Kapitel 1 Ein müdes Erwachen

538 9 0
                                    

Vorgeschichte, noch keine intime romantic XD

ImZug, Hitzewallungen...schon wieder.

Ich hoffte das es zum Abend hin aufhören würde doch es wurde schlimmer.Es sind insgesamt acht Stunden im Zug und musste einmal umsteigen. Es ist dunkel und bin die einzige hier, bis auf eine Frau vom Zug-Unternehmen. Da ich Kopfschmerzen hatte und Müde war fragte ich sie ob sie aufpassen würde damit ich nicht kurz vor dem Ziel wegnicke. Sie schob mir noch eine Schmerz Tablette rüber mit einem Lächeln, sie muss bemerkt haben das ich bei den Kopfschmerzen kurz auf wimmerte. Es sind noch ein paar Stunden ich schob mir meine Kopfhörer rein und spielte meine Playlist. Von Klassik bis über Rock und Metall, mein Geschmack ist ausgefallen nur die Melodie muss Stimmen, dann bin ich zufrieden.Kurz vor dem Ziel stieg mein Angstpegel mir wurde schwarz vor den Augen und war weg.

Jemand nahm ich auf und trug mich, das schwanken beim gehen beruhigte mich ein wenig. Paar Sekunden und ich hatte einen harten Untergrund unter mir, es war kalt. Ich konnte ein Motoren Geräusch wahrnehmen und öffnete meine Augen. Meine linke Seite des Körpers brannte, ich drehte meinen Kopf zur Fahrerseite. Ein junger Mann mit fast weißen Haaren, seine Augen waren Finster. Er drehte den Kopf leicht zur Seite „ Ich musste dich aus dem Zug holen, das passiert dir hoffentlich nicht noch einmal. Nächstes mal werde ich dich dort sitzen lassen, du bist eh nur ein nervendes Ding."Seine Stimme war dunkel und eiskalt. Ich hörte ein leises „ kleines blödes Ding" von ihm er murmelte unverständlich weiter.



Verführerische Blicke~ Is it love DrogoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt