Im Verlauf des Tages wurden uns weitere Dinge erklärt und uns wurden mögliche Verstecke erwähnt die angeblich 'sicher' wären.
Ich hörte meine Klassenkameraden darüber reden welches Versteck sie am besten fanden und passte ganz besonders auf welche Verstecke unsere Ziele besuchen wollten.
Außerdem unterhielt ich mich mit meiner Sitznachbarin über die besten Verstecke.
"Lena welches der Verstecke findest du am besten? Wir könnten ja zusammen in eins gehen wenn du willst.",sagte sie.
"Ich finde das bei der Eisdiele gut. Aber ich kann leider nicht mit dir ins Versteck.. ich habe meinen Eltern versprochen das die Familie heute Nacht zusammen bleibt.",log ich.
"Oh ist ok, dann geh ich alleine in das Versteck ich fand das auch am besten!",antwortete Flora daraufhin.Nach einer Weile signalisierte uns die Klingel das die Schule um war, es war heute sowieso schon nicht gans so lange Schule gewesen damit sich alle auch so auf die Purge vorbereiten konnten.
Ich verließ zusammen mit Lee und Xey das Schulgebäude und wir verabredeten uns um 21:30 Uhr in der Nähe der Schule zu treffen.
Dann stieg ich in meinen Bus und machte mich auf den Weg nach Hause.Diese Purge wird anders sein als die anderen weil wir nicht nur uns unbekannte Personen töten, dieses Mal werden wir alles töten was uns in die Finger kommt, ein paar ausgeschlossen.
Und unser diesjähriges Ziel ist es,
das man uns nach der Purge schnappt!