Tag Fünf unseres Urlaubs.
Der Morgen war wie jeder andere auch.
Nach dem frühstück haben ich und Jun uns entschieden zusammen an den Strand zu gehen. Umgezogen haben wir uns schon im Hotel und vom Hotel sind es zum Glück nur Zehn Minuten zu Strand. Wir suchen uns also einen schönen Platz und breiten dort unsere Decke aus, unsere hands haben wir im Hotel gelassen.
Wir Cremen uns gegenseitig mit der Sonnencreme ein, die ich noch auf dem Weg gekauft habe. Dies dauert nur ziemlich lange da Jun es unbedingt für nötig hält mich zu ärgern und mir natürlich einen Knutschfleck verpasst. Um genau zu sein nicht nur einen. Einen am Hals und gleich drei auf meiner Burst. Idiot.
"nur damit jeder weis, dass du mir gehörst.", haucht er grinsend in mein Ohr und hebt mich hoch. Und weil ich damit natürlich nicht gerechnet habe quieke ich erschrocken auf was Jun zum lachen bringt.
"lach nicht!", schmolle ich und vergrabe mein Gesicht in seiner Brust damit er nicht sehen muss wie rot ich bin. Erst als ich merke, dass er sich bewegt sehe ich auf. Und ehe ich was sagen kann fliege ich im hohen Bogen ins Wasser.
Als ich wieder auftauche ist Jun schon bei mir und küsst mich. Natürlich erwidere ich dem Kuss und drücke mich an Jun. Ich liebe diesen Jungen einfach.
Zusammen bleiben wir noch einige Zeit im Wasser, bis wir merken das wir Hunger bekommen. Wir gehen aus dem Wasser und holen Geld ehe wir uns bei einem Imbiss eine Kleinigkeit laufen und uns zusammen auf unsere Decke setzen.
Nach dem essen lege ich mich hin und schließe die Augen. Jetzt erst mal die Sonne genießen, Jun macht es mir gleich und legt sich neben mich. Im nächsten Moment spüre ich seine Hand die sich um meine schließt. Ein lächeln schleicht sich auf meine Lippen und ich genieße die Zweisamkeit mit meinem Freund.
ein paar Stunden später gehen wir wieder ins Hotel und ziehen uns um. Jun hat eine Überraschung für mich weshalb ich mich schick machen soll. Aufgeregt warte ich auf meinen Freund welcher sich gerade die Haare macht. "Jun sag schon, wohin gehen wir?", quengle ich jetzt schon bestimmt zum 20. mal.
"das sieht du wenn wir da sind.", grinst Jun zum wiederholten mal. Er will mir einfach nicht sagen wohin er mit mir will. "Du bist doof, Wen Junhui!", schmolle ich und verschränke beleidigt die Arme vor der Brust. "Ja ich liebe dich auch Xu Minghao.", bekomme ich darauf nur zu hören.
Mit einem seufzen lasse ich mich nach hinten aufs Bett fallen und schmolle weiter.
Als Jun dann endlich aus dem Bad kommt stehe ich auf und muss anfangen zu lächeln. Mein Freund sieht so gut aus. "wollen wir los, mein hübscher?", fragt mich Jun grinsend. Ich nicke und nehme die Hand des älteren.Zusammen verlassen wir das Hotel und was vor dem Hotel steht lässt mich sprechlos werden. Eine Limousine. "wo hast du das Geld dafür her?", entkommt es mir leise. "Von meinen Eltern. Und selber gespart."
Jun öffnet die Tür und lässt ganz gentleman like mich zuerst einsteigen. dann gibt er dem Fahrer ein Zeichen damit er losfährt.
Die Fahrt dauert nur zwanzig Minuten dann sind wir auch schon da.Als ich das teure Hotel sehe vor welchem wir stehen traue ich meinen Augen nicht. "Die anderen haben mir Geld gegeben damit ich dich einladen kann.", grinst Jun und sieht mich an. "Gefällt es dir?" "Bist du blöd? klar gefällt es mir.", grinse ich glücklich und umarme Jun überglücklich. natürlich darf auch ein Kuss nicht fehlen.
Dann gehe wir rein und werden zu unserem Tisch gebracht. Wir setzen uns hin und bestellen auch fast direkt.
Wir bleiben einige Stunden im Restaurant bis wir uns auf den weg zurück zum Hotel machen. Natürlich wieder mit der Limousine.
"Wie soll ich mich dafür nur bedanken?", seufze ich dann als wir im Zimmer sind. Ich bin enttäuscht weil ich mich nicht richtig bedanken kann. "ich habe da schon so eine Idee.", grinst Jun und drückt mich auf unser Bett.
DU LIEST GERADE
Junhao - travel to China
FanfictionMinghao und Jun haben Heimweh und wollen Urlaub in China machen. dabei kommen sie sich jedoch näher als sie anfangs angenommen haben. alles fängt damit an das ihr Manager ein Zimmer mit Doppelbett für die zwei Chinesen bucht. paar: Junhui x Minghao