Kapitel 2.4

280 8 1
                                    

„ANAA! Komm!" Lori's Stimme weckte mich. Wir gingen zusammen Richtung Park. Eine Bank erwies sich als gute Sitzgelegenheit, wo ich auch Lori beobachten konnte. Sie fing mit ihren Kuscheltieren an zu spielen, schmiss sie in die Luft, zog ihnen an Beine und Armen. So ein Kind sah ich noch nie, meine Gedanken schweiften Minütlich wieder zu Drogo. Die Landschaft war zu schön um nichts festzuhalten, ich fing an zu zeichnen. Die fliegenden Blätter, goldenen Bäume und Lori. Ihre Rosa Farbenden Haare flogen in die Luft und glänzten.Nach gefühlten Sekunden kam Lori zu mir und setzte sich daneben. Sie pustete nach dem spielen und nahm mein Notizblock, Lori hörte auf zu atmen. Ihr Gesicht konnte ich von der Seite wahrnehmen, ihre Pinken Augen glänzten wie bei Drogo. Wunderschön, erstaunt gab sie mir den Block wieder. „Hast du das alles gemalt?" ihre Augen funkelten weiter. Ich nickte, dann stand sie auf und fragte „Male mich!" und das in einem herrischen Ton. „Hab ich...da" Lori verzog das Gesicht. „Nein! Nicht so. In meinem Zimmer, will ich das du mich zeichnest" verblüfft saß ich vor ihr. Ich nickte „ komm nach Hause, schon spät." auch sie nickte zufrieden und nahm mich an die Hand. Die Hand von Lori war so heiß wie die von Drogo, die Hitze überkam mich konnte es dennoch aushalten. „Ich habe oft solche heißen Hände, niemand mag es meine Hand zu halten oder mit mir zu spielen. Warum du?" 

Verführerische Blicke~ Is it love DrogoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt