Klassenbesprechung

1 0 0
                                    

Nachdem sich alle die Blätter soweit angeschaut hatten fing die Lehrerin wieder an zu sprechen.
"Wenn jemand Fragen hat bitte ich ihn diese jetzt zu stellen."
Ich sah auch schon wie sich ein paar Finger erhoben.
"Ja Mia?", nahm die Lehrerin eine meiner Mitschülerinnen dran.
"Aber wenn wir doch einfach Zuhause bleiben kann uns doch eigentlich garnichts passieren oder?", fragte sie.

Wie dumm kann man bloß sein? Als ob man einfach sicher wäre wenn man Zuhause bleibt.. Manchmal frage ich mich wirklich ob meine Klasse einfach nur dumm ist oder sie nur so tun, diese Dummheit war ja schon unnatürlich!

"Ich glaube nicht das du dich so sicher fühlen solltest Mia.
Es sind im letzten Jahr auch viele Menschen gestorben obwohl sie Zuhause geblieben sind!", antwortete ihr die Lehrerin.
Dann nahm sie jemand anderes dran, diesmal war es Emma.
"Vor welchem der Purger letzten Jahres sollten wir am meisten Angst haben? Ich habe diese Liste nicht so richtig verstanden..", sagte sie und kam ein bisschen ins Schwitzen.
"Also ich erkläre es euch nochmal etwas besser.
Bei jedem Purger auf der Liste gibt es eine Gefahrenstufe, es gibt die Stufen von 1 bis 10. Auf Stufe 1 befinden sich die am wenigsten gefährlichen Purger und auf Stufe 10 die schlimmsten. Von letztem Jahr gibt es nur eine Gruppe Purger auf Stufe 10 mit dem Namen "Die Kannibalen". Das wäre die Gruppe vor der ihr euch heute Abend am meisten in acht nehmen solltet soweit ich weiß. Allerdings habe ich euch über die natürlich noch mehr Informationen gesucht weil man bei denen nicht vorsichtig genug sein kann!", nachdem sie das gesagt hatte holte sie einen weiteren Stapel an Zetteln aus ihrer Tasche hervor und teilte die Blätter den Schülern aus.

Als ich mein Blatt bekam schaute ich es mir gründlich an um zu sehen welche Informationen die Regierung über uns hatte und musste mir das Grinsen verkneifen bei dem was ich da sah.

Die Kannibalen

Gefahrenstufe: 10/10
Vorgehensweise: Warten in einer dunklen Gasse auf ihr Opfer und essen es lebendig auf, ernähren sich außerdem noch von Aß (nicht in der Nähe von Leichen aufhalten)
Bevorzugte Essenszeit: 22 bis 24 Uhr bis zum Ende der Purge wenn sich die meisten sicher fühlen
Fähigkeiten: übernatürlich guter Geruchssinn (riechen Opfer innerhalb mehr als 1 km Entfernung), gute Sicht (sieht selbst im dunklen Einwandfrei)
Anzahl der Täter: 3 Stück, nach Angabe sind es Mädchen im Teenageralter.

Diese Informationen werden ihnen heute Nacht nichts nützen.

The Special Purgers [german]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt