Kapitel 2.2

325 10 0
                                    


Drogo stand auf und streifte mich mit seinem Arm, ein kalter Schauer machte sich auf meinem Rücken breit, danach wurde mir heiß. In seinem Gesicht stand „Hau ab !" ins Gesicht geschrieben ein krabbel durchfuhr mich, hinunter zu den Zehenspitzen. Nicolae kam an gesprintet zupfte sich an der Krawatte nahm sich ein Brötchen, bedankte sich und ging aus dem Haus. Er musste es eilig gehabt haben, dachte ich mir und räumte den Tisch ab. Lori ging nach draußen und spielte mit weiteren Kuscheltieren. Meine Finger wurden heiß, ich betrachtete sie, ich fühlte als würde ich heiße Glut spüren. Mir wurde schwindelig,meine Beine wie Pudding. Die Müdigkeit überkam mich und ich fiel.Ich konnte sehen, doch nicht hören, konnte den kalten Boden fühlen doch mich nicht bewegen. Ich konnte die frischen Brötchen noch riechen,aber ich merkte ich konnte nicht reden. Es verfinsterte sich, ein Schatten beugte sich über mich und nahm mich auf. Die Hände waren heiß, auch der Atem war heiß. Ich glaubte ein knurren zu hören von ihm, es war Drogo. Als ich die Augen kurz öffnete sah ich seine rotglühenden Augen. Auch seine Wangen färbten sich rot als er mich ansah, er verharrte in einer Position wo er mich eine kurze Zeit analysierte, sein Gesicht kam näher, er pustete mir die Strähne aus dem Gesicht. „ Zu Schade kleines Ding, um auf dem Boden liegen zubleiben. Deine Haut ist blasser als meine." Er schmiss mich aufs Bett, wieder die Müdigkeit. Sie holte mich ein und ich schloss die Augen. Ich war im Halbschlaf und bekam mit das jemand sich zu mir ans Bett saß. Eine warme Hand streichelte mein Gesicht, und formte die Rundungen nach. Ich öffnete meine Augen leicht und die Hand zuckte von meinem Gesicht weg. Ich richtete mich auf und niemand saß neben mir. In der Küche lief immer noch meine Musik,zog das Handy ab und schaltete die Anlage aus.

„Schade die Musik war gar nicht schlecht kleines naives Ding." Die Stimme drang aus dem Wohnzimmer, kalt wie immer.

Drogo saß auf der Couch, ich fragte ihn ob er mich in mein Zimmer brachte„Nein, du bist nach oben gegangen ohne deine Arbeit erledigt zuhaben." spöttisch grinsend erhob er sich und ging an mir vorbei.Ich halluzinierte dachte ich und ging nach draußen zu Lori.

(Der Text verformt sich bei längeren Kapiteln XD Sorry für nicht behobene Fehler ❤)

Verführerische Blicke~ Is it love DrogoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt