass ich sofort nachhause kommen soll.

Aleyna : " ERTAN! ICH MUSS SOFORT NACHHAUSE ICH GLAUB ES IST WAS GANZ SCHLIMMES PASSIERT".

Sofort stiegen wir in seinen Wagen und die Fahrt über verbrachte ich nur mit den Gedanken an Zeynep. Was ist bloß passiert?...

Zeynep  ∞  Yasin (Zwangsheirat)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt