Vor dem Bunker standen nun drei in schwarze Mäntel gehüllte Gestalten bereit in den Bunker einzubrechen, doch anscheinend wollte das jemand verhindern.
Selbstverständlich hatten die drei schon bemerkt das jemand anwesend war und eine Strategie aufgebaut. Da ging auch schon ein Schuss los und Laura wurde getroffen, sie fiel auf den Boden. Dann zwei weitere, die restlichen zwei fielen zu Boden. Die Gruppe von Männern nähert sich der Bunkertür, doch plötzlich schießt aus einem der Mädchen etwas hervor und schneidet die Männer inzwei. Dann stehen die drei wieder auf und klopfen sich den Dreck von den Mänteln.
"Tolle Reaktion Xenia!", lobe ich sie.
Dann wenden wir uns wieder der Bunkertür zu.
Und mit einem Ruck werfe ich mich gegen die Tür.Von einem Moment auf den anderen wechselt die Stimmung innerhalb des Bunkers, in der Tür ist nun ein deutlicher Abdruck eines Körpers zu sehen.
Jedoch hätte kein Mensch die Kraft dazu solch einen Abdruck in einer mehr als einen Zentimeter dicken Metalltür zu hinterlassen. Oder?
Die Jungs bewegen sich zum andern Ende des Bunkers. Dann ein weiterer Ruck und die Tür fällt aus dem Rahmen und landet innerhalb des Bunkers. Eine Staubwolke erhebt sich und die Jungs strengen sich an etwas zu erkennen, doch durch den aufgewirbelten Staub sieht man bloß drei dunkle Silhouetten. Die Jungs bewaffnen sich mit ihren Messern und warten ab.Langsam verzieht sich der Rauch und enthüllt drei Gestalten in schwarzen Mänteln.
Die Jungs strecken die Messer vor ihren Körper, bereit zuzustechen, jedoch fängt eine der Gestalten daraufhin spöttisch an zu lachen.
"Glaubt ihr wirklich das ihr mit diesen Messern etwas gegen uns ausrichten könnt?!""Es sieht nicht so aus als ob ihr Waffen mit euch herumtragt also denke ich schon das wir damit etwas tun können!", wendete Denis ein.
"Wenn du das denkst sollten wir das doch Mal austesten. Oder nicht?",sagte eine der Gestalten.
"Versuch uns mit deiner achso tollen Waffe zu treffen!",rief eine andere mit voller Überzeugung.
Unter Druck bewegte sich Denis mit seiner Waffe in Richtung des Trios, seine Hand zitterte.
"Jetzt mach schon! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit..."
Denis schluckte sein Unbehagen herunter und stach zu, er zielte auf Lena's Arm, den sie ihm hinhielt. Jedoch geschah etwas vollkommen unerwartetes, als das Messer mit voller Wucht auf ihrer Haut auftraf zersprang die Klinge des Messers in seine Einzelteile.
Geschockt von dem was Denis gerade gesehen hatte, konnte er nicht mehr so gut reagieren und wurde ganz plötzlich von etwas rot schimmernden aufgespießt. Das alles geschah so schnell hintereinander, das die restlichen Jungs es garnicht erst begreifen konnten und ehe sie sich versahen bewusstlos geschlagen wurden.